Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Mein Gott, jetzt wird da wieder eine Grundsatzdiskussion draus gemacht. Lasst sie doch, ist doch lustig.
Und wenn jeder, dem da noch die Erleuchtung fehlt, mal 5 Minuten das Radio einschaltet, muß ich eigentlich sowieso nichts mehr sagen. Wers jetzt noch nicht kapiert hat, der kriegts wohl auch nicht mehr hin.
Ice-B hat geschrieben: Der Kiss-Vergleich zieht v.a. aus einem Grund nicht: In den 70ern haben Bands wie Kiss oder Alice Cooper sowohl musikalisch als auch optisch noch richtig provoziert und schockiert, die Kombination aus (damals) harter Musik und optischer Überdrehtheit war cool für die Kids, Du konntest mit nem Kiss-Patch auf dem Schulhof Eindruck schinden. Hey, heute lockst Du doch mit so nem Plastik-Outfit und 'nem poppigen Hardrock-Song keinen Jugendlichen mehr vom MTV-Gangsta-Rap weg. Wenn Du mit der Kombination Outfit/Image/harte Musik noch richtig provozieren willst, dann muß es schon sowas wie Slipknot sein, aber ich glaube, das willst Du auch nicht wirklich. Times have changed...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste