Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Soll ich mal ne Umfrage machen, welches das beste Metallica-Album ist?
In Search Of Sanity...
Wollte ich auch grad schreiben

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Soll ich mal ne Umfrage machen, welches das beste Metallica-Album ist?
In Search Of Sanity...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Soll ich mal ne Umfrage machen, welches das beste Metallica-Album ist?
In Search Of Sanity...
Wollte ich auch grad schreiben
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du hast Manowar erst 2004 entdeckt???
Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du hast Manowar erst 2004 entdeckt???
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass der Cimmerer ja auch nicht viel älter ist als ich....wir jungen Hüpfer hier.
Prof hat geschrieben:Und über 'Youthanasia' kann man lästern - ich tu's nicht, grossartiges Werk -, die Produktion bombt vor allem im Low End ja mal alles weg.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du hast Manowar erst 2004 entdeckt???
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass der Cimmerer ja auch nicht viel älter ist als ich....wir jungen Hüpfer hier.
Aber immer große Trueness Reden schwingen...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Und über 'Youthanasia' kann man lästern - ich tu's nicht, grossartiges Werk -, die Produktion bombt vor allem im Low End ja mal alles weg.
Ich mag die auch sehr gerne, was unter anderem daran liegen mag, dass dieses Album Teil meiner metallischen Sozialisation war. Aber auch objektiv betrachtet imo ein sehr gutes Album, auch wenn's mit dem Thrash der früheren Tage nix mehr am Hut hat.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du hast Manowar erst 2004 entdeckt???
![]()
Aber immer große Trueness Reden schwingen...
Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Manowar wiederentdecken werden, wenn der neue Song in den nächsten Wochen kommt. *mir selbst Mut mache* :D
manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"
Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"
Loomis hat geschrieben:manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"
Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste