Megadeth – Th1rt3en

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Megadeth – Th1rt3en

Beitragvon rapanzel » 11. Oktober 2011, 09:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Soll ich mal ne Umfrage machen, welches das beste Metallica-Album ist?

In Search Of Sanity...

Wollte ich auch grad schreiben :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 11. Oktober 2011, 09:35

Dann kann man hier mal wieder über Megadeaf reden. :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 11. Oktober 2011, 09:35

rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Soll ich mal ne Umfrage machen, welches das beste Metallica-Album ist?

In Search Of Sanity...

Wollte ich auch grad schreiben :lol:

Und die beste VENOM ist "Power from Hell" und und die beste SLAYER "The Force"? :tong2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 11. Oktober 2011, 09:36

O.k. Ich verehre eigentlich alle Megadeth Alben bis inkl. der oft verschmähten "Risk"'Lp, da war irgendwie ein roter Faden dahinter, klar nach der vorzüglichen "Rust in Peace" war es vorbei mit dem Thrash aber: Mustaine ist einfach ein genialer Songwriter, weshalb mir auch die Schunkel Scheiben gefallen. Kann natüich auch sein, dass da die berühmte Rosa Brille aus mir spricht, schlieslich war Megadave, damals als 15 jähriger Provinz Revoluzer mein absolutes Idol. Ab der "The System has Failed" beschloss Dave jedoch Nostalgie Thrash zu zelebrieren und ich entdeckte Manowar, das war es dann eigentlich auch....
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Odium » 11. Oktober 2011, 09:48

Von Megadeth zu Manowar....soso....

HAST DU GUT GEMACHT! :harrr:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2011, 09:51

du hast Manowar erst 2004 entdeckt???
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Odium » 11. Oktober 2011, 09:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:du hast Manowar erst 2004 entdeckt???

:lol:

Das hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass der Cimmerer ja auch nicht viel älter ist als ich....wir jungen Hüpfer hier.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Prof » 11. Oktober 2011, 09:59

Bei mir hat's in Sachen Megadeth reichlich verspätet klick gemacht. Das ironische daran: die Stimme Mustaines war mir immer sauer aufgestossen, bis ich dann irgendwann festgestellt habe dass diese total zum Material und den sarkastischen Texten passt. Kein Sänger hätte den Inhalt des 'Peace sells,...'-Titeltracks so 'rüber gebracht als Megadave selbst.
Das 'Holy wars'-Video lief damals übrigens regelmässig (tagsüber!) auf MTV, sowas kann man sich heutzutage auch nicht mehr vorstellen.
Und über 'Youthanasia' kann man lästern - ich tu's nicht, grossartiges Werk -, die Produktion bombt vor allem im Low End ja mal alles weg.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2011, 10:00

Odium hat geschrieben:

Das hab ich mir auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass der Cimmerer ja auch nicht viel älter ist als ich....wir jungen Hüpfer hier.

Aber immer große Trueness Reden schwingen... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 11. Oktober 2011, 10:03

Prof hat geschrieben:Und über 'Youthanasia' kann man lästern - ich tu's nicht, grossartiges Werk -, die Produktion bombt vor allem im Low End ja mal alles weg.

Ich mag die auch sehr gerne, was unter anderem daran liegen mag, dass dieses Album Teil meiner metallischen Sozialisation war. Aber auch objektiv betrachtet imo ein sehr gutes Album, auch wenn's mit dem Thrash der früheren Tage nix mehr am Hut hat.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Oktober 2011, 10:04

Odium hat geschrieben:

Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Manowar wiederentdecken werden, wenn der neue Song in den nächsten Wochen kommt. *mir selbst Mut mache* :D
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ancient_Mariner » 11. Oktober 2011, 10:05

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:Und über 'Youthanasia' kann man lästern - ich tu's nicht, grossartiges Werk -, die Produktion bombt vor allem im Low End ja mal alles weg.

Ich mag die auch sehr gerne, was unter anderem daran liegen mag, dass dieses Album Teil meiner metallischen Sozialisation war. Aber auch objektiv betrachtet imo ein sehr gutes Album, auch wenn's mit dem Thrash der früheren Tage nix mehr am Hut hat.

Die Youthanasia ist das einzige Album was ich von denen wirklich mag^^.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Oktober 2011, 10:09

Ancient_Mariner hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:

Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Manowar wiederentdecken werden, wenn der neue Song in den nächsten Wochen kommt. *mir selbst Mut mache* :D

:lol: :-X/2
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 11. Oktober 2011, 10:23

manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"

Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 11. Oktober 2011, 10:29

Loomis hat geschrieben:
manowar.com hat geschrieben:Der neue Manowar-Song 'Opa (Grandfather)' wird zur Zeit von Eric Adams in nicht weniger als 187 verschiedenen Sprachen eingesungen, darunter auch in so außergewöhnlichen Sprachen wie Ainu, Hawaiisch, C++ und JavaScript. Die CD wird auch ein Video enthalten in dem Eric den Song - ganz ohne Gesang - in Gebärdensprache vorträgt. Joey DeMaio zu dem einzigartigen Projekt: "Gerade unseren gehörlosen Fans in aller Welt wollen wir diesmal etwas Besonderes bieten!"

Zuvor wollen Manowar allerdings ihr legendäres 'Warriors Of The World'-Album mit Kenny 'Rhino' Earl an den Drums neu einspielen. Joey: "'Warriors Of The World 2012" wird nicht mit dem Original zu vergleichen sein. Die Technik war vor zehn Jahren einfach noch nicht so weit um die unglaubliche Wucht und das ausgefeilte Schlagzeugspiel von Songs wie 'Warriors Of The World United' adäquat zu transportieren. Unsere Fans erwarten von uns immer nur das Beste und wir wären nicht Manowar, wenn wir diese Erwartungen nicht noch übertreffen würden!"

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe