Michael Kiskes beste Gesangsleistung?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Michael Kiskes beste Gesangsleistung?

Beitragvon rapanzel » 15. Oktober 2011, 19:53

koitnreina hat geschrieben:*hust* UNISONIC *hust*

Stimmt, das Andere war ja das Studio
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 15. Oktober 2011, 19:54

Der Hugin, der alte Bootleger....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 15. Oktober 2011, 22:47

Hugin hat geschrieben:Ach ja, nach einem Jahr gibt es mal wieder Neues. Michael Kiske ist mit seiner neuen Band UNISOUND im Studio, bei der ein gewisser Kai Hansen inzwischen festes Bandmitglied ist. Eine Vorabsingle soll im Januar kommen, das Album dann im März über earMUSIC/edel. Ich bin mal recht gespannt...
http://powermetal.de/news/news-UNISONIC ... 28262.html
http://www.myspace.com/unisonic/music/s ... o-70658948

Bild

So. Jetzt noch den komischen Deris bei Helloween rausschmeißen, Hansen und Kiske rein und den wahren Nachfolger zu "Keeper II" einträllern!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hugin » 16. Oktober 2011, 03:48

rapanzel hat geschrieben:
koitnreina hat geschrieben:*hust* UNISONIC *hust*

Stimmt, das Andere war ja das Studio

Jupp... In der News habe ich's ja richtig... :lol:
Ist ja auch blöd, wenn im Satz das "Studio" direkt folgt. Da kommt man direkt auf Unisound.
Ist aber auch ein dämlicher Bandname.
Egal...
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ancient_Mariner » 16. Oktober 2011, 07:56

:yeah: :yeah:
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2011, 12:53

Ancient_Mariner hat geschrieben:

So Mr. Deris, muss "Future World" klingen! :yeah:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 16. Oktober 2011, 13:33

Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap! :-X/2 :angry2:

Den Kiske kann ich nicht ernst nehmen, so sehr ich die Place Vendome- und Helloween-Sachen mag. Weltanschauung und Handeln stehen da irgendwie im Widerspruch, aber gut, sein Ding.

Da diskutieren wir über neue Headliner und kommende Spitzenbands und dann bekommen viele einen feuchten Schritt, weil Hansen und Kiske "Future World" anstimmen. Verstehe ich nicht! Deris ist bei Helloween schon länger als Kiske und Hansen zusammen diese Kürbiskopf-Band gefrontet haben. Muss man nicht gut finden, aber ewig dieser Schrei nach Keeper-Helloween. Oh Mann, ich könnt' kotzen! Cimmerer, ich bin bei Dir, Nostalgie my ass! Habe fertig!
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. Oktober 2011, 13:55

Franko hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:

So Mr. Deris, muss "Future World" klingen! :yeah:

Mein lieber Mann, der Kiske hat's noch ziemlich drauf. :yeah:
Auch wenn ich den Andi Deris generell als Sänger mag, dagegen kann er einpacken.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. Oktober 2011, 13:59

Siebi hat geschrieben:Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap! :-X/2 :angry2:

Den Kiske kann ich nicht ernst nehmen, so sehr ich die Place Vendome- und Helloween-Sachen mag. Weltanschauung und Handeln stehen da irgendwie im Widerspruch, aber gut, sein Ding.

Da diskutieren wir über neue Headliner und kommende Spitzenbands und dann bekommen viele einen feuchten Schritt, weil Hansen und Kiske "Future World" anstimmen. Verstehe ich nicht! Deris ist bei Helloween schon länger als Kiske und Hansen zusammen diese Kürbiskopf-Band gefrontet haben. Muss man nicht gut finden, aber ewig dieser Schrei nach Keeper-Helloween. Oh Mann, ich könnt' kotzen! Cimmerer, ich bin bei Dir, Nostalgie my ass! Habe fertig!

Also ne Helloween Reunion brauche ich auch def. nicht, da bin ich ganz bei dir. Aber rein objektiv betrachtet ist doch die gesangliche Leistung vom Kiske hier absolut klasse.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2011, 14:19

Siebi hat geschrieben:Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap! :-X/2 :angry2:

Mein lieber Scholli, unser Siebi ist ja zur Zeit gegen jeden auf Kriegsfuss... Anthrax, Cover-Mania, Kiske & Hansi, Nostalgie...

Ich denke aber auch nicht, dass es eine HELLOWEEN Re-Union mit Kiske & Hansen geben wird, da Andi Deris inzwischen mehr oder weniger der Chef der Kürbis GbR ist.
Aber live sollten HELLOWEEN wirklich nur noch Song von der Deris-Phase bringen. Ich habe das Gefühl, dass Andi D. von Jahr zu Jahr schlechter singt...

:-X/2
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. Oktober 2011, 14:32

Franko hat geschrieben:

Mein lieber Scholli, unser Siebi ist ja zur Zeit gegen jeden auf Kriegsfuss... Anthrax, Cover-Mania, Kiske & Hansi, Nostalgie...

Ich denke aber auch nicht, dass es eine HELLOWEEN Re-Union mit Kiske & Hansen geben wird, da Andi Deris inzwischen mehr oder weniger der Chef der Kürbis GbR ist.
Aber live sollten HELLOWEEN wirklich nur noch Song von der Deris-Phase bringen. Ich habe das Gefühl, dass Andi D. von Jahr zu Jahr schlechter singt...

Ist zwar keine Glanzleistung des Herrn D. aber sooo furchtbar schlimm finde ich das auch wieder nicht. Bei den hohen Passagen war der Deris noch nie sonderlich toll.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 16. Oktober 2011, 14:44

Wie gesagt: ab "Master Of The Rings" passt es, aber ich kann sein Gekrächze bei den alten HELLOWEEN Klassikern einfach nicht mehr hören.
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 16. Oktober 2011, 15:08

Franko hat geschrieben:Ich denke aber auch nicht, dass es eine HELLOWEEN Re-Union mit Kiske & Hansen geben wird, da Andi Deris inzwischen mehr oder weniger der Chef der Kürbis GbR ist.

Da hab ich schon irgendwie so das Gefühl, nachdem sich der Michi wohl wieder "schrittweise" an den Metal annähert. Auch wenn da noch andere Leute ein Wörtchen mitzureden haben. Seine Weltanschauung kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen, da es durchaus möglich ist, christlich eingestellt zu sein und Metaller zu sein. Beispiele gibts ja genügend (z.B. Tom Araya oder die May-Brüder von TYRANT).

Der Deris ist der Chef? Ich weiss es zwar nicht gewiss, aber hat da nicht der Grosskopf das Sagen?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. Oktober 2011, 16:18

Fire Down Under hat geschrieben:Der Deris ist der Chef? Ich weiss es zwar nicht gewiss, aber hat da nicht der Grosskopf das Sagen?

Ich dachte immer der Weiki wäre der "Big Leader"!?!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 16. Oktober 2011, 16:31

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Der Deris ist der Chef? Ich weiss es zwar nicht gewiss, aber hat da nicht der Grosskopf das Sagen?

Ich dachte immer der Weiki wäre der "Big Leader"!?!

Äh, sorry, den meinte ich ja :lol: Mein Fehler.

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe