koitnreina hat geschrieben:*hust* UNISONIC *hust*
Stimmt, das Andere war ja das Studio
Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:*hust* UNISONIC *hust*
Hugin hat geschrieben:Ach ja, nach einem Jahr gibt es mal wieder Neues. Michael Kiske ist mit seiner neuen Band UNISOUND im Studio, bei der ein gewisser Kai Hansen inzwischen festes Bandmitglied ist. Eine Vorabsingle soll im Januar kommen, das Album dann im März über earMUSIC/edel. Ich bin mal recht gespannt...
http://powermetal.de/news/news-UNISONIC ... 28262.html
http://www.myspace.com/unisonic/music/s ... o-70658948
rapanzel hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:*hust* UNISONIC *hust*
Stimmt, das Andere war ja das Studio
Ancient_Mariner hat geschrieben:
![]()
Franko hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:
![]()
So Mr. Deris, muss "Future World" klingen!
Siebi hat geschrieben:Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap!![]()
![]()
Den Kiske kann ich nicht ernst nehmen, so sehr ich die Place Vendome- und Helloween-Sachen mag. Weltanschauung und Handeln stehen da irgendwie im Widerspruch, aber gut, sein Ding.
Da diskutieren wir über neue Headliner und kommende Spitzenbands und dann bekommen viele einen feuchten Schritt, weil Hansen und Kiske "Future World" anstimmen. Verstehe ich nicht! Deris ist bei Helloween schon länger als Kiske und Hansen zusammen diese Kürbiskopf-Band gefrontet haben. Muss man nicht gut finden, aber ewig dieser Schrei nach Keeper-Helloween. Oh Mann, ich könnt' kotzen! Cimmerer, ich bin bei Dir, Nostalgie my ass! Habe fertig!
Siebi hat geschrieben:Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap!![]()
![]()
Den Kiske kann ich nicht ernst nehmen, so sehr ich die Place Vendome- und Helloween-Sachen mag. Weltanschauung und Handeln stehen da irgendwie im Widerspruch, aber gut, sein Ding.
Da diskutieren wir über neue Headliner und kommende Spitzenbands und dann bekommen viele einen feuchten Schritt, weil Hansen und Kiske "Future World" anstimmen. Verstehe ich nicht! Deris ist bei Helloween schon länger als Kiske und Hansen zusammen diese Kürbiskopf-Band gefrontet haben. Muss man nicht gut finden, aber ewig dieser Schrei nach Keeper-Helloween. Oh Mann, ich könnt' kotzen! Cimmerer, ich bin bei Dir, Nostalgie my ass! Habe fertig!
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Keeper-Gedudel braucht kein Schwein! Noch so eine Reunion my great ass. Als wenn die Metalwelt nur auf sowas wartet. Aber anscheinend tun das nicht wenige. What a crap!![]()
![]()
Mein lieber Scholli, unser Siebi ist ja zur Zeit gegen jeden auf Kriegsfuss... Anthrax, Cover-Mania, Kiske & Hansi, Nostalgie...
Ich denke aber auch nicht, dass es eine HELLOWEEN Re-Union mit Kiske & Hansen geben wird, da Andi Deris inzwischen mehr oder weniger der Chef der Kürbis GbR ist.
Aber live sollten HELLOWEEN wirklich nur noch Song von der Deris-Phase bringen. Ich habe das Gefühl, dass Andi D. von Jahr zu Jahr schlechter singt...
Franko hat geschrieben:Ich denke aber auch nicht, dass es eine HELLOWEEN Re-Union mit Kiske & Hansen geben wird, da Andi Deris inzwischen mehr oder weniger der Chef der Kürbis GbR ist.
Fire Down Under hat geschrieben:Der Deris ist der Chef? Ich weiss es zwar nicht gewiss, aber hat da nicht der Grosskopf das Sagen?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Der Deris ist der Chef? Ich weiss es zwar nicht gewiss, aber hat da nicht der Grosskopf das Sagen?
Ich dachte immer der Weiki wäre der "Big Leader"!?!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste