Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich denke nicht, dass eine Band die mittlerweile schon fast zu den Topsellern gehört, junge Leute dazu bringt, sich mit dem Underground zu beschäftigen - und das hat ganz und gar nichts mit "alles ist schlecht"-Denken zu tun, sondern ist für mich einfach logisch.
NegatroN hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Ich denke nicht, dass eine Band die mittlerweile schon fast zu den Topsellern gehört, junge Leute dazu bringt, sich mit dem Underground zu beschäftigen - und das hat ganz und gar nichts mit "alles ist schlecht"-Denken zu tun, sondern ist für mich einfach logisch.
Eben. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Lordi und Underground und noch weniger zwischen Grand Prix und Underground. Das zu behaupten, ist einfach völlig realitätsfern.
Ich widerhole es gerne. Es gibt ca. 10000 bessere Methoden, was für den Metal und für den Underground zu tun als Lordi beim Grand Prix zu unterstützen. Es sind jedes Wochenende Konzerte, und in deren Eintrittsgelder ist das Geld auf alle Fälle besser investiert als in einen oder mehrere Anrufe beim Brand Prix ...
das ist nun allerdings auch sehr weit hergeholt. "Lieber das Geld statt für einen Anruf für ein Konzert" ausgeben. Als ob jemand -wenn er da anruft- kein Geld mehr für ein Konzert hätte.
Kein Mensch hat seine Leidenschaft für Metal mit Undergroundbands angefangen. Nur über die großen Bands kommt man dazu.
Und das Top-Seller und Underground nichts mit einander zu tun haben, ist gerade im Metal-Bereich kaum zu halten. Heutige Topseller, waren alle mal Underground im Gegensatz zu den gecasteten Hüpfdohlen des Pop oder Hip Hop.
Cthulhu hat geschrieben: So, ich hab 50 centauf den Garnd Prix-Sieg von Lordi gewettet. Bei einer Quote von 1:12 bekomm ich 6 Euro bei Sieg!!!!!
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste