Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen dass "Crimen Laesae Majestatis Divinae" bei mir in letzter Zeit extrem abgebaut hat und ich kaum noch das Bedürfnis verspüre das Album, im Gegensatz zum Debüt, regelmässig aufzulegen. Das liegt nicht nur am Gesang sondern auch den Songs, denen ihr ursprünglicher Reiz irgendwie schnell abhanden gekommen ist. "Beast Of Fire", "Bloodbath" und "Darkness Forever" finde ich weiterhin klasse, die restlichen Songs animieren mich hingegen kaum mehr zum Headbangen. Mich stört irgendwie zudem, dass die Band weniger eigenständig als auf dem Debüt klingt. Vielleicht liege ich mit dieser Annahme falsch, aber der Eindruck verfestigt sich mit jedem Durchlauf. Komisch ist, dass ich das hier als Störfaktor ansehe, bei der 1:1 BLACK SABBATH-Kopie ORCHID hingegen nicht.
Danke fr die Einschätzung. Ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir nicht doch das Album kaufen soll, obwohl derzeit überhaupt kein Geld da ist. Aber ich vertraue wie immer öfter deinem Urteil, und lass es einfach sein. Scheinbar nicht die schlechteste IdeeDanke dafür!
Sag dann aber nicht, dass wir, die Andersdenkenden, dich nicht gewarnt hätten. Die Scheibe ist ein richtig starkes Stück true fucking heavy metal geworden. Der Aftermath hatte vielleicht einfach nur´nen schlechten Tag...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ach herrje, die hab´ ich immer noch nicht... Vorsatz Nr. 1 für 2012: mehr Metal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste