Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben:*kotz* *kotz* *kotz*
Wenn eine Band Heavy Metal Pur ist, dann doch wohl CAGE!
.........und wenn ich dann sehe wie gross die Beteiligung und Diskussionsfreudigkeit über diese News zur neuen CD ist, fällt mir eigentlich nur noch eins ein!
Euer Sacred Metal Board ist nicht mehr mein Heavy Metal!
Siebi hat geschrieben:Schön gekotzt, Volker, so muss das sein! Immer im Einsatz für den Stahl!![]()
Aber ich bleibe bei meiner Achselzuckhaltung. Heavy Metal pur?!?! Mag live sein, aber so wie auf der letzten Scheibe ist das mal gar nix, ausser man steht auf Doppelbassgewitter mit Painkiller-Schlagseite und Dauergekreische im absoluten MĂĽllsound. Die Heavy-Kritik von Anno (13 von 12 Stahlnieten) kann ich bis heute nicht nachvollziehen, auch wenn ich sie amĂĽsant und gut geschrieben finde und die Benotung die pure Liebe zur Musik ausdrĂĽckt.
Witzigerweise gefallen mir Songs, wo Sean als Co-Sänger mitsingt, weitaus besser.
Skullview hat geschrieben:Mehrmals schon Siebi!:-) Ich habe auch das neue Album schon gehört!-Ist wieder mal total langweilig!![]()
Oder willst du mir jetzt etwa sagen die Herren vom Heavy (immerhin die einzigen 13 Punkte die es jemals im Heavy gab!)hätten keine Ahnung vom Heavy Metal in dem sie die letzten 3 Cage Alben, jeweils 3 x zu Soundchecksiegern gemacht haben??----Da sitzen immerhin 10 Leute im Soundcheck!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wobei ich sagen muss, dass Sean am KIT total nett und easy war, also dieses Klischee kann ich nicht erfĂĽllen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste