Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:http://www.up-the-hammers.gr/info.html
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Antwort auf die Frage wo es Tickets zu kaufen gibt. Natürlich kann man auch Manolis bei Facebook oder per Mail anschreiben.
Pavlos hat geschrieben:Das nenn ich mal ein starkes Line Up. Vier Bands zum eingrooven und dann wirds richtig geil!!
Goatstorm hat geschrieben:Interessieren würden mich Santorin
Goatstorm hat geschrieben:Hat jemand Bock, in der Woche nach dem Festival ein bisschen Island-Hopping auf den südlichen Kykladen zu machen? Interessieren würden mich Santorin (neolithische und frühbronzezeitliche Grabungsstätte Akrotiri, Tomaten-Keftades und Süßwein), Folegandros (praktisch Null Tourismus, Volkskundemuseum, Souroto-Käse), Saliagos (jungsteinzeitliche Siedlung) und Paros (Katapoliani-Kirche, Fisch essen).
TWOS hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Hat jemand Bock, in der Woche nach dem Festival ein bisschen Island-Hopping auf den südlichen Kykladen zu machen? Interessieren würden mich Santorin (neolithische und frühbronzezeitliche Grabungsstätte Akrotiri, Tomaten-Keftades und Süßwein), Folegandros (praktisch Null Tourismus, Volkskundemuseum, Souroto-Käse), Saliagos (jungsteinzeitliche Siedlung) und Paros (Katapoliani-Kirche, Fisch essen).
Das klingt interessant und nach dem Festival habe ich mir bisher alles offen gelassen. Ich war zwar schon oft in Griechenland (Festland, Kos, Rhodos, Kreta, Euböa), aber auf die Kykladen habe ich es noch nie geschafft. In den Athener Museen sieht man fantastische Exponate von den dortigen vorgeschichtlichen Kulturen - das ist eigentlich ein Muss. Die kleineren Inseln sind sicher deutlich spannender als das massentouristisch ausgebeutete Santorin.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste