UP THE HAMMERS VII - 2./3.03.2012, Athen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: UP THE HAMMERS VII - 2./3.03.2012, Athen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Juli 2011, 21:12

Ach Leute, bis März ist es noch sooooo lange hin... da kann noch eine Menge passieren - was meiner Erfahrung nach auch der Fall sein wird.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon hellstar » 12. September 2011, 14:15

Kann mir jemand sagen wo ich die Karten dafür kaufen kann?
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. September 2011, 09:13

Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2011, 09:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:http://www.up-the-hammers.gr/info.html

und was soll da stehen?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. September 2011, 09:18

Die Antwort auf die Frage wo es Tickets zu kaufen gibt. Natürlich kann man auch Manolis bei Facebook oder per Mail anschreiben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. September 2011, 09:19

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Antwort auf die Frage wo es Tickets zu kaufen gibt. Natürlich kann man auch Manolis bei Facebook oder per Mail anschreiben.

oops, habe das über dir nicht gelesen...sorry... :cool2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 30. Oktober 2011, 12:05

Finales Line-Up:

SKYCLAD (UK) (SPECIAL OLD SCHOLL SHOW PERFORMING SONGS ONLY FROM THE FIRST 4 ALBUMS!!!)
SHOK PARIS (USA)
PAGAN ALTAR (UK)
METAL INQUISITOR (D)
HOLY MARTYR (I)
WARRANT (D)
DARK FOREST (UK)
SORROWS PATH (GR)
VALOR (GR)
AXEVYPER (I)
GAE BLOGA (B)
SERPENTS SAINT (DAN)
WITCHCURSE (GR)
LETHAL SAINT (CYP)

Huge update for up the hammers festival VII. First of all we have two cancelations with first being the headliner Satans Host and changeover with Skyclad performing an old school show with songs from the first 4 albums. The other one is Under silence from Spain who were replaced from the thrash newcomers from Belgium Gae Bolga. Then we have the final additions and complete billing. First of all the new band on Cruz Del Sur roster, Dark Forest, an amazing doom metal band from the UK. Valor from Greece is the band that formed the 2 original members of Battleroar Chris Remoundos and Vagelis Krouskas after their departure in 2002, they have released 2 amazing albums so far and they will take your scalps with their live performance. Serpents Saint from Danmark have on their roster the Artillery singer and they are an amazing oldscool metal band. Last but not least Witchcurse from Greece with a brand new line up and regressive ideas about metal as we like it!

2 DAY TICKET: 52 EURO LIMITED TO 100!(out now from no remorse records and through email at info@up-the-hammers.gr)
TICKET FOR EACH DAY: 30 EURO (out december 2011)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Pavlos » 30. Oktober 2011, 15:58

Das nenn ich mal ein starkes Line Up. Vier Bands zum eingrooven und dann wirds richtig geil!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Franko » 30. Oktober 2011, 18:03

Oha... SKYCLAD gehen ja immer und dann auch noch so'ne Show :yeah:
Glaube, ich werde nächstes Jahr das erste mal unser neues Bundesland besuchen... :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Oktober 2011, 19:18

Valor... klasse Wahl :yeah: ! Witchcurse, sind das nicht diese Jungs aus dem Jasmin Club 2008? Die haben echt Spaß gemacht. Und die Absage von Satans Host kann ich nur begrüßen, das wäre mit Abstand der uninteressanteste UTH-Headliner gewesen.

Und jetzt werde ich mich endlich mal genauer mit SKYCLAD beschäftigen. Sie hatten ihre beste Zeit als ich gerade neu in der Szene war. Habe schon x Videos von ihnen gesehen, viele Berichte von ihnen gelesen, sie für interessant befunden und mir trotzdem noch kein Album gekauft. Wird sich bald ändern :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 30. Oktober 2011, 20:05

Pavlos hat geschrieben:Das nenn ich mal ein starkes Line Up. Vier Bands zum eingrooven und dann wirds richtig geil!!

Das heißt, du verbringst nächstes Jahr einen kleinen Urlaub in deiner alten Heimat und gesellst dich zu uns?

Das Billing ist gut, restlos begeistern kann es aber nicht, dafür ist nicht genug Epik vertreten.
SKYCLAD zum ersten Mal klingt sehr vielversprechend, PAGAN ALTAR, METAL INQUISITOR und HOLY MARTYR sind jedes Mal wieder ein Vergnügen und WITCHCURSE, LETHAL SAINT sowie VALOR stellen eine nette Ergänzung dar. WARRANT brauch ich nicht, da mach ich lieber Pause und gehe ins Archäologische Museum um Linear-B-Tafeln zu studieren.

Kurzum, das wird wieder ein großer Spaß.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 30. Oktober 2011, 20:28

Hat jemand Bock, in der Woche nach dem Festival ein bisschen Island-Hopping auf den südlichen Kykladen zu machen? Interessieren würden mich Santorin (neolithische und frühbronzezeitliche Grabungsstätte Akrotiri, Tomaten-Keftades und Süßwein), Folegandros (praktisch Null Tourismus, Volkskundemuseum, Souroto-Käse), Saliagos (jungsteinzeitliche Siedlung) und Paros (Katapoliani-Kirche, Fisch essen).
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Pavlos » 30. Oktober 2011, 20:41

Goatstorm hat geschrieben:Interessieren würden mich Santorin

Absolutes Muss. Eine der schönsten Inseln Griechenlands. <3
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon TWOS » 30. Oktober 2011, 20:53

Goatstorm hat geschrieben:Hat jemand Bock, in der Woche nach dem Festival ein bisschen Island-Hopping auf den südlichen Kykladen zu machen? Interessieren würden mich Santorin (neolithische und frühbronzezeitliche Grabungsstätte Akrotiri, Tomaten-Keftades und Süßwein), Folegandros (praktisch Null Tourismus, Volkskundemuseum, Souroto-Käse), Saliagos (jungsteinzeitliche Siedlung) und Paros (Katapoliani-Kirche, Fisch essen).

Das klingt interessant und nach dem Festival habe ich mir bisher alles offen gelassen. Ich war zwar schon oft in Griechenland (Festland, Kos, Rhodos, Kreta, Euböa), aber auf die Kykladen habe ich es noch nie geschafft. In den Athener Museen sieht man fantastische Exponate von den dortigen vorgeschichtlichen Kulturen - das ist eigentlich ein Muss. Die kleineren Inseln sind sicher deutlich spannender als das massentouristisch ausgebeutete Santorin.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.â€

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 30. Oktober 2011, 21:00

TWOS hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Hat jemand Bock, in der Woche nach dem Festival ein bisschen Island-Hopping auf den südlichen Kykladen zu machen? Interessieren würden mich Santorin (neolithische und frühbronzezeitliche Grabungsstätte Akrotiri, Tomaten-Keftades und Süßwein), Folegandros (praktisch Null Tourismus, Volkskundemuseum, Souroto-Käse), Saliagos (jungsteinzeitliche Siedlung) und Paros (Katapoliani-Kirche, Fisch essen).

Das klingt interessant und nach dem Festival habe ich mir bisher alles offen gelassen. Ich war zwar schon oft in Griechenland (Festland, Kos, Rhodos, Kreta, Euböa), aber auf die Kykladen habe ich es noch nie geschafft. In den Athener Museen sieht man fantastische Exponate von den dortigen vorgeschichtlichen Kulturen - das ist eigentlich ein Muss. Die kleineren Inseln sind sicher deutlich spannender als das massentouristisch ausgebeutete Santorin.

Ich glaub, wenn man auf Santorin einen Bogen um Kamari macht, ist es schon okay. Zumal im März ja noch keine Saison ist.
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe