Evil United

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Evil United

Beitragvon qpr » 15. Oktober 2011, 10:47

Weiß jemand, wo ich das Album von Evil United bekommen kann??

Der Link auf deren Webseite zum Kauf der CD funktioniert nicht und bei Amazon wollen sie 22,99€ :-X/2 .

Danke !!!! :smile2:
qpr
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 701

Re: Evil United

Beitragvon azgatoth » 15. Oktober 2011, 10:56

Check doch mal den Helle deswegen an, der hat des sicher
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. Oktober 2011, 12:15

Gibt es bei cdbaby fĂŒr 12,50 Dollar.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Beitragvon morpheus_ahrm » 15. Oktober 2011, 19:17

Danke fĂŒr die Lorbeeren ! Is aber richtig, CD ist vorrĂ€tig.

Stay Metal

Helle

azgatoth hat geschrieben:Check doch mal den Helle deswegen an, der hat des sicher
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 925

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. November 2011, 20:45

Ich bin ja etwas erstaunt, dass hier kaum jemand etwas zu dem Evil United Album schreibt. MĂŒsste das nicht vielen hier gefallen?

Ich hab es gestern einmal gehört und mein Ersteindruck war durchaus positiv, fĂŒr meine unbedarften Ohren klingt das nach tollem, technischem Thrashmetal texanischer PrĂ€gung mit erwartungsgemĂ€ĂŸ starkem Gesang von Jason McMaster.

Lieg ich da völlig falsch, das ist eigentlich doch lausiger NuMetal und ich bin wieder einmal vom Genius Malignus hinter's Licht gefĂŒhrt worden?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. November 2011, 21:04

Raf Blutaxt hat geschrieben:... fĂŒr meine unbedarften Ohren klingt das nach tollem, technischem Thrashmetal texanischer PrĂ€gung mit erwartungsgemĂ€ĂŸ starkem Gesang von Jason McMaster ...

Ich habe jetzt Herzrasen.

Edit: Habe bei MySpace reingehört. Der Gesang ist in meinen Ohren eine Belastung. Daher ist mein Herzrasen jetzt weg. Schade. Die Instrumentierung ist nÀmlich ansprechend.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

Beitragvon TexasInstruments » 12. November 2011, 21:18

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich bin ja etwas erstaunt, dass hier kaum jemand etwas zu dem Evil United Album schreibt. MĂŒsste das nicht vielen hier gefallen?

Ich hab es gestern einmal gehört und mein Ersteindruck war durchaus positiv, fĂŒr meine unbedarften Ohren klingt das nach tollem, technischem Thrashmetal texanischer PrĂ€gung mit erwartungsgemĂ€ĂŸ starkem Gesang von Jason McMaster.

Lieg ich da völlig falsch, das ist eigentlich doch lausiger NuMetal und ich bin wieder einmal vom Genius Malignus hinter's Licht gefĂŒhrt worden?

Die Texas-Vibes sind natĂŒrlich da, dafĂŒr sorgen natĂŒrlich alleine schon McMaster und Van Stavern.
Ab und an mit modernem Touch, keine schlechte Scheibe, jedenfalls auf den ersten Hör.

Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Siebi » 13. November 2011, 18:14

Texas-Vibes? Höre ich nicht. Toller technischer Thrash Metal? Höre ich nicht. Gesang? Höre ich nicht. Ihr macht Spaß, oder?!? Nein, auch mit justiertem Lautsprecher höre ich -bis auf die Leads- nur :-X/2.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon holg » 13. November 2011, 19:46

Gleich mal anhören, wenn die Bloodrock hier zu Ende ist.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon holg » 13. November 2011, 20:35

Huiuiui ... der offizielle Clip geht gar nicht. Ich kann mit diesem Soundgewand so gar nicht umgehen. Völlig steril. Das geht mir nach wenigen Minuten auf die Nerven. Da ich aber sehr ein Freund von Mister MacMaster bin - und heute Nachmittag bei Kaffee, Kuchen noch einmal mit meinem Geburttsagsbesuch WT in BYH angeschaut habe - habe ich mir auch noch ein paar Liveclips angetan. Da klingt das plötzlich ganz ordentlich. Und bei 'Tyrant' hört man auch, dass Jason das noch sehr gut kann.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 13. November 2011, 20:50

Nach drei DurchlĂ€ufen muss ich sogar sagen dass die ganze Scheibe irgendwie nicht geht, McMaster nervt fast so sehr wie bei Ignitor, was mich zu dem fĂŒr mich fatalen Schluss bringt, dass ich diesen Knilch auch bei Watchtower nimmer hören mag.
Ron, go instrumental !
Das Album ist fĂŒr mich auch viel zu steril produziert und viel zu groovig und wohl am Reißbrett entstanden.
Texas Vibes hat es schon, da Texas Metal eben nicht nur aus Helstar, Watchtower und S.A. Slayer bestanden hat / besteht.
Evil United orientieren sich eher an hĂ€rteren Texas-Acts von frĂŒher, wohl aber eher an den schlechteren....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon holg » 13. November 2011, 21:06

Ron wird ja wohl instrumental weiter machen. Aber Jason solltest Du Dir nicht mies hören. Das ist ja Selbstkasteiung. Mit und ohne soft cushions.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 13. November 2011, 21:55

TexasInstruments hat geschrieben:...
Evil United orientieren sich eher an hĂ€rteren Texas-Acts von frĂŒher, wohl aber eher an den schlechteren....

Militia? :smile2:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon QuickNick » 14. November 2011, 22:42

Ich hab das Ding jetzt einmal durch und mir gefÀllt das Gehörte.
QuickNick

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe