Der Board-Kollege Schubert erhält also Verstärkung aus dem Frankenland.

Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall in Essen am Start!
Ist noch jemand aus dem Forum an dem Abend dabei?
Wir sind auf dem Metal Assault...
Cthulhu hat geschrieben:Bin auch da. Wohl die Elite der derzeitigen Newcomer. Grnadiose Tour. Da wird man sich noch dran erinnern, wenn drei der fĂĽnf (zwei bleiben immer auf der Strecke) dann in 7 Jahren in ausverkauften Stadien spielen.
Nightrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Bin auch da. Wohl die Elite der derzeitigen Newcomer. Grnadiose Tour. Da wird man sich noch dran erinnern, wenn drei der fĂĽnf (zwei bleiben immer auf der Strecke) dann in 7 Jahren in ausverkauften Stadien spielen.
Mit der "Elite der derzeitigen Newcomer" magst Du recht haben. Im Hinblick auf Deine Stadion-Prognose wĂĽrde ich dann allerdings doch etwas skeptisch sein. Die Zeiten sind doch irgendwie vorbei, oder? Band-Elite hin, Band-Elite her - zumindest scheint die Franken-Elite in MĂĽnchen da zu sein.
Cthulhu hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Bin auch da. Wohl die Elite der derzeitigen Newcomer. Grnadiose Tour. Da wird man sich noch dran erinnern, wenn drei der fĂĽnf (zwei bleiben immer auf der Strecke) dann in 7 Jahren in ausverkauften Stadien spielen.
Mit der "Elite der derzeitigen Newcomer" magst Du recht haben. Im Hinblick auf Deine Stadion-Prognose wĂĽrde ich dann allerdings doch etwas skeptisch sein. Die Zeiten sind doch irgendwie vorbei, oder? Band-Elite hin, Band-Elite her - zumindest scheint die Franken-Elite in MĂĽnchen da zu sein.
Also Bullet kommen nach dem Ende von AC/DC groĂź raus, als sie aus Versehen von einem Airbourne-Fan entdeckt werden, Steelwing springen in die Maiden-LĂĽcke und Vanderbuyst werden groĂź, weil sie als Vorband bei der Powervice-Reunion-Tour spielen.![]()
Leider schaffen es Skullfist nicht, weil der neue Gitarrist mit dem Schlagzeuger durchbrennt und man das Motiv vom ersten T-Shirt auch nicht musiklaisch zu toppen ist (remember: Totenkopf, Titten, Schwert, Pentagramm, Sonnebrille UND Tiger...). Grand Magus kriegen einen Deal mit AFM (schuld daran ist das Cover der letzten CD), bekommen Ed Hardy-Shirts und Ranger-Boots mit Flammenmuster angezogen, blonde Stränchen frisiert und müssen in Zukunft Melodic Metal mit female Backround-Sängerin machen. Produziert von Mat Sinner und Alex Beyrodt. Gastvocals: Ralf Sheepers.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall in Essen am Start!
Ist noch jemand aus dem Forum an dem Abend dabei?
Wir sind auf dem Metal Assault...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:War denn was los? Wettertechnisch ist bei uns hier alles ok bis auf ein wenig Wind, war denn bei euch Chaos?
Wie viel Leute waren denn da?
Goatstorm hat geschrieben:
War gut voll. Ca. 300 Leute würde ich sagen. Bullet haben völlig abgeräumt. Die hätten ganz klar die Headlinerposition bei der Tour verdient. Bei Grand Magus war's dann deutlich leerer und leiser.
.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste