Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: [
Brauch ich die neue Celtic Frost?
Nein
:blink:
Begründung?
Metallah hat geschrieben: Ich finde den Thread eigentlich recht sinnvoll, leider ist er viel zu schnell wieder aus dem allgemeinen Gesichtsfeld verschwunden.
Wer hat denn schon die neue Halloween (US) CD(s) bestellt? Eigentlich sind es ja zwei Scheiben, die CD und eine EP. Laut Band sind die Sachen unterwegs. Bin am überlegen, ob ich da zuschlagen soll... .
Wer kann schon was dazu sagen?
MfG
M.
Skullview hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Ich finde den Thread eigentlich recht sinnvoll, leider ist er viel zu schnell wieder aus dem allgemeinen Gesichtsfeld verschwunden.
Wer hat denn schon die neue Halloween (US) CD(s) bestellt? Eigentlich sind es ja zwei Scheiben, die CD und eine EP. Laut Band sind die Sachen unterwegs. Bin am überlegen, ob ich da zuschlagen soll... .
Wer kann schon was dazu sagen?
MfG
M.
Du kaufst doch eh alles!!![]()
evilkot hat geschrieben: wie, ne neue scheibe von halloween? geilowürd mich aber auch erstmal interessieren wie die so ist...
Goatstorm hat geschrieben: Hat schon jemand die Neue von ELIXIR gehört?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Hat schon jemand die Neue von ELIXIR gehört?
Gerade erst bestellt....
PS: Welche Manowar Demos hast du denn laut deiner Faveliste?
Goatstorm hat geschrieben: Dachte mir, ist vielleicht ganz sinnvoll....
Bevor ich wieder mal 50 Euro für Durchschnitt rausschmeiße, hier meine Frage:
Kennt und hat jemand die folgenden Scheiben?
- Viron - NWOGHM
- Bullet - Heading for the Top
- Icarus Witch - die Neue eben
Taugen die was? Muss man die haben?
Storming the Gates hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Dachte mir, ist vielleicht ganz sinnvoll....
Bevor ich wieder mal 50 Euro für Durchschnitt rausschmeiße, hier meine Frage:
Kennt und hat jemand die folgenden Scheiben?
- Viron - NWOGHM
- Bullet - Heading for the Top
- Icarus Witch - die Neue eben
Taugen die was? Muss man die haben?
Icarus Witch finde ich klasse, hat zwar ein paar Hördurchläufe gedauert aber dann hat die Cd gezündet, ich gebe 9 von 10 Punkten.
Von Bullet sind ja momentan viele Undergroundler am schwärmen, ich persönlich kann allerdings eine AC/DC / Accept Kopie (wenn auch gut gemacht) überhaupt nicht gebrauchen!!! Da hatte ich mir doch irgendwie mehr erhofft, daher nur 6 von 10 Punkten.
StG.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste