Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon Cimmerer » 15. Januar 2012, 14:16

Super Festival! Zu den gesehenen Bands:

Dark Forest

Wirklich ganz großartig, für mich einer der besten und schönsten Auftritte, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Am meisten hat es mich gefreut, dass sie meinen Favoriten vom Debüt The Battle of Badon Hill in einer absolut göttlichen Version gespielt haben. Ansonsten war die Setlist ebenfalls ein Traum. Eine der besten derzeit aktiven Metal Bands.

Sinister Realm

Haben mir sehr gut gefallen. Das ist Heavy Metal. Alleine With Swords Held High war die Reise nach Würzburg schon wert.

RAM

Ebenfalls top. Ganz starke Vorstellung. Lustiger Helm auch...

Pagan Altar

Äh...ich glaube da sollte man besser den Mantel des Schweigens drüber hüllen. Was war denn das? Das war weder Mythical noch Magical...in dieser Form bitte nicht mehr...

Satan

Ebenfalls richtig gut! Daumen hoch!

Heir Apparent

Habe ich nicht gesehen. Dafür waren die Schilderungen des Auftritts vom großartigen Sedlmaster höchst amüsant und wohl auch unterhaltsamer als der Auftritt selbst. Ganz groß.

Alles in allem ein gelungenes Festival! An dieser Stelle auch noch mal Danke an Meister Aftermath für die Überreichung der extrem coolen selbst gezeichneten Geburtstagskarte sowie allen anderen nachträglichen Gratulanten! Highly appreciated!
Zuletzt geändert von Cimmerer am 15. Januar 2012, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 15. Januar 2012, 14:18

Toller Tag. Danke dafür.
Mein Highlight:Satan und Asgard
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Nightrider » 15. Januar 2012, 14:30

Schön war's wieder mal in der Posthalle zu Würzburg. Meine Höhepunkte waren diesmal:

Asgard: Der Gig des sympathischen Openers war gut, aber durch den meiner Meinung nach - entgegen der geäußerten Meinung von Rapanzel - allerdings eher schlechten Sound der Italiener, hatte der Auftritt durchaus noch Luft nach oben. Diesen Spielraum nach oben hatte die Band beim Swordbrothers wesentlich besser ausgereizt, denn dort gefiel mir die Band irgendwie doch noch einen Zacken besser. Statt dem Agent Steel-Cover diesmal den Anthrax-Klassiker Deathrider als abrundenden Stimmungsbolzen einzusetzen, war dann natürlich allererste Sahne.

Dark Forest: sehr guter, solider Auftritt, der mir bestens gefallen hat. Einziges Manko war allerdings, daß der neue Sänger nicht immer so gut in der Spur lag, und somit doch etwas Probleme hatte, die Gesangslinien wie auf Konserve rüberzubringen. Außerdem fehlt jetzt eben die emotionale Kauzigkeit des Sounds des ersten Albums, was aber das tolle Songmaterial des zweiten Albums wettzumachen weiß.

Sinister Realm: unbeschreiblich genial!!! Die Band hatte einen der besten Sounds des Tages erwischt, und setzte ihr tolles Songmaterial bestens in Szene. Tolle Bühnenpräsenz, eine klasse Bandleistung und ein markanter Frontmann, der die Band aus der oftmals austauschbaren Bandmasse wohltuend hervorhebt. So muß Metal sein!

Satan: alles was dazu zu sagen wäre, wurde eigentlich von den Vorrednern schon treffend geschildert. Ein wahrlich unbeschreibliches Hammer-Erlebnis, hier live dabei gewesen zu sein, und somit nach dem genialen KIT-Auftritt der NWOBHM-Legende nun auch auf dem Metal Assault wieder ein Ohrenschmauss allererster Güte. Satan haben nur Brechersongs in der Hinterhand, so daß man eventuell nur kritisieren könnte, daß man doch auch die Songs der Michael Jackson-Ära spielen könnte (auch ich halte z.B. die Songs der "Into The Future"-EP für grandios), aber hier stand eben nun mal das "Court In The Act"-Lineup auf der Bühne. Die Erwartungshaltung auf die angekündigte neue Scheibe ist natürlich jetzt sehr groß. Das neue Songmaterial muß aber erst noch auf Konserve auf seine Tauglichkeit überprüft werden. Von dem, was man hiervon zu hören bekam, konnte man sich dann doch noch kein abschließendes Urteil bilden. Die Klassiker zu toppen, scheint ja sowieso schier unmöglich zu sein.

Sanctuary: ich wurde sehr positiv überrascht, vor allem was die Gesangsleistung von Warrel Dane angeht. Ich glaubte ja nicht so recht daran, daß er die Sanctuary-Songs (vor allem auch das Refuge Denied-Material) immer noch so gut live reproduzieren kann, aber er kann es tatsächlich noch, das hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Band schoß ein Feuerwerk ihrer Klassiker ins Publikum, daß einem Hören und Sehen vergehen konnte. Einzig vielleicht die Performance der Truppe wäre vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, so kam manches doch etwas zu statisch rüber. Etwas mehr Bühnenaction hätte ich mir vielleicht dann schon gewünscht. Übrigens: Ist der zweite Gitarrist, Brad Hull, etwa der unehelich gezeugte kleine Bruder von Uriah Heep's Mick Box? :lol:

Was die absoluten Minuspunkte angeht, so haben sich diese aus meiner Sicht - und die geposteten Kommentare gehen hier in die gleiche Richtung - folgende beiden Band auf's Konto zu schreiben:

Pagan Altar: ganz, ganz schlechter Auftritt - da helfen dann auch gute Songs nicht mehr! Die Band sollte sich evtl. mal wieder mehr im Proberaum aufhalten.

Heir Apparent: was für ein schlechter Auftritt, trotz einem tollen Sound und durchaus auch einer guten Instrumental-Leistung - was aber nicht ausreichte um daraus einen guten Gig zu fabrizieren. Und das bei einer Band, die mit Graceful Inheritance einen wirklichen Metal-Klassiker geschaffen hat. Oberpeinlich war dann ja auch das "Heaven and Hell"-Cover, das der Sänger nun wirklich völlig schief gesungen hat. So einen Song sollte man einfach nicht spielen, wenn man nicht den passenden Gesangsakrobaten dafür hat. Auf der Position des Co-Headliners haben Heir Apparent an diesem Abend nun wirklich nichts verloren gehabt; da hätten definitiv Satan hingehört.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 15. Januar 2012, 14:52

Dark Forest: Schon geil, aber da ist auf jeden Fall auch noch Luft nach oben!
Tyranex: Sehr charmant, auf jeden Fall auch ein Highlight für mich.
Sinister Realm: Grandios, beste Band des Abends! Hatten auch von den gesehenen Bands den besten Sound, danach gings für meine Begriffe stetig abwärts... Aber warum hab ich mir eigentlich die CDs nicht mehr geholt? :ehm:
RAM: Auch ein starker, routinierter Auftritt.
Pagan Altar: Hmmm, ich hab eigentlich so halb schon mit schlimmerem gerechnet, aber toll ist definitiv was anderes. Ich glaube nicht, dass sie jemals wieder so gut wie in der Besetzung mit Rich und Diccon werden...
Satan: Soweit gesehen geil, aber da war ich schon nicht mehr so wirklich aufnahmebereit, bzw. leicht ablenkbar... :ehm:
Heir Apparent: Der Sänger war ne echte Katastrophe. Sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dass sie damals auf dem KIT ein Highlight waren.

Ansonsten wars wieder ne spassige Angelegenheit mit den üblichen Verdächtigen! :yeah:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon raininadamstown » 15. Januar 2012, 14:58

Ach deswegen sind da soviele Polizei- und Feuerwehrautos vor die Halle gefahren.Wie blöd kann man denn eigentlich sein?Da reißen sich Jungs und Mädel in ihrer Freizeit den Arsch auf um ein tolles Festival zu organisieren und so ein Vollpfosten löst den Feueralarm aus.Mir fehlen echt die Worte.Sollte eigentlich jemand gesehen haben.Dazu haben sich die Polizisten auch noch darüber unterhalten gegen den Verstoß gegen das Nichtraucherschutgesetz vorzugehen.Ich hoffe nicht dass die Festivals in Zukunft gefährdet sind oder die Veranstalter eine Strafe zahlen müssen weil ein Teil der Besucher unbedingt in der Halle ihre Drogensucht ausleben müssen.Die Veranstalter und Mitarbeiter haben wieder das größtmögliche Lob verdient.Alles prima.Nun zu den wenigen Bands die ich mir richtig angeschaut habe.
Sanity Days:Schön die Songs wieder einmal auf der Bühne zu erleben.Steve hat bis auf Lightning war wirklich gut gesungen.Der Sound war Ok wegen der fehlenden zweiten Gitarre etwas basslastig aber gut hörbar.Nur Let there be rock hätte nicht sein müssen.Schade dass die Tour damals mit Annihilator nicht gut besucht war sonst hätten sie bestimmt weiter gemacht.Nicht perfekt hat aber Spaß gemacht.
Satan:Auf Lp eine der besten British Metalbands überhaupt weil außer Maiden,Saxon und Priest kaum eine Band soviele sehr gute (Court in the act,Out of reach,The kindred,Unity) bis herausrgende Alben (Into the future,Suspented sentence,Blaze of obscurity) veröffentlicht hat.Ich liebe die Musik bin aber teilweise sehr von den Gigs enttäuscht wegen der Songauswahl.Klar waren Trail by fire ,Blades of steel oder Kiss of death wieder geil aber die wenigen schwachen Songs aus der Frühzeit werden zielsicher in den Set integriert.Dafür fehlen dann Göttegaben wie Canary,Key to oblivion oder S.C.U.M.Schräg finde ich dass sich die neuen Songs stylistisch stark an den schnellen Songs wie Puppet regime orientieren obwohl man diese Sachen eigentlich nicht gut genug für Auftritte findet.Spielerisch natürlich top.
Heir Apparent:Vor einigen Jahren beim KIT großartig dieses mal schwach.Der Sänger hat z.B Keeper of the reign ordentlich gesungen aber alles hat wie eine Bandprobe ausgesehen.
Sanctuary:Gesanglich hat Warrel bei den gekrächzten hohen Tönen leider an Rob Halford bei Painkiller erinnert und die Bassdrum war so brutal getriggert wie bei Fear Factory oder Ministry.Allerdings haben Matz und ich nach 4 Songs die Halle verlassen um die Erinnerung an die legendären Auftritte mit Megadeth oder Fates Warning damals nicht zu zerstören.Vielleicht ist es ja noch erträglich geworden.War ein schöner Tag mit netten Gesprächen.Hoffe es gibt ein nächstes Mal.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon rapanzel » 15. Januar 2012, 15:01

Stimmt, wurde wieder sehr viel in der Halle geraucht!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Max Savage » 15. Januar 2012, 15:56

So, METAL ASSAULT war natürlich bombig...
Viele nette Leute (wieder)getroffen, allen voran meinen lieben Freund Skid Flo(*abklatsch*).
ASGARD: Überraschung des Abends, dagegen klingen Enforcer live wie eine kleine Mädchenband. Der Sänger ist unfassbar!
DARK FOREST: Mhh ja, Gig des Abends, doch. Unfassbar, die Melodien, die Gitarrenlead...s, der Gesang. Ich liebe diese Band über alles! HULD!
SINISTER REALM: Nöö, lahmarschig irgendwie. Gesang gefällt net und das war mir zu dem Moment zu viel Midtempo
RAM: zum ersten Mal erst gesehen, muss ich zugeben, aber saustark. Die Showeinlage war zwar etwasseltsam, aber das ganze ist schon stark gespielt!
SATAN: Mir zu langatmig, vor allen Dingen auch so Instrumentalparts mhh ... sehr geile Band und die Songs sind eh super aber irgendwie hatte ich da zu dem Zeitpunkt keinen Bock drauf ^^
PAGAN ALTAR: Enttäuscung des Abends...da passte sehr wenig...Soundprobleme, viele Verspieler...Setlist war nicht so toll...der Gesang, aua...schade schade schade
HEIR APPARANT: da musste ich meine Füße ausruhen, wie bei Tyranex
SANCTUARY: Jahahaha, Sanctuary...DAS Fragezeichen des Abends...also, Sound anfangs etwas matschig, wurde aber besser. Warrel hat erwartungsgemäß ein wenig Probleme bei den hohen Tönen, aber das passt schon. "Bei "Battle Angels" war ich erst noch etwas skeptisch, doch nach "Into the Mirror Black" wars dann um mich geschehen.."Future Tense", "Sanctuary", bombt alles gut. typisch allerdings, dass ich beim Anfang von "Taste Revenge", meiner Lieblingsnummer und Zugabe gerade am Klo bin ^^
Schade, dass einige Leute nicht kommen konnten, aber was will man machen...

"Warrel Dane sieht aus wie ein zugebotoxter Max Savage" (Heilige Mächtige Sturmhexe")
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon hellstar » 15. Januar 2012, 15:57

rapanzel hat geschrieben:Stimmt, wurde wieder sehr viel in der Halle geraucht!

Und auf dem klo.Die sollte man gleich rausschmeisen.Alle anderen müssen Treppe rennen und die verpessten die Luft in der Halle.Bin selbst Raucher.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Paranoid » 15. Januar 2012, 16:05

... am besten Link in neuem Tab öffnen, anhören und dann ...na, ja ...

https://www.facebook.com/video/video.ph ... 6574&saved
und
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 9479&saved

und hier ein paar Bilder vom gestrigen Abend:
Sinister Realm
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 893&type=1
RAM
PAGAN ALTAR
leider zu wenige von SATAN, Akku war zwischenzeitlich alle :ehm: ...
Heir Apparent
und SANCTUARY :yeah:

... sehen uns hoffentlich alle wieder gesund beim KIT
Paranoid
Zuletzt geändert von Paranoid am 15. Januar 2012, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon azgatoth » 15. Januar 2012, 16:06

klingt cool was ihr erlebt habt, 2013 werde ich dabei sein
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 15. Januar 2012, 16:12

Paranoid hat geschrieben:... am besten Link in neuem Tab öffnen, anhören und dann ...na, ja ...

https://www.facebook.com/video/video.ph ... 6574&saved
und
https://www.facebook.com/video/video.ph ... 9479&saved

Der Sänger erinnert mich an Paul Junior von OCC :-D
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon gps » 15. Januar 2012, 16:20

Hat wieder Spass gemacht, trotz der beiden schon ausgiebig beschriebenen Enttäuschungen. Kann ja nicht immer alles top sein. Bei Pagan Altar haben wir dann die Gunst der Stunde genutzt und sind nach zwei Songs was essen gegangen und waren dann wenigstens pünktlich zu Satan zurück.
Sanctuary fand ich gut aber nicht outstanding.
Überraschende Band des Tages für mich Sinister Realm, ein True Metal Gig der mich mal wieder richtig umgehauen hat.
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Moppes » 15. Januar 2012, 16:34

Es war mal wieder richtig klasse mit vielen Highlights und eben zweimal Murks, wobei ich Pagan Altar eh nicht mag. Bei Heir Apparent allerdings hätte ich brechen können....
Aufgefallen ist mir, daß ich selten bei einem Festival so unglaublich viele extrem gutgelaunte Gesichter gesehen hab, die Stimmung war einfach toll.
Und Oli, ich hab es dir ja gestern schon persönlich gesagt, was du für uns jedes Mal auf die Beine stellst, kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Das ist immer wieder soooooo toll, vielen vielen Dank! <3
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 15. Januar 2012, 17:26

Ich bin froh nochmal Zeitzeuge eines solchen Billings gewesen zu sein.
Sanctuary nach 1988 ein zweites mal live sehen zu können – Danke !
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt - dass man nach über 20 Jahren den
einen oder anderen kleinen Abstrich machen muss, ist unerheblich im Gegensatz
zu dem, was man auf der anderen Seite geboten bekommen hat.

Ich will lediglich auf 2 Auftritte etwas umfassender eingehen.
Bei PAGAN ALTAR und HEIR APPARENT lag bei deren zurückliegenden Auftritten beim kleinen KIT in Dittigheim jeweils etwas Magisches in der Luft – das hat gestern
zweifelsohne gefehlt. Wenn bei erstgenannten der beschriebene technische
Fauxpas der Hauptgrund war, umso ärgerlicher. Sowas muss man im Laufe
eines Auftritts aber merken und auch in den Griff bekommen.
Zu befürchten ist aber auch, dass Terry Jones mittlerweile einfach an seinen
gesanglichen Grenzen angekommen ist.

Bei HEIR APPARENT bin ich hin- und hergerissen und habe auch Probleme
mit der Einordnung des gestrigen Gigs, da ich beim famosen KIT-Gastspiel in Dittigheim hautnah dran war, und mitbekommen habe, dass Terry Gorle mit der Gesangsleistung vom damaligen Shouter Peter Orullian nicht ganz zufrieden war;
für die meisten damaligen Anwesenden nicht ansatzweise nachvollziehbar.
Nicht wenige Besucher sprachen damals von einer
Weltklasseleistung und hatten minutenlange Gänsehautmomente.
Ich bin weit davon weg, dem gestrigen Sänger Jeff Carrell ein negatives Zeugnis auszustellen, er ist mit Sicherheit kein Schlechter.
Aber meiner Meinung nach hat ihm das Majestätische gefehlt, was für die
Darbietung des Klassikers Graceful Inheritance unbedingt vorhanden sein muß.
Dafür hat Peter Orullian einfach besser gepasst. Wären die internen Querelen nach dem damaligen KIT-Auftritt ausgeblieben, hätte Terry mit der einstigen Besetzung vielleicht ne neue Scheibe einspielen können und die Chance gehabt, noch mal voll durchzustarten. Bin der festen Überzeugung, dass daraus noch mal was geworden wäre. Gerechterweise muss man aber auch sagen, dass Jeff Carrell durch sein
kurzfristiges Einspringen überhaupt erst den Auftritt gerettet hat.
Das muss man auch mal anerkennen, da es sich hier ja um keine Profimusiker handelt, sondern um Leute, die ihren Jobs nachgehen und bei solchen Trips
erheblich viel auf sich nehmen. Dafür auf jedenfall Hut ab !
Gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass ein Perfektionist wie Terry Gorle mit
dem Gebotenen selbst nicht hundertprozentig zufrieden sein konnte.

Aber wie gesagt, bin dankbar die Bands noch mal gesehen zu haben und
die beiden neuen Releases wurden natürlich eingetütet und machen richtig
Spass. Danke dafür Oli !
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Silver Bullet » 15. Januar 2012, 17:44

Kurzübersicht zu meinen Eindrücken - das meiste wurde ja schon recht einhellig geschrieben:

Asgard
Der Einstieg war ganz nett, doch dann zog es mich zu den CD-Ständen, wo ich einem Kaufrausch verfiel ... und irgendwann mit einem Arm voll frisch erstandener CDs auch mal dem Rapanzel auf dem Fuß stand aber soo fixiert auf die neuen "Schätzchen" war, dass ich glatt vergaß, mich vorzustellen ... :-)

Dark Forrest
Der Kaufrausch hielt an, so dass ich den Auftritt nur als Hintergrungbeschallung wahr nahm.
Dann ab zum Auto, um die Platten abzulegen, im Haus der 150 Biere eins zu zischen ... und ein Döner mußte auch rein.

Tyranex
Wir kamen zu den letzten 20min wieder, und was ich hörte, gefiel gut.
Am Stageacting muß sicher noch etwas gefeilt werden.

Sinister Realm
Highlight
Am schönsten isses doch immer, wenn man überrascht wird: Die Jungs hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel, und sie haben mich voll überzeugt: Klasse Songs, klasse Sound, guter Auftritt, kamen sympatisch rüber ... und so mußte ich noch mal zum CD-Verkauf schlendern ... wo mir auch noch die Tyranex in die Hände fiel, der ich mich dann mal intensiver widmen werde.

RAM
Tja. Irgendwie enttäuschend. Ich hatte die auf dem 2010er-KIT kennen gelernt, wo sie mir sehr gut gefielen.
Und gestern ? Da war nichts schlecht (außer, dass The Few of Iron fehlte), aber irgendwie hat mich das Gepose und "kneel for RAM"-Gebrabbel etwas angenervt. Ich war wohl ein Opfer meiner Erwartungen.

Pagan Altar
Hier hatte ich keine Erwartung, hörte die ersten Song und das Gerächze ... und beschloß, dass ich ne Pause brauchte. Also saß ich zwei Drittel des Gigs in einer Ecke und schonte Rücken und Füße :-) Kurz vor Schluß dann noch mal etwas nach vorne, der Sound hatte sich gefangen, gelegentlich waren Gesangslinien zu erkennen - das hätte also durchaus was werden können ...

The Sanity Days
Sehr schön, diese Onslaught-Scheibe habe ich immer gemocht, und Mr. Grimmet war gut bei Stimme. Die ganze Band hatte sichtlich Spaß dabei, es kam mir vor, als würden Sie gar nicht verstehen können, dass irgendwer sie noch hören will und fürchten, gleich aufzuwachen ... ;-)

Jetzt gegen Abend wurde das Rauchen in der Halle fast unerträglich (und schlimmer als beim HOD, wo es auch schon ziemlich übel war). Waren es nachmittags Einzelne in der Halle, stand ich jetzt permanent zwischen 4-5 Kettenrauchern, widerlich - was kann ein Veranstalter da tun ?

Satan
Absolutes Highlight
Vor in ca. Reihe 4, diesmal vor Mr. Tippins (auf dem KIT stand ich vor Steve Ramsey), Dauergrinsen und unglaublich viel Spaß - auch wenn Brian Ross sich mitunter gebärdet wie ein alter Tanzbar :-D
Und die Herren English und Tippins MÜSSEN einen Pakt mit dem Teufel haben, die sind in fast 30 Jahren tatsächlich kaum einen Tag gealtert. Brian hat den Pakt sicher auch, aber der Teufel hat ihn verarscht ...
Hinterher fürchtete ich, ich müßte mir das Dauerginsen operativ entfernen lassen müssen, aber zum "Glück" kamen:

Heir Apparent
'nuff said.
Schade.

Sanctuary
Mein letzter Nevermore-Gig müßte auch schon 10 oder 12 Jahre her sein, und Warrel war damals ganz schön angeschlagen. Extrapoliert auf 2012 verheiß das nichts Gutes. Andererseits ließen die jüngsten Tuben-Vidoes zu 2011/12er Gigs hoffen. Und: Er kann es noch ! Meistens jedenfalls. Geil. GEIL !!
Leider war der Drumsound nix (ich nehme an, dass nennt sich dann "getriggert" ... ;-) und richtig auf den Punkt waren die Jungs auch nicht, so dass es zumindest Anfangs ezwas breiig klang. Wurde später besser.
Und Jim Sheppard zuzusehen, wir er grinsend bei gefühlten 2,25m Länge am Bühnenrand steht und gaaanz ruhig seinen Bass schlägt, das hat auch was :-)
Die totale Begeisterung stellte sich ja allgemein nicht ein, und die Zuganbe konnet nur mühsam erbrüllt werden ... aber insgesamt war es ein Erlebnis (auch wenn nix Warrels hypnotisches Stageacting von Burgebrach 1990 toppt :-))

Ab zum Parkdeck (kann es sein, dass Max Savage auf dem Parkplatz neben uns kratzte/sprühte (bzw. ließ) ?) und nach Hause - schöner (anstrengender) Tag ... ich muß dringend anfangen, konzertliche Zwischenstationen auf dem Weg zum KIT zu definieren ;-)
Silver Bullet
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!