Metal Assault 2

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Metal Assault 2

Beitragvon fatepsycana » 15. Januar 2012, 18:39

Hallo,

übrigens hat die Dame von dieser Flirt- und Partywebsite aus Würzburg ja ein paar ganz nette Bilder der Anwesenden geschossen..:

http://www.main-ding.de/fotos/galerie/cme14172,0

Auch wir sind voll des Lobes wieder zuhause in CH angekommen und freuen uns, dass es Leute gibt, die sowas organisieren - vielen Dank!!! Musikalisch kann ich mich den Vorrednern im Grossen und Ganzen anschliessen. Sanctuary war mein persönliches Highlight, weil ich mich darauf am meisten gefreut hatte...auch wenn es nicht wirklich perfekt war und ich den Sound zum Ende hin nicht mehr so gut fand (Gitarre und Bass zu laut, zweite Gitarre nicht mehr zu hören, Stimme im Vergleich zu leise) - ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt noch so gut werden könnte...

Wir würden uns freuen, wenn es auch in der Halle ein paar Sitzgelegenheiten gäbe (die Bandscheiben machen eben einfach nicht mehr so mit), denn draussen war es wirklich a....kalt.

Die Signing-Sessions hätte man irgendwie noch prominenter ausschildern können -wir waren zu doof, rauszufinden wer wann dran ist...

Rauchen in der Halle stört uns auch, aber ich fand es noch harmloser als auf dem letzten KIT. Da es beim Metal Assault in der Halle eher kühl war, konnte man noch besser atmen als in der aufgeheizten KIT-Halle...

Aber eben, Jammern auf hohem Niveau. Wo kriegt man sonst noch solche Festivals geboten?

cu at KIT
Marion
fatepsycana
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Siebi » 15. Januar 2012, 18:53

Geil war's! Warum? In viele freundliche Gesichter geblickt, ausgelassene Stimmung erlebt, einfach ein schönes Wiedersehen mit vielen Bekannten und nicht mehr Unbekannten. Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht! :angry2: ) war wie immer ein standesgemäßer Anlaufpunkt zum Jubeln, Scherzen, Diskutieren und natürlich des Bangers Quelle flüssiger Nahrungsaufnahme.

Bei vielen Bands stosse ich in ein ähnliches breites Tenorhorn, darum nur kurz.
Absolute Oberübergänsehaut und offene Kniescheiben gehen dankend an: SANCTUARY :yeah: <3 :yeah: <3 :yeah:
Bang-riffend nackenkreisend und extrem bierlaunig: RAM, Satan, Dark Forest, Tyranex
Leicht Fußwippend ekstatisch: The Sanity Days, Sinister Realm, Asgard

Absoluter Vollrotz: Distelhäuser (Pils wie Weißbier), Posthallensound und -ambiente, Pagan Altar, Look & Feel & Sound des Heir Apparent-Sängers. :-X/2
Siebi
Spaceman

Beitragvon Nightrider » 15. Januar 2012, 19:02

fatepsycana hat geschrieben:Wir würden uns freuen, wenn es auch in der Halle ein paar Sitzgelegenheiten gäbe (die Bandscheiben machen eben einfach nicht mehr so mit)

Hier stimme ich absolut zu und unterstütze die Forderung nach Sitzgelegenheiten - man ist ja nun auch nicht mehr der Allerjüngste. .mhmpf: Das müßte doch irgendwie möglich sein, hier etwas zu organisieren. Beim "kleinen" KIT in der Posthalle und danach noch mal bei HOD waren zumindest diese Sitzgruppenteile vorhanden. Also evtl. im hinteren Teil der Halle einfach einige Bierzeltgarnituren rein und damit dann einen Bereich zum Relaxen eingerichtet, damit wäre die Problematik doch auch schon gut gelöst.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Silver Bullet » 15. Januar 2012, 19:08

Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht! :angry2: ) ...

ok, das Neandertaler war auch aus, also: Haus der 148 Biere :harrr:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon holg » 15. Januar 2012, 19:14

Silver Bullet hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht! :angry2: ) ...

Düvel gabs auch nicht. Und da warens nur noch 147. WIr mussten "Satan" probieren.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon hellstar » 15. Januar 2012, 19:17

Nightrider hat geschrieben:
fatepsycana hat geschrieben:Wir würden uns freuen, wenn es auch in der Halle ein paar Sitzgelegenheiten gäbe (die Bandscheiben machen eben einfach nicht mehr so mit)

Hier stimme ich absolut zu und unterstütze die Forderung nach Sitzgelegenheiten - man ist ja nun auch nicht mehr der Allerjüngste. .mhmpf: Das müßte doch irgendwie möglich sein, hier etwas zu organisieren. Beim "kleinen" KIT in der Posthalle und danach noch mal bei HOD waren zumindest diese Sitzgruppenteile vorhanden. Also evtl. im hinteren Teil der Halle einfach einige Bierzeltgarnituren rein und damit dann einen Bereich zum Relaxen eingerichtet, damit wäre die Problematik doch auch schon gut gelöst.

Gute Idee.Das fehlt wirklich noch zum Glück. :yeah:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Sedlmaster » 15. Januar 2012, 19:21

holg hat geschrieben:

Düvel gabs auch nicht. Und da warens nur noch 147. WIr mussten "Satan" probieren.

TRY SATAN! TRY SATAN!

Das höre ich immer, wenn ich meine Gypsy Kyss-Vinyls rückwärts abspiele.
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon holg » 15. Januar 2012, 19:22

Sedlmaster hat geschrieben:
holg hat geschrieben:

TRY SATAN! TRY SATAN!

Das höre ich immer, wenn ich meine Gypsy Kyss-Vinyls rückwärts abspiele.

:lol:

Wer "Kiss" mit "y" schreybt, muss ja irgendwy böse sein.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Januar 2012, 19:52

Die kleine Hexe ist jetzt wieder mehr oder weniger fit zurück in DSR City. Ein großes Dankeschön an den Oli für den supergeilen Tag/Abend, war klasse und hat echt Spaß gemacht :smile2: .

Meine persönlichen Highlights waren Sinister Realm (deren neues Album ich sehr gut, aber nicht überragend finde und die für mich die große positive Überraschung des Festivals waren), RAM (die ich live immer geil finde) sowie die völlig überragenden SANCTUARY. Wahnsinn, was die Jungs da abgezogen haben... :yeah: ! Ich stand während des gesamten Auftritts vorne mit dem rapanzel und habe jede einzelne Sekunde dieser Magie in vollen Zügen genossen. Während der Autogrammstunde von Sanctuary sind der Cimmerer und ich aus Neugier mal kurz zum Tisch gelaufen, an dem die Band saß, weil wir wissen wollten wie Warrel Dane derzeit aussieht. Im ersten Moment war ich ein bissl geschockt. Warrels Gesicht sah irgendwie stark nach Botox aus und erinnerte mich gewissermaßen an Chris Logue. Einige meinten, das sei die Folge seines langjährigen Alkoholkonsums. Die Haare hat er sich inzwischen wieder blondiert, von daher war er für mich auf den ersten Blick eine Kombi aus Chris Logue und Max Savage :-D . Aber sympathisch fand ich ihn auf Anhieb, denn er war supergut drauf und schnitt eine Menge lustiger Grimassen. Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.

Gesangstechnisch habe ich keine hohen Erwartungen gehabt und war dementsprechend überwältigt. Vor allem die hohen Töne bei "Battle Angels" haben bei mir für ´ne ordentliche Gänsehaut gesorgt. Das einzige klitzekleine Manko war die Tatsache, dass die Reihenfolge der Songs in etwa den letzten beiden Gigs entsprach und somit meine Faves gleich am Anfang gespielt wurden... "Die For My Sins" als 2., "Battle Angels" war Nr. 3 und das unheimlich intensive Jefferson Airplane-Cover "White Rabbit" kam an 5. Stelle (gibt es einen Song, der mehr Sex ist als dieser???). Die Stimmung war durchgehend klasse, das Niveau sank meines Erachtens zu keinem Zeitpunkt. Und auch Warrels Ausstrahlung kam während des Gigs Schritt für Schritt zu ihrer vollen Entfaltung. Diese Mischung aus Coolness und spitzbübischem Lausbubencharme ist einfach der Wahnsinn :yeah: !

HEIR APPARENT hingegen fand ich leider enttäuschend. Mit Ausnahme von "Keeper Of The Reign" konnte mich keines ihrer Stücke wirklich begeistern. Der Sänger ging gar nicht. Goatstorm stand ca. 15 Minuten lang neben mir und ist irgendwann genervt aus der Halle abgedampft. Ich wollte der Band aber noch eine Chance geben, weil ich damals nicht auf dem KIT VII war und "Graceful Inheritance" für mich zu den ganz großen US Metal Klassikern gehört. Hab´ mir den kompletten Auftritt bis zum Ende angeschaut in der Hoffnung, dass der Knoten noch irgendwann platzt. Aber das ist leider nicht passiert. Sehr schade.

Ansonsten habe ich noch gesehen:
DARK FOREST: Sehr starke neue Platte, aber der Sound war unter aller Kanone, und die Band ist noch nicht wirklich eingespielt. Große Verwirrung gab es um sie und Asgard, denn am Einlass wurden ihre Auftrittszeiten auf der Running Order vertauscht. Deshalb dachten wir irrtümlicherweise, dass Dark Forest kurzfristig zum Opener umfunktioniert wurden und machten dann in der Halle die Feststellung, dass es sich hierbei zum Glück um eine Fehlinfo handelte.

SATAN: Fand ich sehr gut, wenn auch nicht überragend (ebenso wie auf dem KIT). Ein nicht mehr ganz so nüchterner junger Mann, der vor einigen Jahren in diesem Board aktiv war und nicht so sehr auf Ostdeutschland steht, hat mir den Auftritt mit ein paar lustigen Aktionen versüßt.

PAGAN ALTAR: Fand ich jetzt nicht so grottenschlecht wie viele behaupten, aber ich glaube wir sind uns alle einig dass man die Band schon einige Male besser gesehen hat.

Asgard und Tyranex haben mich nicht interessiert, und The Sanity Days habe ich für die Parkplatzparty am Kodex-Mobil sausen lassen. Das Bier war extrem lecker. Inzwischen mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, ob es richtig war auf The Sanity Days zu verzichten. Max Savage meinte nämlich im Anschluss, sie hätten gleich am Anfang 2 Songs von Grim Reaper und die letzten 20 Minuten nur Lieder von Grim Reaper gespielt. Da hat er sich wohl ein wenig vertan.

Cromwell hat geschrieben:Mindestens 40% des Festivalerlebnisses sind natürlich auch durch den ganzen Gesprächsrummel geprägt. Fachgespräche, alberne Gespräche, Monologe, Durcheinanderreden, gegenseitige verurteilung des Musikgeschmacks der anderen zu Tode, gab's wieder alles. Anekdoten erzählt besser Frau Stormwitch, sie hat Talent dazu.

Danke werter Herr Cromwell, ich weiß Ihr Vertrauen in meine Person durchaus zu schätzen :smile2: . Dann fangen wir doch gleich mal an:

- der Monolog des Tages geht an den Herrn Cromwell, der mich während unseres gemeinsamen Abstechers in den Supermarkt während Asgard mit Anekdoten aus seinem Studium vollquatschte - bei Gesprächen über Naturwissenschaften kann ich zuhören, aber nicht mitreden
- der Verpeilte des Tages war mal wieder - welch Überraschung - Dr. Best, der doch tatsächlich 2x was im Hotelzimmer vom Aftermath was vergessen hatte, obwohl wir ihn immer wieder gefragt haben ob er auch alles dabei hatte und er mit einem überzeugenden "Ja" antwortete. Außerdem hat er mich das gefühlte 4. oder 5. Mal gefragt ob ich inzwischen den Killmister persönlich kennengelernt habe. Und den Killmister hat er glaub´ ich gefragt, ob er inzwischen mal den rapanzel getroffen hat. Tja... es war eben nicht jeder in Bradford *g*.
- die Herren User aus dem SM Board haben mehr Augen im Kopf und besser funktionierende Brillen als die Leute bei mir im Büro
- der Rudi und die Kroaten haben es tatsächlich geschafft, sich zu verpassen... apropo Rudi... den hätte ich gerne nach dem Aufstehen gesehen, hahaha...
- Unser Import aus Luxemburg hat sich für eine Weile in sein stilles Kämmerchen zurückgezogen, weil er mit einem traumatischen Erlebnis fertig werden musste *g*
- ich bin kurz vor dem Sanctuary-Gig in ein Fettnäpfchen getreten. Hier der Dialog:
Ich: "Hey Alex, sag´ mal wo ist denn jetzt eigentlich dieser komische Marco, dessen Gesicht ich mir nie merken kann?"
rapanzel: "Du, der steht direkt hinter dir!"
Ich dreh´ mich um und seh´ ins Gesicht vom HMM666... :schäm: .
- MetalHart hat mich anfangs nicht erkannt (er meinte das würde bei ihm im Suff besser klappen als im nüchternen Zustand)
- Metalfranze hat mich mit der Mütze auf dem Kopf am Anfang auch nicht erkannt (ich glaube der hat den Cimmerer gefragt warum diese Frau mit der Mütze ihn angelabert hat...)
- Mütze, Schal und Handschuhe waren ebenso notwendig wie Bier, die Kälte war völlig AA
- scarecrow138 war nicht anwesend, aber irgendwie fühlte ich mich von ihm verfolgt... mich erinnerte ca. jeder 4. Besucher optisch an ihn
- der Cimmerer wollte doch tatsächlich bei der Aftershowparty im Hd150B zu Warrel Dane gehen (der übrigens schön anständig blieb und keinen Tropfen getrunken hat) und ihn fragen ob er mir ein Autogramm gibt, weil ich mich angeblich nicht getraut habe... ich sammle aber keine Autogramme und konnte ihn noch irgendwie davon abhalten
- The-Aftermath hat nach wie vor eine viel zu lange Leitung... ganze 3x konnte er die die Frage "Alles klar?" nicht richtig beantworten
- Und noch ein kleiner Dialog:
Dr. Best oder Cromwell oder irgendjemand anders: "Hat jemand von euch Michel gesehen?"
Metalfranze: "Ja vorher drüben vor der Halle. Michel ist doch die eine hübsche Belgierin, oder?"
- Cimmerer und Ghoul haben es tatsächlich gewagt, Sanctuary zu ignorieren... wie sagte eins der gute TWOS: "Alles Poser!"
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon maniacdom » 15. Januar 2012, 19:56

Es war ein geniales Wochenende.

Die Bands waren großartig. Besonders gefallen haben mir Sinister Realm, Satan und Sanctuary. Bis auf der Gesang bei Heir Apparent und die Probleme von Pagan Altar haben alle Bands überzeugt. Was war mit Dark Forrest? Sie hörten plötzlich auf zu spielen und gingen ohne "Hourglass" von der Bühne?

Ich habe wieder nette Leute getroffen, schön getalkt und einige Bierchen dazu.

Danke an Moppes und Frau für die sehr gute Hin-und Rückfahrt. Die drei Fahrtstunden gingen so schnell um ,weil wir die ganze Zeit was zu erzählen hatten.

Das Hotel "Regina" war auch gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Beim Frühstück waren die in der Küche etwas überfordert, weil der ganze Speisesaal proppevoll war. Erst hatte ich kein Messer, dann keinen Kaffee.

Der Schorch hat dann netterweiser nochmal in der Küche bescheid gesagt. Dann lief es!

Fazit: Alles prima. Und dem Oli auch von mir ein dickes Dankeschön für die tollen Bands.
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Silver Bullet » 15. Januar 2012, 20:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.

so eine Diskussion hatte ich auch - und war aus der Erinnerung der Meinung, Warrel müßte ca. Jg. 63 sein.
Im englischen Wiki ist er ein 61er (wie auch Jim Sheppard), im deutschen hingegen ein 69er ... das halte ich für falsch, dann hätte er seine erste Platte 1983 mit 14 gemacht ... unwahrscheinlich.
Hast du eine sichere Quelle ?
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon holydio1 » 15. Januar 2012, 20:17

Feines Festival mit 2 grossen Höhepunkten (die grandiosen Sinister Realm und Sanctuary als würdiger Headliner) und vielen Menschen mit gutem Geschmack. Wir hatten viel Spass und haben die Darbietungen genossen (ausser die nicht eingespielten Pagan Altar und dem deplatzierten Sänger von HA). Danke an die Veranstalter!

Und übrigens: Sitzen ist einfach kein Metal, schon gar nicht auf Metal-Konzerten, daher Finger weg davon. Einfach mehr Sport machen, dann tut auch nach 10 Stunden nix weh.... :ehm:
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Januar 2012, 20:34

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.

so eine Diskussion hatte ich auch - und war aus der Erinnerung der Meinung, Warrel müßte ca. Jg. 63 sein.
Im englischen Wiki ist er ein 61er (wie auch Jim Sheppard), im deutschen hingegen ein 69er ... das halte ich für falsch, dann hätte er seine erste Platte 1983 mit 14 gemacht ... unwahrscheinlich.

Ich hab´ jetzt mal auf diversen Seiten recherchiert. Scheinbar macht der Mann ein Geheimnis aus seinem wahren Alter, zwischen 42 und 50 ist so ziemlich alles vertreten. Und er heißt in Wirklichkeit Warrel Baker. Aber es spielt ja keine Rolle wie alt er ist, solange er uns mit gutem Gesang versorgt :yeah: .

@holydio1: Da hast du Recht. Ich mache seit einiger Zeit wieder regelmäßig Sport, bin von Asgard bis Sanctuary nur gestanden oder gelaufen und hatte keinerlei Probleme damit.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 15. Januar 2012, 20:41

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Ich hab´ jetzt mal auf diversen Seiten recherchiert. Scheinbar macht der Mann ein Geheimnis aus seinem wahren Alter, zwischen 42 und 50 ist so ziemlich alles vertreten. Und er heißt in Wirklichkeit Warrel Baker. Aber es spielt ja keine Rolle wie alt er ist, solange er uns mit gutem Gesang versorgt :yeah: .

@holydio1: Da hast du Recht. Ich mache seit einiger Zeit wieder regelmäßig Sport, bin von Asgard bis Sanctuary nur gestanden oder gelaufen und hatte keinerlei Probleme damit.

22 Jahre Einzelhandel sind genügend Sport. Geht alles ausgezeichnet.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 15. Januar 2012, 20:45

Grossen Dank an Oli und Team für ein weiteres tolles Festival! Der Abstecher nach Würzburg hat sich wieder mehr als gelohnt. Aus dem Haus musste ich am Samstag schon kurz nach 5 Uhr, so dass meine Sicherheit beim Singen von ARKHAM WITCH-Textzeilen oder beim Reagieren auf diverse Insider-Jokes den ganzen Tag über etwas zu wünschen übrig liess.

Holy Mighty Stormwitch, Dr. Best und ich kamen kurz vor 11 Uhr in Würzburg an, so dass genug Zeit für ein erstes Händeschütteln und Umarmen bekannter Gesichter blieb. Vor der Halle gab es dann kurz Verwirrung bezüglich der Running Order: Auf den aufgehängten Zetteln standen DARK FOREST an erster Stelle. Also erst einmal im grossten Stil Panik verbreitet und alle dazu bewogen schnell in die Halle zu rennen. Auf der Bühne stand dann zwar eine andere Band, trotzdem wollte ich auf Nummer sich gehen und blieb bis zur Ansage: "Hi, we`re ASGARD from Italy!". Ganz angeschaut habe ich mir die Band auch deswegen nicht weil mich das Dargebotene so gar nicht vom Hocker reissen wollte und es noch viele Freunde und Boardmitglieder zu begrüssen gab. Kurz zurück zum Hostel um sich wegen der dann doch überraschend üblen Kälte wärmer einzukleiden, dem Cimmerer nochmal in persona gratuliert (Karte war gern geschehen!) und rechtzeitig zu DARK FOREST in die erste Reihe. Der Auftritt war das erste Highlight des Tages, was vor allem an dem überragenden Songmaterial lag. Was kann man bei Göttergaben wie "The Green Knight", "A Deadly Premonition" oder "Defender" falsch machen? Leider hatte der Sänger wohl mit Stimmproblemen zu kämpfen und die Spielzeit wurde nicht komplett ausgenutzt, so fehlte auch der vorab angekündigte neue Song "Sons Of England"? Für mich dennoch ohne wenn und aber eine der besten Heavy Metal Bands die es zurzeit gibt. Hoffentlich schaffen sie`s dieses Jahr nochmal über den Teich.

TYRANEX habe ich mir nur kurz angeschaut obwohl ich Sängerin zugebenermassen auch ziemlich süss fand und mir die Songs ziemlich gut reinliefen. Aber der Hunger war dann doch stärker. (Holy Mighty Stormwitch kann da denke ich mittlerweile ein Buch drüber schreiben :-D ) Obwohl, eigentlich weiss ich schon nicht mehr was ich da genau gemacht habe... habe gerade eine seltsame Erinnerungslücke. Zumindest weiss ich noch dass ich mit Ghoul & Co. rechtzeitig zu SINISTER REALM wieder in der Halle war. Mit einem Sound der so tief in der Dio-Phase von BLACK SABBATH verwurzelt ist hat man sich bei mir eigentlich schon alle Sympathiepunkte gesichert. War ein starker Auftritt! Heute Morgen habe ich noch mit Killmister im Auto über den Look des Gitarristen auf der rechten Seite diskutiert... währen die anderen stylistisch irgendwie in den 90ern hängengeblieben sein müssen war der Typ optisch einfach nur eine coole Sau. Scott Columbuses jüngerer Bruder sozusagen. RAM waren dann das zweite Highlight des Tages. Zuerst stand ich noch mit Killmister etwas weiter hinter, spätestens bei "Forced Entry" zwängte ich mich in die vordersten Reihe um zusammen mit Sedlmaster ordentlich abzubangen. (Ich habe dabei übrigens meinen VANDERBUYST-Button verloren, niemand gefunden?) Man hat der Band angesehen dass sie es nach dem Metal Blade-Signing jetzt wohl richtig wissen wollen. Hoffentlich wird`s auch was, die guten Songs sind da, die Optik stimmt. Machine Invaders, cyber betrayers!

Auf mein erstes PAGAN ALTAR-Konzert habe ich mich riesig gefreut und wurde wie die meisten hier bitter enttäuscht. Die Lustlosigkeit mit der die Songs runtergespielt wurden war erschreckend, die Gesangsleistung von Terry Jones ernüchternd und auch sonst kam nichts von der Magie der Studioalben rüber. Sehr schade! THE SANITY DAYS wurden für die Besichtigung des Kodex-Mobils genutzt. Danke für das Bier und das T-Shirt! Halb erfroren kamen wir irgendwann zum dritten oder vierten Song des SATAN-Sets wieder in die Halle rein. Auf dem KIT waren SATAN überragend, gestern habe ich den Auftritt zugebenermassen nur mit einem Ohr verfolgt da wieder gegessen und noch etwas eingekauft werden musste. HEIR APPARENT habe ich auf ganz ignorante Art und Weise sausen gelassen um mit dem Cimmerer und Cromwell ein Bier trinken zu gehen. ("Geh doch in den Puff!" :lol: ) Zu dem Zeitpunkt war meine Energie schon erschreckend nah am Null-Level... Als wir fast fertig waren kamen die Augsbangers dazu. Cromwell hat wahrscheinlich heute noch Schmerzen vor Lachen, das war echt eine super lustige Runde! Aber nie mehr Bananen-Bier?!

Was SANCTUARY angeht so habe ich mich ja schon als Nicht-Kenner ihres Materials geoutet, dennoch wollte ich mir den Headliner nicht komplett entgehen lassen. Habe das Geschehen dann aus sicherer Entfernung verfolgt und es hat mir durchaus Spass gemacht. Nach dem Konzert habe ich mit midnightrider auf seinen Zug gewartet und unterem anderem noch die Abreise der Hamburger-Fregatte miterlebt. Als ich kurz vor 3 wieder ins Haus der 150 Biere kam waren die meisten schon auf dem Rückzug und auch ich habe schliesslich vor der Müdigkeit kapituliert. Schade dass das KiBa-Intermezzo nicht mehr stattgefunden hat respektiv ohne mich stattgefunden hat. Cromwell, du warst plötzlich so schnell weg dass eine Verabschiedung leider nicht mehr möglich war. Sorry dafür! Schlussendlich noch ein grosses Dankeschön an Killmister für`s Mitnehmen heute Morgen! Gruss noch einmal an alle mit denen ich gelabert habe oder zum ersten Mal getroffen habe! Bis zum nächsten Mal.

Heavy Metal!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!