fatepsycana hat geschrieben:Wir würden uns freuen, wenn es auch in der Halle ein paar Sitzgelegenheiten gäbe (die Bandscheiben machen eben einfach nicht mehr so mit)
Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht!) ...
Silver Bullet hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht!) ...
ok, das Neandertaler war auch aus, also: Haus der 148 Biere
Nightrider hat geschrieben:fatepsycana hat geschrieben:Wir würden uns freuen, wenn es auch in der Halle ein paar Sitzgelegenheiten gäbe (die Bandscheiben machen eben einfach nicht mehr so mit)
Hier stimme ich absolut zu und unterstütze die Forderung nach Sitzgelegenheiten - man ist ja nun auch nicht mehr der Allerjüngste.Das müßte doch irgendwie möglich sein, hier etwas zu organisieren. Beim "kleinen" KIT in der Posthalle und danach noch mal bei HOD waren zumindest diese Sitzgruppenteile vorhanden. Also evtl. im hinteren Teil der Halle einfach einige Bierzeltgarnituren rein und damit dann einen Bereich zum Relaxen eingerichtet, damit wäre die Problematik doch auch schon gut gelöst.
holg hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht!) ...
Düvel gabs auch nicht. Und da warens nur noch 147. WIr mussten "Satan" probieren.
Sedlmaster hat geschrieben:holg hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Das Haus der 149 Biere (Tegernseer Hell war aus, das geht nicht!) ...
Düvel gabs auch nicht. Und da warens nur noch 147. WIr mussten "Satan" probieren.
TRY SATAN! TRY SATAN!
Das höre ich immer, wenn ich meine Gypsy Kyss-Vinyls rückwärts abspiele.
Cromwell hat geschrieben:Mindestens 40% des Festivalerlebnisses sind natürlich auch durch den ganzen Gesprächsrummel geprägt. Fachgespräche, alberne Gespräche, Monologe, Durcheinanderreden, gegenseitige verurteilung des Musikgeschmacks der anderen zu Tode, gab's wieder alles. Anekdoten erzählt besser Frau Stormwitch, sie hat Talent dazu.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.
Silver Bullet hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.
so eine Diskussion hatte ich auch - und war aus der Erinnerung der Meinung, Warrel müßte ca. Jg. 63 sein.
Im englischen Wiki ist er ein 61er (wie auch Jim Sheppard), im deutschen hingegen ein 69er ... das halte ich für falsch, dann hätte er seine erste Platte 1983 mit 14 gemacht ... unwahrscheinlich.
Hast du eine sichere Quelle ?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:... Der Ulle wollte mir übrigens nicht glauben, dass der Mann 1969 geboren wurde und hat mir ständig einzureden versucht, er sei schon um die 50... nicht wirklich *g*.
so eine Diskussion hatte ich auch - und war aus der Erinnerung der Meinung, Warrel müßte ca. Jg. 63 sein.
Im englischen Wiki ist er ein 61er (wie auch Jim Sheppard), im deutschen hingegen ein 69er ... das halte ich für falsch, dann hätte er seine erste Platte 1983 mit 14 gemacht ... unwahrscheinlich.
Hast du eine sichere Quelle ?
Ich hab´ jetzt mal auf diversen Seiten recherchiert. Scheinbar macht der Mann ein Geheimnis aus seinem wahren Alter, zwischen 42 und 50 ist so ziemlich alles vertreten. Und er heißt in Wirklichkeit Warrel Baker. Aber es spielt ja keine Rolle wie alt er ist, solange er uns mit gutem Gesang versorgt.
@holydio1: Da hast du Recht. Ich mache seit einiger Zeit wieder regelmäßig Sport, bin von Asgard bis Sanctuary nur gestanden oder gelaufen und hatte keinerlei Probleme damit.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste