QuickNick hat geschrieben:Wenn ich höre, was z.B. ein Rob Dukes für eine gequirlte Sch... von sich gibt, ist mir diese Antifa-Gebetsmühle aber noch lieber.
Keine Frage.
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Wenn ich höre, was z.B. ein Rob Dukes für eine gequirlte Sch... von sich gibt, ist mir diese Antifa-Gebetsmühle aber noch lieber.
Siebi hat geschrieben:Destruction >>>>>> Kreator, aber das ist ja bekannt und guter Geschmack macht bekanntlich einsam.![]()
Nehmen wir die schmierige Fanbrille ab, dann gibt es schon ein paar feine Alben aus Altenessen.
Trotz seiner polemischen Liveschmonzetten finde ich Hr. Petrozza ganz okay, denn er gibt zu, dass er Thrash mit Kreator wegen der Kohle spielt und nicht, weil er der trueeste Thrashhead unter der Ruhrpottsonne ist.
So lautet die mathematische Ungleichungsarithmetik im Südwesten Münchens:
Pleasure To Kill == Terrible Certainty >> Cause For Conflict > Renewal > Endorama >>> der mir bekannte Rest
Von den letzten drei kenn ich nur ein paar Songs, darum keine Wertung, ist halt nicht mehr meins. Brauch' auch keine neuen Destruction-Alben, dafür Tankard und Sodom immer gerne. Einfach meine Lieblinge in Sachen working class thrash heroes ohne Allüren!
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Destruction >>>>>> Kreator, aber das ist ja bekannt und guter Geschmack macht bekanntlich einsam.![]()
Nehmen wir die schmierige Fanbrille ab, dann gibt es schon ein paar feine Alben aus Altenessen.
Trotz seiner polemischen Liveschmonzetten finde ich Hr. Petrozza ganz okay, denn er gibt zu, dass er Thrash mit Kreator wegen der Kohle spielt und nicht, weil er der trueeste Thrashhead unter der Ruhrpottsonne ist.
Pleasure To Kill == Terrible Certainty >> Cause For Conflict > Renewal > Endorama >>> der mir bekannte Rest
Von den letzten drei kenn ich nur ein paar Songs, darum keine Wertung, ist halt nicht mehr meins. Brauch' auch keine neuen Destruction-Alben, dafür Tankard und Sodom immer gerne. Einfach meine Lieblinge in Sachen working class thrash heroes ohne Allüren!
Bei Tankard weis man definitiv, das die Jungs das aus Spaß an der Sache machen, bei Sodom ist der Kohle-Faktor bestimmt nicht zu vernachlässigen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Destruction >>>>>> Kreator, aber das ist ja bekannt und guter Geschmack macht bekanntlich einsam.![]()
Bei Tankard weis man definitiv, das die Jungs das aus Spaß an der Sache machen, bei Sodom ist der Kohle-Faktor bestimmt nicht zu vernachlässigen.
Sicher, wobei ich nicht glaube, dass Sodom genug für drei Musiker abwerfen.
Kreator dürften aber generell die erfolgreichste Tharsh Band aus Deutschland sein, was Verkäufe angeht.
Kubi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Destruction >>>>>> Kreator, aber das ist ja bekannt und guter Geschmack macht bekanntlich einsam.![]()
Sicher, wobei ich nicht glaube, dass Sodom genug für drei Musiker abwerfen.
Kreator dürften aber generell die erfolgreichste Tharsh Band aus Deutschland sein, was Verkäufe angeht.
Jeder Berufsmusiker, der 40+ X ist und seit 20+x Jahren nix anderes als Musik macht, macht Musik (auch) wegen des Geldes. Sie können doch auch nix anderes. Das gilt für Kreator wie für Overkill, Saxon, Iron Maiden (obwohl, die sind sicher vor allem noch aus Spaß an der Freud dabei. Brauchen ja kein Geld mehr) und jede andere Band, die so lange und ohne nennenswerte Unterbrechung dabei ist. Ganz sicher auch für Tankard & Sodom. Die mögen den ein oder anderen Euro nebenher verdienen, aber es ist naiv zu glauben, sie würden die Musik einzig und allein aus Liebe zur Musik machen. Aber es soll ja Leute geben, die Spaß an ihrer Arbeit haben, von daher schließt sich Authentizität und Beruf nicht zwingend aus.
Siebi hat geschrieben:Pleasure To Kill == Terrible Certainty >> Cause For Conflict > Renewal > Endorama >>> der mir bekannte Rest
Loomis hat geschrieben:Die Frage ist ja nicht, ob es jemand des Geldes wegen macht sondern ob er es ausschließlich des Geldes wegen macht.
hellstar hat geschrieben:Auch Hobby Bands müssen ab un zu mal ein Strich unter die Rechnung machen.Man kann nicht mal eben nach XY fahren und dort nur für ein Kasten Bier spieln.
Klosterbomber hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Auch Hobby Bands müssen ab un zu mal ein Strich unter die Rechnung machen.Man kann nicht mal eben nach XY fahren und dort nur für ein Kasten Bier spieln.
das muss ich auch nach 20+ Jahren den meisten Veranstaltern noch erklären![]()
und btw. Mille Ansagen in den 80ern: "Das nächste Lied ist das dritte Lied auf der 2. Seite ..."
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste