Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich find das jetzt eigentlich ziemlich gut, nach dem einen Lied. Wie authentisch das ist, kann ich nicht beurteilen, aber der Song ist nett, die Sängerin gefällt mir auch, Worst Of geht eindeutig anders.
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
Aber klar doch. mich hält eh nix in eurem scheiß selbstbeweihräucherungsclub hier.
huldigt ihr mal weiter den heligen metal und empört euch über ska bands oder irgendwas anderes, zeit genug scheint vorhanden zu sein.
im outta here, michael kick me from board
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
Aber klar doch. mich hält eh nix in eurem scheiß selbstbeweihräucherungsclub hier.
huldigt ihr mal weiter den heligen metal und empört euch über ska bands oder irgendwas anderes, zeit genug scheint vorhanden zu sein.
Na dann. Find ich gut, dass du dir selber nicht undankbar vorkommst, hast ja nur von uns einen großen Haufen CDs zugeschickt bekommen. Das waren dann wohl Selbstbeweihräucherungsclub-Editionen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
Na dann. Find ich gut, dass du dir selber nicht undankbar vorkommst, hast ja nur von uns einen großen Haufen CDs zugeschickt bekommen. Das waren dann wohl Selbstbeweihräucherungsclub-Editionen.
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Nach dem zehnten Mal hat es jeder verstanden, große Mutter und Gewissen des Forums, du kannst jetzt woanders den Swag aufdrehen gehen. Obwohl, am besten noch mal "lol versteh das gehate nicht ich finds goil" schreiben.
ich denke, ich muss dazu eigentlich nix mehr schreiben. aber trotzdem:
ich habe diese ganze sache freiwillig ohne irgendeine erwartung auf gegenleistung gemacht und nie erwartet so viel geschenke zu bekommen. das hat mich echt überrascht, wahrscheinlich auch der grund warum ich bis heute hier geblieben bin.
Dazu auch noch kurz ein paar Worte: Ich hab sie alle ein paar mal durchgehört. die Black Sabbath alben, "Your World Has Died" und die selbstbetittelte von Aaron Pearson haben mir echt gut gefallen und hör ich heut noch gern, der rest war leider nicht so nach meinem geschmack. Trotzdem Danke, war ne echt nette Sache.
Nun, es ist einfach nicht ganz meine Musiksparte hier und die hier zelebrierte Engstirnigkeit geht mir langsam immer mehr auf den Sack. Von daher verzieh ich mich vielleicht in ein anderes Forum, voller Wackenidioten, Weekendwarriors und Saufspaßhumppametallern.
Viel Spaß noch ihr beinharten verteidiger des wahren metals.
Pavlos hat geschrieben:Bei allem Respekt: Der Begriff "Scheiß-Selbstbeweihräucherungsclub" hatte imo ein bisschen was von übers Ziel hinausschießen...
QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei allem Respekt: Der Begriff "Scheiß-Selbstbeweihräucherungsclub" hatte imo ein bisschen was von übers Ziel hinausschießen...
Komischwerweise scheint dich sowas bei anderen Protagonisten aber nicht zu stören.
Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei allem Respekt: Der Begriff "Scheiß-Selbstbeweihräucherungsclub" hatte imo ein bisschen was von übers Ziel hinausschießen...
Komischwerweise scheint dich sowas bei anderen Protagonisten aber nicht zu stören.
Nicky, Baby. "User vs. User" ist eine Sache, "Admin vs. alle" lässt imo jedoch eine gewisse Souveränität vermissen, welche der Position inne sein sollte.
QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Bei allem Respekt: Der Begriff "Scheiß-Selbstbeweihräucherungsclub" hatte imo ein bisschen was von übers Ziel hinausschießen...
Nicky, Baby. "User vs. User" ist eine Sache, "Admin vs. alle" lässt imo jedoch eine gewisse Souveränität vermissen, welche der Position inne sein sollte.
Pavlos Baby, chronologisch betrachtet haben aber mehrere den Admin zunächst von der Seite angemacht.
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:macht ihr euch hier nicht langsam ein wenig lächerlich?
Ice-Cold Beaver hat geschrieben:Nun, es ist einfach nicht ganz meine Musiksparte hier und die hier zelebrierte Engstirnigkeit geht mir langsam immer mehr auf den Sack. Von daher verzieh ich mich vielleicht in ein anderes Forum, voller Wackenidioten, Weekendwarriors und Saufspaßhumppametallern.
Viel Spaß noch ihr beinharten verteidiger des wahren metals.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste