Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Ich fand alles bisher Gehörte sehr gut und bin äußerst gespannt auf das Album.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:fast wie eine Mischung aus Leather und Dawn Crosby.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe die komplette Scheibe jetzt gehört und bin immer noch begeistert von der Band. Jill Janus singt fantastisch auf dem Album, fast wie eine Mischung aus Leather und Dawn Crosby. Musikalisch ist das Album komplex und stellenweise progressiv im Stile alter Mercyful Fate. Ebenso höre ich frühe Iced Earth raus. Ich denke nicht, dass die Scheibe kommerziell erfolgreich wird..dazu ist sie zu sperrig. Da helfen auch die Titten nix.... Wenn das Image nicht wäre, würden die meisten das Album bestimmt abfeiern. Finde schade, dass die Band so viel wert auf ihr Image legt, denn musikalisch können sie wirklich überzeugen. Allerdings hat sich auch damals keiner über das Image von Venom, Hellhammer und Konsorten aufgeregt, im Gegenteil es war cool. Ob die Band das ernst meint oder nicht ist da eher zweitrangig...Venom waren ja auch nur ein Fake, wie die Band heute immer gerne wieder betont. Also einfach mal gesondert vom Image in die Scheibe reinhören wenn sie draussen ist...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste