POSSESSED - 29.06.2012 - Erfurt

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: POSSESSED - 29.06.2012 - Erfurt

Beitragvon QuickNick » 25. März 2012, 17:35

Wildfire hat geschrieben:Gibt genug andere Bands wo nur noch ein Gründungsmitglied dabei ist.

Es ist aber schon noch ein Unterschied, ob bei einer Band nur noch ein Gründungsmitglied übrig ist, oder ob ein Gründungsmitglied nach Jahrzehnten eine komplette Band anheuert, um unter einem Kult-Namen nochmal sein Ego aufzupolieren.
QuickNick

Beitragvon Tillmann » 26. März 2012, 00:18

Bin zwar kein Possessed Lexikon, aber Jeff hat es doch un wahrlich nicht leicht gehabt und musste doch damals auch aus den gesundheitlichen Gruenden aufhoeren, oder? Warum also sollte er nicht wieder ein paar Jungs anheuern um die Musik zu performen die er gemacht hat? Kann er doch nix dafuer das die Originalmitglieder keinen Bock mehr haben... Oder sehe ich das falsch?

Fuer mich ist Jeff POSSESSED.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Homoioi » 13. Juni 2012, 07:00

So, wer issen nu allet dabei?

Homoioi + Frau + 1 Kumpel
Tillmann
INDULJ !
Homoioi
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon hellstar » 13. Juni 2012, 07:48

Tillmann
Hellstar + Frau

Wo bekomme ich die Tickets her?Und warum steht auf der Website das das From Hell geschlossen ist?
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Homoioi » 13. Juni 2012, 08:21

hellstar hat geschrieben:Homoioi + Frau + 1 Kumpel
Tillmann
Hellstar + Frau

Wo bekomme ich die Tickets her?Und warum steht auf der Website das das From Hell geschlossen ist?

WO STEHT DAS???? Hab` auf der Nocturnal Empire-Seite nichts dergleichen gefunden....?
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2012, 08:25

Das From Hell als Kneipe ist seit letztem Jahr geschlossen, jetzt wird es ausschliesslich fuer KOnzerte genutzt, is noch der Eintrag von vor Ewigkeiten...

Ich denke an der AK wirds noch genug Tix geben, meint ihr nicht? Ansonsten gibts die Tickets doch wieder bei NOcturnal Empire.
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Homoioi » 13. Juni 2012, 08:28

Tillmann hat geschrieben:Das From Hell als Kneipe ist seit letztem Jahr geschlossen, jetzt wird es ausschliesslich fuer KOnzerte genutzt, is noch der Eintrag von vor Ewigkeiten...

Danke für die Beruhigung. Hatte schon "leicht" Unruhe....

Tillman hat geschrieben:Ich denke an der AK wirds noch genug Tix geben, meint ihr nicht? Ansonsten gibts die Tickets doch wieder bei NOcturnal Empire

Hab` den Typen mal vor `ner Woche gefragt, ob es noch genügen Karten anner AK geben wird. Er meinte jau, Konzert würd zwar gut Besucht sein aber längst nicht ausverkauft. Also von daher....
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2012, 08:37

Sehr schoen. Das wird ein toller Abend <3 :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 13. Juni 2012, 08:50

Hoffentlich nicht so leer wie bei Sacred Steel.Das fande ich sehr schade.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Tillmann » 13. Juni 2012, 08:54

Naja, ein paar Leuts mehr vielleicht, aber das sooo viel Betrieb ist glaub ich nicht... Is halt Thueringen...
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon hellstar » 13. Juni 2012, 09:22

Tillmann hat geschrieben:Naja, ein paar Leuts mehr vielleicht, aber das sooo viel Betrieb ist glaub ich nicht... Is halt Thueringen...

Ist hier oft nicht anders.Malvelont Creation vor max. 20 zahlenden Nasen.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Franko » 13. Juni 2012, 09:28

Tillmann
Hellstar + Frau
Franko + Kumpel (& evtl. weiteren Kumpel)
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Homoioi » 13. Juni 2012, 09:59

hellstar hat geschrieben:
Tillmann hat geschrieben:Naja, ein paar Leuts mehr vielleicht, aber das sooo viel Betrieb ist glaub ich nicht... Is halt Thueringen...

Ehrlich gesagt, ist mir sowas lieber als ein brechendvoller Laden mit schlechter Luft, kaum Bewegungsfreiheit, städig irgendwelche Krautßörfer und sonstige Hegels.... Ein spärlich besuchtes Konzert ist zwar immer scheisse für die Band, aber aus Publikumssicht (zumindest aus meiner) recht angenehm.
Das am geringsten besuchte Konzert war die Mindener BLACK SABBATH-Coverband N.I.B. (die übrigens HAMMERGEIL sind, btw.!) 2008 in meinem Geburtsort. Es waren in diesem etwa 200-Mann-fassenden Laden inklusive meinem Kumpel, dessen Frau und mich bis zu acht Leute. Den großteil der Zeit war ein Teil davon aber nicht drinne. Zwanzig Minuten oder so waren wir drei sogar die einzigsten im "Publikum". Und es war einfach nur großartig!
Und dat geilste ist: Die Band hat es absolut nichts ausgemacht und hat gerockt, als wenn sie vor tausenden spielen täten. :yeah: Absolut fantastisch!
INDULJ !
Homoioi

Beitragvon hellstar » 13. Juni 2012, 11:01

Homoioi hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:

Ehrlich gesagt, ist mir sowas lieber als ein brechendvoller Laden mit schlechter Luft, kaum Bewegungsfreiheit, städig irgendwelche Krautßörfer und sonstige Hegels.... Ein spärlich besuchtes Konzert ist zwar immer scheisse für die Band, aber aus Publikumssicht (zumindest aus meiner) recht angenehm.
Das am geringsten besuchte Konzert war die Mindener BLACK SABBATH-Coverband N.I.B. (die übrigens HAMMERGEIL sind, btw.!) 2008 in meinem Geburtsort. Es waren in diesem etwa 200-Mann-fassenden Laden inklusive meinem Kumpel, dessen Frau und mich bis zu acht Leute. Den großteil der Zeit war ein Teil davon aber nicht drinne. Zwanzig Minuten oder so waren wir drei sogar die einzigsten im "Publikum". Und es war einfach nur großartig!
Und dat geilste ist: Die Band hat es absolut nichts ausgemacht und hat gerockt, als wenn sie vor tausenden spielen täten. :yeah: Absolut fantastisch!

Das geht es mir ähnlich,aber wenn zu wenige da sind, kommt nicht recht Stimmung auf.Was ich dann für meinen Teil doof finde,weil eine Band einfach mir besser in Errinerung bleibt bei abgehender Meute ,als bei 5 Leuten in einen sonst leeren Saal.
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Odium » 13. Juni 2012, 11:05

Beim allerletzten Konzert meines Lebens waren aufgrund zu vieler gleichzeitig stattfindender Konkurrenzveranstaltungen im Ruhrpott um die 30 Leute im Turock. Ich sag euch jetzt mal, so frei aus der Musikerperspektive gesprochen, schön ist das nicht.

Aber ist auch mehr als einmal passiert. Hab die Leute dann immer zur öffentlichen Probe willkommen geheißen. Up the Underground. Und so.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe