hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Naja, ein paar Leuts mehr vielleicht, aber das sooo viel Betrieb ist glaub ich nicht... Is halt Thueringen...
Ist hier oft nicht anders.Malvelont Creation vor max. 20 zahlenden Nasen.
Ehrlich gesagt, ist mir sowas lieber als ein brechendvoller Laden mit schlechter Luft, kaum Bewegungsfreiheit, städig irgendwelche Krautßörfer und sonstige Hegels.... Ein spärlich besuchtes Konzert ist zwar immer scheisse für die Band, aber aus Publikumssicht (zumindest aus meiner) recht angenehm.
Das am geringsten besuchte Konzert war die Mindener BLACK SABBATH-Coverband N.I.B. (die übrigens HAMMERGEIL sind, btw.!) 2008 in meinem Geburtsort. Es waren in diesem etwa 200-Mann-fassenden Laden inklusive meinem Kumpel, dessen Frau und mich bis zu acht Leute. Den großteil der Zeit war ein Teil davon aber nicht drinne. Zwanzig Minuten oder so waren wir drei sogar die einzigsten im "Publikum". Und es war einfach nur großartig!
Und dat geilste ist: Die Band hat es absolut nichts ausgemacht und hat gerockt, als wenn sie vor tausenden spielen täten.

Absolut fantastisch!