und

Moderator: Loomis

Christian hat geschrieben:Heute wie auch in den letzten Tagen öfters dieses geile Teil

Loomis hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Heute wie auch in den letzten Tagen öfters dieses geile Teil
So richtig gepackt hat mich auf der (immer noch) aktuellen Ironsword nur "The Pyre Of Kings". Aber dennoch ein guter Tipp, ich werde sie mir auch mal wieder anhören.
Bei mir:
Consfearacy - Consfearacy
Super geil das Teil. Hätte ich dieses Album rechtzeitig erhalten, wäre es in meinem 2011er Poll sehr viel weiter oben gelandet.
Loomis hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Heute wie auch in den letzten Tagen öfters dieses geile Teil
So richtig gepackt hat mich auf der (immer noch) aktuellen Ironsword nur "The Pyre Of Kings". Aber dennoch ein guter Tipp, ich werde sie mir auch mal wieder anhören.
Christian hat geschrieben:Heute wie auch in den letzten Tagen öfters dieses geile Teil

koitnreina hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Heute wie auch in den letzten Tagen öfters dieses geile Teil
Keine Ahnung, was ihr schon wieder habt. Ich finde die Overlords of Chaos saustark.
koitnreina hat geschrieben:Keine Ahnung, was ihr schon wieder habt. Ich finde die Overlords of Chaos saustark.
Loomis hat geschrieben:...
Bei mir:
Consfearacy - Consfearacy
Super geil das Teil. Hätte ich dieses Album rechtzeitig erhalten, wäre es in meinem 2011er Poll sehr viel weiter oben gelandet.
Siebi hat geschrieben: Brian O'Connor singt wie ein Gott ....

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste