Ancient_Mariner hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Der Sound ist der Hammer!
Findest du? Der Bass könnte lauter (war er ja aber früher schon nie so richtig) und mir fehlt da noch ein bisschen mehr Wumms untenrum im Schlagzeug, das war zumindest auf der letzten Tour unmenschlich, wie der mit seinen Kesseln umgegangen ist. Wobei ich dir insgesamt schon zustimme: geiler Mix, perfekter Gitarrensound, alles beim Alten und es lebt und atmet.
Jetzt mĂĽsste es mir noch gefallen

Der Gitarrensound ist in der Tat ziemlich gut. Allerdings finde ich den Drumsound auch extrem suboptimal. Die Snare und die Toms klingen fĂĽrchterlich. Im Mix ist das Schlagzeug auch viel zu laut.
Gerade die Drums sind superklasse. Schön luftig und natürlich. Den Mix find ich absolut perfekt. Da hört man, dass das von Menschen gespielt wird. Das atmet, wie der Dr. Best schon geschrieben hat. Aber nachdem Du ja den "Drum"-sound auf der neuen ACCEPT super findest, glaube ich nicht, dass wir hier zusammenkommen.
Dazu der unvergleichliche Gitarrensound und die Stimme – das ist Saint Vitus pur. Das kann gar keine andere Band sein. Bin jetzt wirklich heiß auf die Platte. Hätte ich nicht gedacht.
Ja, das Video ist eher gay.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?