Der große NEUERSCHEINUNGEN SHOPPING GUIDE

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Juni 2006, 10:11

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Hat schon jemand die Neue von ELIXIR gehört?

Gerade erst bestellt....

Und? Ist sie schon angekommen?

Ja, nicht ganz so gut wie die letzte aber trotzdem geiler NWOBHM.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 20. Juli 2006, 12:20

Hat schon jemand die ganze NIHILIST gehört (nicht die Schweden, sondern die Amis die auf dem HoW-Sampler drauf sind)? Ist die ganze Scheibe so stark?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Prof » 20. Juli 2006, 12:42

Goatstorm hat geschrieben: Hat schon jemand die ganze NIHILIST gehört (nicht die Schweden, sondern die Amis die auf dem HoW-Sampler drauf sind)? Ist die ganze Scheibe so stark?

In your face Metal mit durchgedrehten Vocals. Mir fiel es Anfangs etwas schwer mich an eben diese zu gewöhnen, aber der rauhe Nihilist-Metal gehört schon zu den Highlights der Undergroundjahrs. Die ganze Scheibe tut gut!
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 20. Juli 2006, 16:26

the professor hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Hat schon jemand die ganze NIHILIST gehört (nicht die Schweden, sondern die Amis die auf dem HoW-Sampler drauf sind)? Ist die ganze Scheibe so stark?

In your face Metal mit durchgedrehten Vocals. Mir fiel es Anfangs etwas schwer mich an eben diese zu gewöhnen, aber der rauhe Nihilist-Metal gehört schon zu den Highlights der Undergroundjahrs. Die ganze Scheibe tut gut!

Mir gefällt die Scheibe sehr gut, hier kannst du auch die anderen Songs hören.

<a href='http://cdbaby.com/cd/nihilist' target='_blank'>http://cdbaby.com/cd/nihilist</a>

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. Juli 2006, 17:55

Hab ja auch neulich erst ein <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/nihilist2006' target='_blank'>Review zur Scheibe</a> geschrieben...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Metallah » 20. Juli 2006, 18:43

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab ja auch neulich erst ein <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/nihilist2006' target='_blank'>Review zur Scheibe</a> geschrieben...

Na ja aber Du findest ja eh alles gut... . :P

Ich finde die Nihiist CD ist eine coole Scheibe. Wäre was für das ein oder andere Festival.

M.
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 20. Juli 2006, 19:12

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Hab ja auch neulich erst ein <a href='http://sacredmetal.de/index.php?page=reviews/eigen/nihilist2006' target='_blank'>Review zur Scheibe</a> geschrieben...

Oops, sorry... :ph34r:

Soll jetzt nicht heißen, dass ich Deinem Urteil nicht vertraue. Hab's wohl einfach nicht mitbekommen...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Hugin » 31. Juli 2006, 01:56

Metallah hat geschrieben: So, die beiden Halloween CD's sind heute eingetroffen. Die EP klingt schon mal sehr geil und wenn die neue CD den Standard halten kann, war es definitiv ein Treffer.

Schade nur, dass die EP nur eine CD-R ist. Der Labelaufkleber löst sich irgendwann doch sicher in Wohlgefallen auf... .

@Hugin - ist die EP bei dir auch nur eine CD-R? Mit gedrucktem Labelaufkleber?

MfG
M.

Hab den Beitrag doch glatt übersehen, sorry.

Ja, bei mir ist die EP auch eine CD-R mit Aufkleber. Find ich jetzt aber nicht soooo schlimm.

Aber warum ich den Thread eigentlich ausgrabe: Wie findest du jetzt die "Horror Fire" so insgesamt? Ich find sie immer noch großartig, aber ein Bekannter von mir findet, dass die Scheibe "klänge als würde eine ganz andere Band in einem völlig anderen Stil wildern" und sie habe "nichts mit der Band zu tun, die Don't Metal With Evil eingespielt habe". Nun, wir sind oft verschiedener Meinung, das beunruhigt mich nicht, aber der Inhalt der Aussage. Also ich hör da an allen Ecken und Enden die klassischen Halloween-Sachen raus und finde die modernen Einflüsse weitestgehend sehr dezent. Wie siehst du das?

Oder auch die anderen, die sich inzwischen an die Platte rangewagt haben.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Ulle » 31. Juli 2006, 08:34

Ich finde die Platte klingt (größtenteils) schon nach Halloween, aber die SOngs finde ich teilweise nicht so besonders. Für mich bisher eindeutig die schwächste, aber auch nicht unbedingt ein Fehlkauf.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 25. Oktober 2006, 15:35

CRYSTAL TEARS - Choirs of Immortals CD

Hat die schon jemand? Braucht man die? Hab gelesen, dass eine Frau singt, klingt recht interessant...
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Storming the Gates » 25. Oktober 2006, 15:44

Goatstorm hat geschrieben: CRYSTAL TEARS - Choirs of Immortals CD

Hat die schon jemand? Braucht man die? Hab gelesen, dass eine Frau singt, klingt recht interessant...

Gute Cd, die Sängerin klingt ähnlich wie Leather von Chastain, vielleicht noch ein bisschen dreckiger. Ich würde mal sagen wenn du auf die alten Warlock, Chastain oder White Skull Sachen stehst, kannst du die Cd kaufen.

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe