Metallah hat geschrieben: So, die beiden Halloween CD's sind heute eingetroffen. Die EP klingt schon mal sehr geil und wenn die neue CD den Standard halten kann, war es definitiv ein Treffer.
Schade nur, dass die EP nur eine CD-R ist. Der Labelaufkleber löst sich irgendwann doch sicher in Wohlgefallen auf... .
@Hugin - ist die EP bei dir auch nur eine CD-R? Mit gedrucktem Labelaufkleber?
MfG
M.
Hab den Beitrag doch glatt übersehen, sorry.
Ja, bei mir ist die EP auch eine CD-R mit Aufkleber. Find ich jetzt aber nicht soooo schlimm.
Aber warum ich den Thread eigentlich ausgrabe: Wie findest du jetzt die "Horror Fire" so insgesamt? Ich find sie immer noch großartig, aber ein Bekannter von mir findet, dass die Scheibe "klänge als würde eine ganz andere Band in einem völlig anderen Stil wildern" und sie habe "nichts mit der Band zu tun, die Don't Metal With Evil eingespielt habe". Nun, wir sind oft verschiedener Meinung, das beunruhigt mich nicht, aber der Inhalt der Aussage. Also ich hör da an allen Ecken und Enden die klassischen Halloween-Sachen raus und finde die modernen Einflüsse weitestgehend sehr dezent. Wie siehst du das?
Oder auch die anderen, die sich inzwischen an die Platte rangewagt haben.