De 2 Songs sind bei mir schon gewohnt ins OHR gedrungen, von daher
Moderator: Loomis
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Heute meine Amazon Bestellung bekommen .( CD / DVD )Dank Vorbesteller Preisgarantie sogar noch 1 Euro billiger als bestellt ( 16,99 statt 17,99 ) Kleine Kuriosität am Rande ,die DVD war im CD Cover und umgekehrt, und ich hab erstmal blöd geschaut als das Ding beim einwerfen nicht funktionierte .![]()
Ganz kurzer Ersteindruck nach 1.Durchgang...definitiv ähnlich stark wie Blood of the Nations ,aber abwechslungsreicher .Erster kleiner Favorit der Abschlußstampfer " The Galley " .
TheSchubert666 hat geschrieben:Weil Ostern ist und Amazon den MP3-Download für´n 5er verkauft, entschied ich mich heute nun zum ersten Mal, so was in Anspruch zu nehmen.
Bisher kann ich sagen: bis "Shadow Soldiers" tönt das alles nach traditionellen Accept-Metal, ohne wenn und Aber.
Azrael hat geschrieben:bei Amazon.com gibts die CD für 9,99 $ (ca. 7,70 € oder so)
darklord hat geschrieben:Solange das ganze von Sneap produziert wird kauf ichs aus Prinzip nicht.
raininadamstown hat geschrieben:Jetzt kämpfe ich seit Freitag früh in Dauerrotation mit dem Album rum aber so richtig gefällt mir Stalingrad nicht.Komisch,Blood of the Nations fand ich super,ganz zu schweigen von Restless.... oder Balls.... aber dieses mal gehts mir wie bei Metal Heart oder Objection overruled und es reißt mich nichts mit.Hört sich alles so clean an.Twist of fate ist schon cool aber ansonsten eher gute Accept Stangenware.Mal sehen ob das Teil noch wächst.Ehrlich gesagt finde ich auch das es schon einen deutlichen Melodicmetal Einschlag gibt wie bei Hammerfall.Aber das wird ja immer mit bösen Kommentaren zurückgewiesen.
hellstar hat geschrieben:Hat noch Jemand ne Karte ĂĽbrig fĂĽr Morgen in Geiselwind?
Cthulhu hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Hat noch Jemand ne Karte ĂĽbrig fĂĽr Morgen in Geiselwind?
Is' da ausverkauft?![]()
Edit: Weil von uns haben mindestens drei Leute kein Ticket.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste