Accept - Stalingrad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Accept - Stalingrad

Beitragvon azgatoth » 4. April 2012, 10:24

ich freue mich schon darauf mir die CD plus DVD zu holen. Vor allem mit dem Auto zum MEDIA MARKT zu fahren :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

De 2 Songs sind bei mir schon gewohnt ins OHR gedrungen, von daher
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 7. April 2012, 13:11

Heute meine Amazon Bestellung bekommen .( CD / DVD )Dank Vorbesteller Preisgarantie sogar noch 1 Euro billiger als bestellt ( 16,99 statt 17,99 ) Kleine Kuriosität am Rande ,die DVD war im CD Cover und umgekehrt, und ich hab erstmal blöd geschaut als das Ding beim einwerfen nicht funktionierte . :ehm:
Ganz kurzer Ersteindruck nach 1.Durchgang...definitiv ähnlich stark wie Blood of the Nations ,aber abwechslungsreicher .Erster kleiner Favorit der Abschlußstampfer " The Galley " . :yeah:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. April 2012, 14:47

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Heute meine Amazon Bestellung bekommen .( CD / DVD )Dank Vorbesteller Preisgarantie sogar noch 1 Euro billiger als bestellt ( 16,99 statt 17,99 ) Kleine Kuriosität am Rande ,die DVD war im CD Cover und umgekehrt, und ich hab erstmal blöd geschaut als das Ding beim einwerfen nicht funktionierte . :ehm:
Ganz kurzer Ersteindruck nach 1.Durchgang...definitiv ähnlich stark wie Blood of the Nations ,aber abwechslungsreicher .Erster kleiner Favorit der Abschlußstampfer " The Galley " . :yeah:

Meine ist wohl dem Osterstress der Post zum Opfer gefallen. .mhmpf:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon RoadWarrior » 7. April 2012, 15:11

Mein Exemplar ist auch eingetroffen. Meinen Eindruck werde ich in den nächsten Tagen kundtun. :yeah:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Beitragvon TheSchubert666 » 8. April 2012, 14:55

Weil Ostern ist und Amazon den MP3-Download für´n 5er verkauft, entschied ich mich heute nun zum ersten Mal, so was in Anspruch zu nehmen.
Bisher kann ich sagen: bis "Shadow Soldiers" tönt das alles nach traditionellen Accept-Metal, ohne wenn und Aber.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 9. April 2012, 09:55

TheSchubert666 hat geschrieben:Weil Ostern ist und Amazon den MP3-Download für´n 5er verkauft, entschied ich mich heute nun zum ersten Mal, so was in Anspruch zu nehmen.
Bisher kann ich sagen: bis "Shadow Soldiers" tönt das alles nach traditionellen Accept-Metal, ohne wenn und Aber.

Ui, fĂĽr nen 5er werd' ich da auch zugreifen. Vor allem, weil das Cover eh endlos langweilig is' und ich deswegen keinen groĂźen Grund sehe, viel Geld fĂĽr's Vinyl auszugeben.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Azrael » 9. April 2012, 14:48

bei Amazon.com gibts die CD für 9,99 $ (ca. 7,70 € oder so)
Azrael
METAL GOD

Beitragvon raininadamstown » 9. April 2012, 16:58

Jetzt kämpfe ich seit Freitag früh in Dauerrotation mit dem Album rum aber so richtig gefällt mir Stalingrad nicht.Komisch,Blood of the Nations fand ich super,ganz zu schweigen von Restless.... oder Balls.... aber dieses mal gehts mir wie bei Metal Heart oder Objection overruled und es reißt mich nichts mit.Hört sich alles so clean an.Twist of fate ist schon cool aber ansonsten eher gute Accept Stangenware.Mal sehen ob das Teil noch wächst.Ehrlich gesagt finde ich auch das es schon einen deutlichen Melodicmetal Einschlag gibt wie bei Hammerfall.Aber das wird ja immer mit bösen Kommentaren zurückgewiesen.
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dezibel » 10. April 2012, 18:16

Azrael hat geschrieben:bei Amazon.com gibts die CD für 9,99 $ (ca. 7,70 € oder so)

inkl. Porto?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon darklord » 11. April 2012, 22:41

Solange das ganze von Sneap produziert wird kauf ichs aus Prinzip nicht.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 11. April 2012, 23:41

darklord hat geschrieben:Solange das ganze von Sneap produziert wird kauf ichs aus Prinzip nicht.

Sicher, der Mann hat das eine oder andere Album produziert, für die ihm sämtliche Finger gebrochen gehören, aber die aktuelle und die letzte Accept gehören aber wirklich nicht dazu...im Gegenteil.
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Metal Dundee » 12. April 2012, 22:04

raininadamstown hat geschrieben:Jetzt kämpfe ich seit Freitag früh in Dauerrotation mit dem Album rum aber so richtig gefällt mir Stalingrad nicht.Komisch,Blood of the Nations fand ich super,ganz zu schweigen von Restless.... oder Balls.... aber dieses mal gehts mir wie bei Metal Heart oder Objection overruled und es reißt mich nichts mit.Hört sich alles so clean an.Twist of fate ist schon cool aber ansonsten eher gute Accept Stangenware.Mal sehen ob das Teil noch wächst.Ehrlich gesagt finde ich auch das es schon einen deutlichen Melodicmetal Einschlag gibt wie bei Hammerfall.Aber das wird ja immer mit bösen Kommentaren zurückgewiesen.

Yes, wird zurückgewiesen :-D Ich finde zwar den Vorgänger auch besser, aber alles in allem ist Stalingrad von A-Z zu 100% Accept. Melodien gab's bei Accept schon immer. Und wenn Songs wie "Breaker" oder "Fast As A Shark" nicht melodisch sind, dann weiss ich auch nicht. Von den klassischen Hoffmann-Soli ganz zu schweigen. IMO fehlen auf der neuen Scheibe ein wenig die ganz grossen Knaller à la "Teutonic Terror", aber trotzdem hat die Scheibe durchgehend ein hohes Niveau ohne irgend einen Ausfall.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon hellstar » 13. April 2012, 07:20

Hat noch Jemand ne Karte ĂĽbrig fĂĽr Morgen in Geiselwind?
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Cthulhu » 13. April 2012, 07:37

hellstar hat geschrieben:Hat noch Jemand ne Karte ĂĽbrig fĂĽr Morgen in Geiselwind?

Is' da ausverkauft? :oh2: :oh2:

Edit: Weil von uns haben mindestens drei Leute kein Ticket.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon hellstar » 13. April 2012, 07:41

Cthulhu hat geschrieben:
hellstar hat geschrieben:Hat noch Jemand ne Karte ĂĽbrig fĂĽr Morgen in Geiselwind?

Is' da ausverkauft? :oh2: :oh2:

Edit: Weil von uns haben mindestens drei Leute kein Ticket.

Keine Plan...Ein Kumpel hat mich nur gefragt ob ich mit möchte ,er hätte noch eine Karte.Meine Freundin möchte auch mit und hat kein Ticket.Ich bin einfach mal davon ausgegangen das ja.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe