ich will keine digis... ich will da nur fucking vinyl... und das am besten in schatt :D
platten in digis stecken geht garnicht ey....
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich versteh die Zahlen hinter manchen Einträgen einfach nicht.
Wenn es um die Musik geht, ist die Edition doch egal, so lange es sich nicht umBootlegs handelt, oder? Abgesehen natürlich von Alben, bei denen sich der Sound zwischen einzelnen Editionen unterscheidet.
Wenn es also um das Angeben mit der Sammlung geht, finde ich so eine Liste ziemlich uninteressant. Wenn es darum geht, welche Alben man kennen sollte, ist es nett, aber natürlich extrem subjektiv. Außerdem ist die Mischung etwas seltsam. So gerne ich die Backyard Babies mag, für jemanden, der nur klassischen Metal mag, sind die eben nicht wirklich wichtig, von Atrocity wollen wir da gar nicht erst reden.
Wenn wir also diese Grundlagen geklärt haben, können wir an die Diskussion der einzelnen Alben gehen. Wobei ich glaube, dass es schon ein paar Threads mit ähnlichen Themen gibt, oder?
cotlod hat geschrieben:[Kubi hat geschrieben:ich glaube, das ist einfach seine Sammlung. Schön aus 'ner LIste kopiert.
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass "man" 4 Alben von Amorphis aber nur eins von Amored Saint braucht. Oder 4x Nightwish....
Hallo,
meine Absicht war, daß diese Liste überarbeitet, erweitert, größer wird - so wie das gewachsen ist bei "Das Lieblingsalbum der Sacred Metal-Poster". Diese stetige Vergrößerung habe ich gut empfunden und war für mich wissenswert. Also wenn jemand seine Faves vermißt, dann bitte reinsortieren in die Liste.
PS: ich will meinen Kram weder verkaufen noch habe ich alles aus meiner Sammlung erwähnt. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht und aussortiert. Mein Motiv für diesen Betrag war eigentlich durchs Forum eine Einkaufshilfe, -inspiration zu erhalten.
azgatoth hat geschrieben:Ashbery- Endless Skies
Schon alleine der Song "Warning" ist an EPIC nicht mehr zu überbieten.
manilla Road- CRYSTAL LOGIC
Ein Song ist wie der Andere ein Brüller
darklord hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Ashbery- Endless Skies
Schon alleine der Song "Warning" ist an EPIC nicht mehr zu überbieten.
manilla Road- CRYSTAL LOGIC
Ein Song ist wie der Andere ein Brüller
Jedem der dem widersprechen möchte sei hiermit schon mal prophylaktisch wieder widersprochen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste