Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Hammondorgel nervt wie die Sau, in jeden Song spielt sie das Riff mit und ist viel zu laut abgemischt.
Cromwell hat geschrieben:Bei Sol.Aet. vergesse ich die Lieder, nachdem ich sie gehört habe, obwohl sie mir gut gefallen.
Hades hat geschrieben:Aber ich war ja auch schon der Einizge, der "Death Magic Doom" toll fand.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die ganze neue Scheibe klingt exakt wie KRUX...Hammondorgel in JEDEM Song....schwacher Abschied..
Hades hat geschrieben:Aber ich war ja auch schon der Einizge, der "Death Magic Doom" toll fand.
Cromwell hat geschrieben:Ich mag im Grunde alles von Candlemass und fast alles von Candlemass lieber als alles von Solitude Aeturnus. Bei Sol.Aet. vergesse ich die Lieder, nachdem ich sie gehört habe, obwohl sie mir gut gefallen.
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die ganze neue Scheibe klingt exakt wie KRUX...Hammondorgel in JEDEM Song....schwacher Abschied..
Also die Krux finde ich ja deutlich heavier und inspirierter als das Ding hier. Ist ja fast schon ein bißchen wie bei Manowar...
Cromwell hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Aber ich war ja auch schon der Einizge, der "Death Magic Doom" toll fand.
Falsch, ich schätze Candlemass mit Rob Niedrig sehr. Wie bei "The Wretch" wieder eine Übereinstimmung. Darauf eine Flasche Honigwein!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste