Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Beim Zenith mal nachgesehen, 44,90 Taler, das ist doch ein Schnapp für 75 Minuten Lemmy und eine überflüssige Vorband in einer Halle ohne Sound.
Spielen Motörhead nur noch 75 Minuten? Ich hab´ sie 2002 in Filderstadt gesehen (auch mit Anthrax, die sehr geil waren), und damals standen sie ca. 100 Minuten auf der Bühne.
Also 100 Minuten spielend habe ich sie noch nie gesehen, ich denke mal an die knapp 90 dürften es auf der Bombers & Eagles-Tour 1992 gewesen sein, das war schon extended, granatenstark und laut! Rage im Vorprogramm waren dazu sehr fein.
Ich mein', 75 Minuten Vollgas ist auch kein Problem, zieht man "Ace Of Spades" und "Overkill" ab, bleiben nur noch schlanke 60 und davon ist dann mal ein Song zum Vorjahr abweichend. Hm, etwas teurer Spaß! In erster Linie ist es aber das Zenith mit seinem Unsound, das mir das Geld nicht wert ist. Bis auf Apocalyptica mit geiler Lightshow habe ich noch nie ein gut klingendes Konzert gehört. Trotz Slayer, Nightwish, Disturbed, Cooper und zig andere. Immer nur laut und nochmals laut in Hochfrequenzen klirrend. Brrrrrr...