MOR hat geschrieben:Coverband = Co-Headliner ? Das ist wohl ein schlechter Witz, oder ?
WeiĂźt Du ĂĽberhaupt wer da gespielt hat ?
...aber auf dieser Ebene braucht man nichts mehr dazu zu sagen.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Marv hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ja, warum wird er denn so stinkig ?
Irgendeiner hat im anderen thread was von Maiden-Karaoke gefaselt ?!
Das ist in meinen Augen schon eine echte Frechheit.
Aus wievielen Covers besteht denn das Festival ?
Da werden als Schmankerl, Perlen wie Dennis Stratton eingebaut, der spielt
die Gitarre zu seinen Maiden-Songs wie Prowler, Remember Tommorrow (ich hab jetzt noch Gänsehaut)
und da weiĂź einer wieder was. Als Begleitband hat Roxxalibur bisher immer einen klasse Job gemacht.
Und wie gesagt, diese Nostalgie-Sahnehäubchen machen einen Bruchteil des Programms aus.
Die besten sind aber diejenigen, die sich im Vorfeld Bands wĂĽnschen, aber wenn diese dann auftreten,
vor lauter Suff nicht mal mitkriegen, wenn sie spielen. Schon oft beobachtet.
MuĂź auch mal gesagt sein.
Und ich dachte, das Thema wäre endlich durch. Ist doch wie bei jeder anderen Band auch: Wems nicht gefällt, der kann sich ja auf dem Zeltplatz verlustieren.
So sieht es aus.
Da ich es auch nicht gut fand, dass eine Coverband ein Festival Co-Headlined (es gibt schlieĂźlich etliche andere gute Bands, die einiges an Zeit in das Komponieren eigener Lieder stecken und nicht einfach nur iwelche Lieder nachspielen), bin ich mit meinem Kumpel nochmal hoch ins Sportheim, weil er sich dort was zu Essen holen wollte. Fertig war die Sache.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sag dazu nix mehr, wenn du da weiter drĂĽber granteln willst, dann mach es. Ich hatte bei der NWOBHM Show auf jeden Fall mehr SpaĂź als bei so manche einer Band mit eigenen songs..(nicht aufs KIT bezogen).
Kubi hat geschrieben:schon paradox: ich kenne und freue mich auf viele der Bands, aber tatsächlich steht in meinem Regal bisher genau von einer Band ein Album und das habe ich auch erst gerade beim KIT gekauft ("Dark Hallus" von SP). Da muss ich schon noch etwas tun bis zum April 2013 (vor allem bei Holocaust, Medival Steel, Quartz, October 31, High Spirits, Legend und wohl auch Morbid Saint).
Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:schon paradox: ich kenne und freue mich auf viele der Bands, aber tatsächlich steht in meinem Regal bisher genau von einer Band ein Album und das habe ich auch erst gerade beim KIT gekauft ("Dark Hallus" von SP). Da muss ich schon noch etwas tun bis zum April 2013 (vor allem bei Holocaust, Medival Steel, Quartz, October 31, High Spirits, Legend und wohl auch Morbid Saint).
So wirklich interessant sind bisher fĂĽr mich auch "nur" Steel Prophet, Morbid Saint und Toranaga...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr Purchen seid zu verwöhnt scheint mir....es fehlen ja noch alle 4 Headliner..
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste