Moderator: Loomis
Vain Shangway hat geschrieben:- Der Basser ist ein "optischer Fremdkörper".
Und nein das war vor 10 Jahren auch nicht besser,
Homoioi hat geschrieben:Noch Fragen?
Vain Shangway hat geschrieben:Homoioi hat geschrieben:Noch Fragen?
Nun gut,
2003 war mal wohl im oberen Bereich dessen, was mit der Band noch möglich ist.
Man hatte ja auch eine - gut dokumentierte - Pause hinter sicher und war wohl wieder heiß.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen so wie siehe unten muss Blackend klingen.
Performance, Gitarrensound und Hetlfields Stimmfarbe sind hier noch 100 % Thrash tauglich:
*äußerst leckeres Video sei*
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Was der anhat, ist ja wohl ziemlich egal. Die Musik/Performance sollte stimmen. Würde reichen.
Ich befürchte nur, dass es demnächst solche Westen bei H & M geben wird. Samt Patches.
Zumindest wär die Vorauswahl für die Kids bei H&M dann gut. Muss man dem Herrn Hetfield in diesem Fall echt lassen.
Ja, ein modischer Trendsetter.
Der eigentliche Trendsetter ist der Oli. Hetfield kopiert das dann bloß. Gibt's eigentlich auch schon GHOST-Shirts bei H&M?
Odium hat geschrieben:Okay, schlechter und dazu noch missglückter Witz, sollte nur eine Anspielung sein auf Ghost -> Opener (!) HOD -> *HYPERKABUMM* -> gefühlte drei Wochen später: hipper Hetfield Ghost....ach, egal.
Dr. Best hat geschrieben:Dabei ist die Lösung so einfach wie genial: streich von deinen Festivals einfach die Opener und fang gleich mit der zweiten Band an. Dann haben wir solche Debakel nimmmer
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Dabei ist die Lösung so einfach wie genial: streich von deinen Festivals einfach die Opener und fang gleich mit der zweiten Band an. Dann haben wir solche Debakel nimmmer
Ein Debakel war das doch nicht...die Jungs waren total nett und easy...und haben ne coole Show gemacht, das kann ich nicht immer von diversen Undergroundhelden sagen...
Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Dabei ist die Lösung so einfach wie genial: streich von deinen Festivals einfach die Opener und fang gleich mit der zweiten Band an. Dann haben wir solche Debakel nimmmer
Ein Debakel war das doch nicht...die Jungs waren total nett und easy...und haben ne coole Show gemacht, das kann ich nicht immer von diversen Undergroundhelden sagen...
Gut, das zeigt meine unglaubliche Fähigkeit, perfekt nicht zu schreiben, was ich meineAlso ich meinte eigentlich das oben angesprochene "Trendsetterdebakel", denn Ghost fand ich ja live im Gegensatz zu vielen anderen gar nicht schlecht. Optisch irgendwie knuffig, musikalisch zumindest nicht schlecht, von Debakel weit weg also
Siebi hat geschrieben:Am Blindman's Ball am Vasen war's ähnlich mies, da kamen am besten die Load/Reload-Songs, passte besser und klang zumindest am ehesten nach den Arrangements auf den Platten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste