Traducer hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung an wen wir uns für weitere Konzerte wenden können? Raum Düsseldorf, Ruhrpott, Köln usw.
Hat niemand bei Euch einen Führerschein oder warum die Beschränkung?
Moderator: Loomis
Traducer hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung an wen wir uns für weitere Konzerte wenden können? Raum Düsseldorf, Ruhrpott, Köln usw.
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung an wen wir uns für weitere Konzerte wenden können? Raum Düsseldorf, Ruhrpott, Köln usw.
Hat niemand bei Euch einen Führerschein oder warum die Beschränkung?
Odium hat geschrieben:Ne, nur Erfahrung, die besagt, dass grundsätzlich alle Erfolgsbands hier erstmal 5-10 Konzerte im Helvete gespielt haben, nebenbei irgendeine Demo oder EP zusammen geklöppelt haben und der Rest eigentlich dann von alleine lief. Bei dem Sound, den Ihr fahrt, kann es doch angesichts momentan vorhandener Trends nicht allzu schwierig sein, 1-2 Mal im Monat irgendwo zu zocken.
Traducer hat geschrieben:Wann habt ihr denn wieder ein Konzert? Können wir nicht supporten?
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Wann habt ihr denn wieder ein Konzert? Können wir nicht supporten?
Öh, ich bin da schon lange raus, die Band spielt am 19.7 mit Midnight im Helvete, aber ich glaub da is' auch alles dicht. Macht der Matze nicht ein Tape von Euch oder so? Dann sollte er doch ein Ansprechpartner sein.
Traducer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Wann habt ihr denn wieder ein Konzert? Können wir nicht supporten?
Öh, ich bin da schon lange raus, die Band spielt am 19.7 mit Midnight im Helvete, aber ich glaub da is' auch alles dicht. Macht der Matze nicht ein Tape von Euch oder so? Dann sollte er doch ein Ansprechpartner sein.
Ja, das stimmt. Aber ich hab kein Kontakt zu ihm, nur unser Bassist. Ich frag ihn nochmal haha, trotzdem danke!
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Wann habt ihr denn wieder ein Konzert? Können wir nicht supporten?
Ja, das stimmt. Aber ich hab kein Kontakt zu ihm, nur unser Bassist. Ich frag ihn nochmal haha, trotzdem danke!
Ist dieses Forum kein Kontakt? Er hat doch sogar schon in diesem Thread bezüglich eines Konzertes gepostet, schreib ihm doch einfach ne PN.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste