Bands:
Jaguar
Not Fragile
Martyr (Nl)
Eure Erben
Salem (UK)
Morbid Jester
Wenn das mal kein super Billing ist!

Wer ist dabeI?
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Jaguar sind immer ein gutes Argument, Not Fragile hab ich, glaube ich, auf dem HOA gesehen und fand sie ziemlich belanglos, bei Eure Erben nervt mich der Bandname so sehr, dass ich gar icht erst reinhören mag.
Kann es auf dem Bild nicht erkennen, wo soll das denn stattfinden?
MetalSon hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Jaguar sind immer ein gutes Argument, Not Fragile hab ich, glaube ich, auf dem HOA gesehen und fand sie ziemlich belanglos, bei Eure Erben nervt mich der Bandname so sehr, dass ich gar icht erst reinhören mag.
Kann es auf dem Bild nicht erkennen, wo soll das denn stattfinden?
Jaguar sind live immer super. Martyr auch, wenn der Sänger mal weniger Wassershow machen würde.
Eure Erben sind auch nicht so meins. Not Fragile, Morbid Jester und Salem habe ich bisher nicht gesehen, finde aber alle auf Platte gut - super.
Ich freue mich jedenfall schon riesig.
Veranstaltungsort ist das Musikzentrum in Hannover.
Raf Blutaxt hat geschrieben:bei Eure Erben nervt mich der Bandname so sehr, dass ich gar nicht erst reinhören mag.
Odium hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:bei Eure Erben nervt mich der Bandname so sehr, dass ich gar nicht erst reinhören mag.
Hör dir halt lieber die erste Darkness an, das macht mehr Sinn. ;)
Titus hat geschrieben:Salem, geiles Ding! Jaguar eh spitze und Martyr auch nett. Wer sind Morbid Jester? Ich hoffe, es klappt bei mir - im Zweifelsfall hat Halloween am Tag drauf Priorität. Aber bis ich mich entscheiden muss, ist das Metalshock ja wohl eh wieder abgesagt...
Titus hat geschrieben:Wer sind Morbid Jester?
Titus hat geschrieben:Salem, geiles Ding! Jaguar eh spitze und Martyr auch nett. Wer sind Morbid Jester? Ich hoffe, es klappt bei mir - im Zweifelsfall hat Halloween am Tag drauf Priorität. Aber bis ich mich entscheiden muss, ist das Metalshock ja wohl eh wieder abgesagt...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste