Es gab insgesamt nur 300 Platten und davon kamen 100 mit Patch, ansonsten sind die Platten identisch, weshalb ich damals auch nur eine bei Musik-Sammler eingetragen hatte, aber wenn jemand zwischen dem Tonträger und selbigem mit Patch unterscheiden möchte, kann er dies gerne tun

Und an sich gingen beinahe alle an Vorbesteller heraus. Freitag schrieb der Typ vom Label mir, dass sie da sind, Montag darauf hat er bei Facebook gepostet, dass die Platten Sold out sind, auch wenn der Versand sich dann noch hinzog und er wohl viele an diverse Mailorder verkauft hat, die diese dann noch im Angebot hatten.
Das wir direkt nach dem Gig zurückfahren müssen "geht ja mal gar nicht", aber unser Drummer hatte die Wahl seine Ausbildung ein parr Wochen vor Abschluss zu gefährden, oder wir hätten den Gig 3 Tage vorher absagen müssen, was für uns auch nicht zur Debatte stand, weil wir das dem Veranstalter gegenüber unverantwortlich gefunden hätten und uns trotz der Umstände darauf freuen einfach dort zu spielen, auch ohne große Party oder dem Anschauen anderer Bands. Unser Sänger musste auch unmittelbar nach dem Tilburg Konzert zur Arbeit und kam sogar noch etwas zu spät dort an und beim Headbangers müssen wir auch Samstag nach der letzten Band los, damit ich am Folgetag zur Arbeit kann, aber ach, noch sind wir jung, motiviert und an Alkoholträchtigen Abenden mangelt es auch nie, also warum nicht^^