Bang Your Head 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Bang Your Head 2012

Beitragvon hellstar » 15. Juli 2012, 19:04

Powerprillipator hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
IanFraser hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.

Gitarrist von TDB --> der imo noch grĂ¶ĂŸere Idiot, der sich von sowas auch noch provozieren lĂ€sst.

Kann man so stehen lassen. Die Aktion macht mir jedenfalls die Band nicht gerade sympathischer :ehm:

Da war wohl jemand schlecht drauf. :oh2:

Anderseits hĂ€lt sich mein Mitleid fĂŒr so jemanden in Grenzen. Wer fremde Leute so beleidigt und herausfordert, der hat halt irgendwann Pech und gerĂ€t an den Falschen. Manche lernen es halt leider nur so und nicht anders, auf jeden Fall wird er es sich nĂ€chstes Mal zweimal ĂŒberlegen, wie er sich verhĂ€lt.

Nichtsdestotrotz ist die Reaktion des Herrn SL völlig ĂŒberzogen und unentschuldbar. Als Musiker auf großer BĂŒhne muß ich in der Lage sein, mit derlei Provokationen gelassen umzugehen.

Vielleicht ein Moment der SchwÀche. Manchmal muss man seinem Unmut ausdruck verleihen. Vielleicht nicht so, was man def. auch anders hÀtte lösen können.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

BeitrÀge: 5430

Beitragvon Siebi » 15. Juli 2012, 19:09

Der antikosmisch geometrisch-denkende Feingeist an der Gitarre duldet so etwas nicht. Der arme Kerl im Publikum hielt zeitgleich ein bedeutungschwangeres Mittelfinger-Ritual und dann entpuppt sich der Devil aller Devils als das, fĂŒr was ich ihn schon lange halte: als The Devil's Blöd! :lol:
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon hellstar » 15. Juli 2012, 19:12

Siebi hat geschrieben:Der antikosmisch geometrisch-denkende Feingeist an der Gitarre duldet so etwas nicht. Der arme Kerl im Publikum hielt zeitgleich ein bedeutungschwangeres Mittelfinger-Ritual und dann entpuppt sich der Devil aller Devils als das, fĂŒr was ich ihn schon lange halte: als The Devil's Blöd! :lol:

:lol:
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

BeitrÀge: 5430

Beitragvon IanFraser » 15. Juli 2012, 19:52

Siebi hat geschrieben:Der arme Kerl im Publikum hielt zeitgleich ein bedeutungschwangeres Mittelfinger-Ritual...

:-D :-D :-D
Und dir haben die auf den bekackten Teppich gepinkelt??
IanFraser
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 183

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 20:15

Ulle hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Typ, der den Mittelfinger zeigt --> Idiot, der auf armseligste Weise provozieren will.

Gitarrist von TDB --> der imo noch grĂ¶ĂŸere Idiot, der sich von sowas auch noch provozieren lĂ€sst.

Kann man so stehen lassen. Die Aktion macht mir jedenfalls die Band nicht gerade sympathischer :ehm:

Anderseits hĂ€lt sich mein Mitleid fĂŒr so jemanden in Grenzen. Wer fremde Leute so beleidigt und herausfordert, der hat halt irgendwann Pech und gerĂ€t an den Falschen. Manche lernen es halt leider nur so und nicht anders, auf jeden Fall wird er es sich nĂ€chstes Mal zweimal ĂŒberlegen, wie er sich verhĂ€lt.

Nichtsdestotrotz ist die Reaktion des Herrn SL völlig ĂŒberzogen und unentschuldbar. Als Musiker auf großer BĂŒhne muß ich in der Lage sein, mit derlei Provokationen gelassen umzugehen.

So sieht's aus! Vor allem, wenn man sowieso ein extremes Image pflegt.

Irgendwie missverstehe ich ich die Logik dieses Beitrages wohl.

WĂ€rst du jetzt bei LANFEAR von der BĂŒhne gehĂŒpft, um einem im Publikum auf's Maul zu hauen, wĂ€re ich etwas erstaunter gewesen als in diesem Fall.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

BeitrÀge: 6541

Beitragvon Killmister » 15. Juli 2012, 20:23

Was mich viel mehr interessieren wĂŒrde, wie lief es fĂŒr Lanfear und was haben die anderen Besucher so zu berichten :ehm: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

BeitrÀge: 6753

Beitragvon Hades » 15. Juli 2012, 20:52

Ach das war sogar der Oberblutteufel höchstpersönlich? Wurde ihm bestimmt ĂŒber kosmische KanĂ€le eingeflĂŒstert. Was ein Depp.
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7009

Beitragvon Ulle » 15. Juli 2012, 21:26

Odium hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

So sieht's aus! Vor allem, wenn man sowieso ein extremes Image pflegt.

Irgendwie missverstehe ich ich die Logik dieses Beitrages wohl.

WĂ€rst du jetzt bei LANFEAR von der BĂŒhne gehĂŒpft, um einem im Publikum auf's Maul zu hauen, wĂ€re ich etwas erstaunter gewesen als in diesem Fall.

Ähm, lustigerweise wĂŒsste ich jetzt nicht, wie meine Logik misszuverstehen war :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 21:29

Wenn man ein extremes Image pflegt, muss man sich besonders gut benehmen? :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ulle » 15. Juli 2012, 21:51

Ach so, jetzt verstehe ich, was man missverstehen konnte :lol:
Nein, ich meinte das so: Wer ein extremes Image pflegt, muss auch damit rechnen, dass die Reaktionen darauf extremer ausfallen als bei "normalen Bands" - auch was die Negativen angeht.

Sicherlich ist das eine dumme und niveaulose Provokation, aber wenn einer, der stundenlang pseudo-philosophischen Schmarrn von sich gibt, darauf nur mit SchlĂ€gen antworten kann, dann sagt das doch sehr viel ĂŒber sein eigentliches Niveau aus. Und das war ja auch kein Schubsen, sondern es handelte sich um richtig harte SchlĂ€ge, wie sie nur von jemandem kommen können, der schlicht und einfach keine Hemmschwelle kennt. Wenn er es sich leisten kann, einfach mal kurz mit dem Spielen aufzuhören, hĂ€tte er ja z.B. auch einen Ordner auffordern können, den Typen rauszuwerfen.
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 21:57

Okay, kapiert.

Und ich wĂŒrd sagen, es ist halt genau das Niveau, was eben dort zu erwarten ist. Genau so wie ich halt umgekehrt nicht davon ausgehen wĂŒrde, dass du von der BĂŒhne steigst um mir eine zu zimmern, wenn ich bei LANFEAR Faxen mache.

Wobei, vielleicht seh ich Euch ja auch mal live, dann probier ich das mal aus. :harrr:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 15. Juli 2012, 22:05

Ok Jungs, wer von euch hat den Sammet von der BĂŒhne geschubst?
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Odium » 15. Juli 2012, 22:08

Pavlos hat geschrieben:Ok Jungs, wer von euch hat den Sammet von der BĂŒhne geschubst?

Bild
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon MasterChu19155 » 15. Juli 2012, 22:12

...
DIE APOKALYPTISCHEN REITER

wurden fĂŒr 2013 bestĂ€tigt. .mhmpf:
Da dĂŒrfte der Jugendanteil noch mal hoher werden. -.-
(In letzer Zeit sind auf deren Konzerten auch echt viele Idioten unterwegs...)
Zuletzt geÀndert von MasterChu19155 am 15. Juli 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geÀndert.
MasterChu19155
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 146

Beitragvon MegaDave » 15. Juli 2012, 22:13

Wenn ich eine Band nicht leide kann, dann schau ich mir die doch nicht an, und mach mir vo allem nicht die MĂŒhe bis in die erste Reihe zu kommen, nur damit die sehen das ich sie nicht mag. So unprofessionel das Verhalten auch ist, Mitleid hab ich keins.
MegaDave
KuttentrÀger

BeitrÀge: 531

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe