Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Hab jetzt ned im Rock Hard Forum gelesen, aber man darf halt auch ned vergessen, daß der Mühlmann der Promoter der TDB-Plattenfirma ist
Das erklärt natürlich einiges.
Moderator: Loomis
Hoppelhaseofdeath hat geschrieben:Hab jetzt ned im Rock Hard Forum gelesen, aber man darf halt auch ned vergessen, daß der Mühlmann der Promoter der TDB-Plattenfirma ist
Prof hat geschrieben:gps hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Das Problem ist weitaus komplexer, aber ich will nicht weiter offtopifizieren. Schaue nur immer bewundernd - Neid ist mir fremd - gen Ostgrenze. Ihr habt auch einfach mehr Respekt und Begeisterung für Musik abseits von Trends (wirklich) und für Musikgeschichte im weiten Sinne.
Wo waren/sind denn Bands wie Uriah Heep, Magnum oder Saga so oft auf Tour ausserhalb ihrer Heimat? Wo entstand das Keep It True? Wo konnte man Demobesprechungen US-Metalbands lesen als die Szene weltweit tot erklärt und ver-grunged war? Wo wurde das SMB aus der Taufe gehoben und hat viele Bands weiter gebracht, viele Leute zusammengebracht?
Liegt aber mitunter auch an der hohen Bevölkerungszahl und dass man dadurch potenziell viel mehr Leute erreichen kann. Immerhin habt ihr das neben dem KIT (für mich) wichtigste, wunderschönste und gemütlichste Spartenfestival.
Zu 1: Das war aber in den Achtzigern überhaupt kein Problem.
Zu 2.![]()
(Es ist ist übrigens zweifelhaft ob ich in diesem Jahr in Baarlo mit dabei sein werde. Falls doch, dann am Freitag wegen Anubis Gate und Heavens Cry.)
RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.
Cthulhu hat geschrieben:RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.
Hahaha, das is ja besser als im Bravo-Forum (vermut ich). Ich finds immer gigantisch, wenn Leute ihren Rückzug aus einer Internetplattform groß zelebrieren. "Ich wurde menschlich so enttäuscht, dass ich erstmal 4 Wochen auf einer einsamen Bergkuppe meditieren muss. Vielleicht fasse ich wieder Vertrauen zur Menschheit..." Meingottna, dann schreibt doch einfach nix mehr. Würde doch eh niemandem auffallen. Albern dieses Internet...
Cthulhu hat geschrieben:RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.
Hahaha, das is ja besser als im Bravo-Forum (vermut ich). Ich finds immer gigantisch, wenn Leute ihren Rückzug aus einer Internetplattform groß zelebrieren. "Ich wurde menschlich so enttäuscht, dass ich erstmal 4 Wochen auf einer einsamen Bergkuppe meditieren muss. Vielleicht fasse ich wieder Vertrauen zur Menschheit..." Meingottna, dann schreibt doch einfach nix mehr. Würde doch eh niemandem auffallen. Albern dieses Internet...
Fire Down Under hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.
11/10 für diesen Post.
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:RHF hat geschrieben:Zudem werden sowohl Wolf als auch ich uns aus dem Forum zuzrückziehen und an keinerlei Diskussionen, Smalltalks usw. mehr teilnehmen.
11/10 für diesen Post.
Der Cimmerer hat zwar nichts dergleichen geschrieben, könnte aber trotzdem mal wieder seine Höhle verlassen und sich hier zu Wort melden.
Und wo wir schon mal dabei sind, wo ist eigentlich der Hugin?
hellstar hat geschrieben:Ich warte noch das ich es Online gucken kann.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Ich warte noch das ich es Online gucken kann.
Bitte Link und am Besten exakte Zeitangabe, wo man den azgi in Action sieht, posten wenn es soweit ist
rapanzel hat geschrieben:Du hast aber nicht wirklich "Hallo Mama" gesagt oder?
Die Sendung war übrigens "Achtung Kontrolle" mit Schwerpunkt auf besoffenen Leuten die von den Sanis behandelt werden oder sich an der Einlasskontrolle totdiskutieren, wieso man keine Flaschen mit rein nehmen darf....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste