Moderator: Loomis
MOR hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Andererseits kann es dem King doch völlig egal sein, ob da nun hundert oder 2000 Leute vor der Bühne stehen, wenn er eine Gage von knapp 1000.000€ bekommen hat.
Streich mal lieber nen Nuller weg - ist alles eh schon unrealistisch genug; nicht, daĂź da noch gleich die Mio. durch die Szene geistern. Dann wird`s mit dem KIT nie was.
LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
Prof hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
Dritter Post und schon ein Volltreffer.
Prof hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
LethalShock hat geschrieben:Prof hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
Ja ist einfach so! :D Ich finde sogar die Melissa besser als Don't break the Oath. Der Gitarrensound ist einfach nur mega geil!
LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
Dörk hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Also ich finde Mercyful Fate (die EP + die ersten 2 Alben) um Längen besser, als alles, was er danach veröffentlicht hat. Finde Die King Diamond Sachen doch immer etwas sehr sperrig.
Also das kann ich nur bedingt unterschreiben. Mir gefallen von Mercyful Fate auch die "In The Shadows" und die "Time" sehr gut, sie kommen zwar nicht ganz an das Niveau der ersten beiden Scheiben ran, aber ich finde sie trotzdem saustark. Von den neuren kenne ich dann nur noch "Dead Again", die ist recht schwach. Aber der Titeltrack ist sehr obskur.
Neuere King Diamond sind wesentlich besser, als neue Mercyful Fate. Die einzige Scheibe, die mir bis jetzt nicht so gefallen hat, ist die "Abigail II". Sonst sind es alles Top Alben. Ich habe aber gemerkt, dass man sich beim King etwas mit dem Konzept, der Story beschäftigen muss, die dahinter steht. Dann zünden die Songs gleich ganz anders. Deshalb steckt da auch ein bisschen Anspruch an den Hörer dahinter. Man kann sowas nicht nebenbei hören, dann wirds nix, zumindest bei den neueren Scheiben.
LethalShock hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht das Interesse habe, mir die anderen Alben konzentrierter anzuhören! Them hat zum Beispiel eines der besten Cover ever, aber so Songs wie "Welcome Home" find ich irgendwie zu "krass" gesungen. Keine Ahnung, kann ich nicht ganz erläutern.
Von Mercyful Fate höre ich auch eher nur die ersten 3 Veröffentlichungen, als das neue.
und nein, ich hörs jetzt nicht nochmal durch, da ich gerade Satan's Host höre! :DDD
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Von den "neueren" MF-Scheiben ist die "9" noch sehr empfehlenswert.
Dörk hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht das Interesse habe, mir die anderen Alben konzentrierter anzuhören! Them hat zum Beispiel eines der besten Cover ever, aber so Songs wie "Welcome Home" find ich irgendwie zu "krass" gesungen. Keine Ahnung, kann ich nicht ganz erläutern.
Von Mercyful Fate höre ich auch eher nur die ersten 3 Veröffentlichungen, als das neue.
und nein, ich hörs jetzt nicht nochmal durch, da ich gerade Satan's Host höre! :DDD
Dann kann ich dir auch nicht helfen...
LethalShock hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:LethalShock hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht das Interesse habe, mir die anderen Alben konzentrierter anzuhören! Them hat zum Beispiel eines der besten Cover ever, aber so Songs wie "Welcome Home" find ich irgendwie zu "krass" gesungen. Keine Ahnung, kann ich nicht ganz erläutern.
Dann kann ich dir auch nicht helfen...
Ăśber Melissa geht eh NICHTS!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste