Moderator: Loomis
Vielleicht halt ich diesmal durch und kauf' mir die Scheibe (EP? Single?) nicht.
Cthulhu hat geschrieben: ...in der dann nur ein kaputtes Matchbox-Auto drin ist.
Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show in NĂĽrnberg 1992.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show in NĂĽrnberg 1992.
Haben die 1992 überhaupt in Nürnberg gespielt? Ich war da nämlich in Kassel, Offenbach und Stuttgart....Wenn nicht ist das BETRUG!!!!!
Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show
Das kann man arangieren...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show
Das möchte ich sehen, wenn du den Truck klaust...![]()
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Eine Fahrt im Manowar-Truck + ein Foto mit einem ehemaligen Stagehand einer Manowar-Show
Das möchte ich sehen, wenn du den Truck klaust...![]()
Ich mein ja auch nur die Fotos mit ehemaligen Manowar-Stage-Hands...
Das mit dem Truck bekommen wir aber auch hin, ich kenn da ein paar Polen...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Also ich fand den ersten Clip so schlecht, dass ich gar keine Lust hatte mir den zweiten anzuhören...
Was an den Gesangslinien gut sein soll ist mit ein Rätsel, das singt dir jeder durchschnittliche Manowar-Coversänger mit der linken Arschbacke...
Fällt für mich in eine Kategorie mit Judas Priest: Die Band sollte sich jetzt noch in Würde auflösen und nich ihre eigene Legende zerstören!
Bitte macht jetzt hier keine JP-Diskussion darus, das haben wir an anderer Stelle schon mal ausdikutiert...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste