Hätten die nicht wenigstens erst die Scheibe fertig machen können?

Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:So, Thaen hat geantwortet. Aaron leider noch nicht. Ob man daraus etwas ableiten möchte, kann jeder für sich entscheiden.
Fakt ist, die Band ist tot. Aaron ist ausgestiegen. Kurz bevor die Jungs für eine Preproduktion ins Studio gehen wollte. Der Grund für den Ausstieg ist nicht bekannt. Ich hatte jetzt das Vergnügen ein paar neue Songs zu hören und bin noch trauriger, dass da wohl nichts mehr kommen wird. Die neuen Songs sind allesamt etwas härter, ohen dabei das typische AC-Flair auch nur eine Sekunde zu verlieren. Man hört ab dem ersten Takt, wer da zum Tanz aufspielt. Völlig geniale Melodielinien und als Krönung: Der Sound von den unfertigen Nummern ist unglaublich druckvoll.
holg hat geschrieben:So, Thaen hat geantwortet. Aaron leider noch nicht. Ob man daraus etwas ableiten möchte, kann jeder für sich entscheiden.
Fakt ist, die Band ist tot. Aaron ist ausgestiegen. Kurz bevor die Jungs für eine Preproduktion ins Studio gehen wollte. Der Grund für den Ausstieg ist nicht bekannt. Ich hatte jetzt das Vergnügen ein paar neue Songs zu hören und bin noch trauriger, dass da wohl nichts mehr kommen wird. Die neuen Songs sind allesamt etwas härter, ohen dabei das typische AC-Flair auch nur eine Sekunde zu verlieren. Man hört ab dem ersten Takt, wer da zum Tanz aufspielt. Völlig geniale Melodielinien und als Krönung: Der Sound von den unfertigen Nummern ist unglaublich druckvoll.
holg hat geschrieben:Nach einer etwas längeren Pause läuft hier gerade mal wieder ein bisschen ANVIL CHORUS. Ich habe Thaen und Aaron jetzt nochmal angeschrieben, ob man das Demo denn nicht noch offizell heraus brngen möchte. das Material ist sooo toll.
rapanzel hat geschrieben:holg hat geschrieben:Nach einer etwas längeren Pause läuft hier gerade mal wieder ein bisschen ANVIL CHORUS. Ich habe Thaen und Aaron jetzt nochmal angeschrieben, ob man das Demo denn nicht noch offizell heraus brngen möchte. das Material ist sooo toll.
Ja Bitte!!! Am Besten noch mit alten Demoaufnahmen komplettieren. Oder gibt's davon schon eine offizielle Vö?
Pavlos hat geschrieben:holgi, beschreib mal das Material´n bisschen.....
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holgi, beschreib mal das Material´n bisschen.....
*Internetschreiberlingbauskastensystem-Modus on*
Schlau aneinander gefügte Akkordfolgen, gespielt von zwei sehr guten Gitarristen, darüber ein für einige Zuhörer unverständlicher (Sprech-)Gesang, der dieses Mal etwas aggressiver klingt. Unte herum hören wir leicht verschachtlte Rhythmik, aber immer treibend. Tasteninstrumente gibt es dieses Mal so gut wie gar nicht.
*Internetschreiberling-Modus off*
Es ist saugeil, viel härter als das Material des ALbums und trotzdem unverkennbar Anvil Chours.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste