Vinyl-Tipps (neue VÖs)

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vinyl-Tipps (neue VÖs)

Beitragvon rapanzel » 27. Juni 2012, 11:44

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den Kult-Japanern CROWLEY gibt es erstmals die Demosongs auf Vinyl, dazu ein hübsches Cover. Leider nicht offiziell, aber wen das nicht stört, kann die Scheibe aus dunklen Kanälen aus dem Herstellungsland USA ordern.

:oh2: Wo gibt's die denn? Bitte mal pn
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Juni 2012, 14:11

rapanzel hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den Kult-Japanern CROWLEY gibt es erstmals die Demosongs auf Vinyl, dazu ein hübsches Cover. Leider nicht offiziell, aber wen das nicht stört, kann die Scheibe aus dunklen Kanälen aus dem Herstellungsland USA ordern.

:oh2: Wo gibt's die denn? Bitte mal pn

Ich denke mal schwer das kommt aus dem Hells Headbangers/NUNSLAUGHTER-Umfeld. Ein Kumpel von mir hat welche aus USA bestellt, mittlerweile sind die wohl schon ausverkauft (150 Kopien). Falls ich die doppelt bekomme, kannst du eine haben.

Ach so, die Songs von der 8" und drei Sampler-Tracks sind auch noch mit drauf, also alles bis auf die Songs von der LP.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon MetalSon » 27. Juni 2012, 22:02

Falls jemand noch ein Exemplar überhat => ich habe starkes Interesse.

Wieso bekommt man sowas so selten mit? :angry2:
MetalSon
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Juli 2012, 13:42

Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?

Battle With Shelob LP
Bild
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 20. September 2012, 21:04

Sgt. Kuntz hat geschrieben:DEAD LORD - No Prayers Can Help You Now
Gleiches Format, gleiche Herkunft. Die Single sollten alle Fans von THIN LIZZY mal anstesten sollten, beide Songs sind richtig tolle Hardrocker.

Scheibchen kam heute an, die beiden Nummern liefen schon ein paar Mal und gefallen mir ganz gut. Mit ´Onkalo´ haben die Jungs auch´ne schöne Melodic Nummer mit starken Gitarren am Start:

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Helvetets » 20. September 2012, 21:17

Ja, der Song ist super, ein echter Ohrwurm!!
Helvetets
Kuttenträger

Beitragvon Hippie-Ben » 21. September 2012, 20:16

Odium hat geschrieben:Ohje. Ja, die CAULDRON BORN müsste eigentlich auch noch ran. Dann natürlich die neue REALMBUILDER, sobald die raus ist. Außerdem bringt der Steffen ja im April auch STEEL ASSASSIN raus. Die WITCHFINDER GENERAL-Box von BBTAD will glaube ich auch noch zu mir nach Hause. Und und und.... :-X/2

Samstag kriegt Papa erstmal die überarbeitete Such- und Einkaufliste, um sie in Preisigs Keller abzuarbeiten. Zum Glück ist das Textdokument bloß sechs Seiten lang und zum Glück bin ich nicht völlig bescheuert. Ich glaub, ich brauch dringend mal wieder ne Freundin oder so. Hilfe!

Jetzt geh ich erstmal mit meinen Eltern essen und hege ganz arge Zweifel daran, dass es sie zufriedenstellt, wenn ich berichte, dass meine größten Lebensfortschritte im Monat Januar waren, nun endlich "Ample Destruction", "Heroes Saints and Fools", "New Dark Age" und "Defender of the Crown" auf Vinyl zu besitzen. :ehm:

Meine Ausrede ist immer dass ich schließlich nicht rauche. Raucher haben ja egal in welcher finanziellen Lage IMMER Geld für Kippen, ich hab eben immer welches für Platten - auch dann wenn ich keins hab... "Ist wahrscheinlich die gesündere Sucht" ist dann immer ein ziemlich schwer zu entkräftigendes Argument. Bin ich bis jetzt meistens mit durchgekommen.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

"Wennde met dr Hääd löufs
häsde immer
E Aaschloch vürm Jeseech"
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Hippie-Ben » 21. September 2012, 20:28

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Puh, da hat sich so einiges an neuen Vinyl-VÖs angesammelt. Ich picke mal das hier raus, kennen bestimmt nicht viele:

FRIGID BICH – Tyrant Of A Generation

Der zweite Teil, bzw. die Songs, die von OPM Records noch übrig waren. Aber Ausschussware klingt anders; wer es gern roh und derb hat, mit einem Schuss Eastcoast Punk, der sollte die LP mal anchecken. Schöner Street Metal, dreckig und immer schön dahin, wo es weh tut.

Super, hab erst "Tyrants Of Penetration" entziffert.
Mein Reisekoffer zur Apokalypse: http://www.musik-sammler.de/sammlung/hippie-ben

häsde immer
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 21. September 2012, 20:51

Hippie-Ben hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Ohje. Ja, die CAULDRON BORN müsste eigentlich auch noch ran. Dann natürlich die neue REALMBUILDER, sobald die raus ist. Außerdem bringt der Steffen ja im April auch STEEL ASSASSIN raus. Die WITCHFINDER GENERAL-Box von BBTAD will glaube ich auch noch zu mir nach Hause. Und und und.... :-X/2

Samstag kriegt Papa erstmal die überarbeitete Such- und Einkaufliste, um sie in Preisigs Keller abzuarbeiten. Zum Glück ist das Textdokument bloß sechs Seiten lang und zum Glück bin ich nicht völlig bescheuert. Ich glaub, ich brauch dringend mal wieder ne Freundin oder so. Hilfe!

Jetzt geh ich erstmal mit meinen Eltern essen und hege ganz arge Zweifel daran, dass es sie zufriedenstellt, wenn ich berichte, dass meine größten Lebensfortschritte im Monat Januar waren, nun endlich "Ample Destruction", "Heroes Saints and Fools", "New Dark Age" und "Defender of the Crown" auf Vinyl zu besitzen. :ehm:

Meine Ausrede ist immer dass ich schließlich nicht rauche. Raucher haben ja egal in welcher finanziellen Lage IMMER Geld für Kippen, ich hab eben immer welches für Platten - auch dann wenn ich keins hab... "Ist wahrscheinlich die gesündere Sucht" ist dann immer ein ziemlich schwer zu entkräftigendes Argument. Bin ich bis jetzt meistens mit durchgekommen.

Übrigens ein sehr schöner Originalpost, der Odium kann auch mal tiefsinnig, sehr löblich!! :tong2: :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hippie-Ben » 21. September 2012, 21:49

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?

Battle With Shelob LP
Bild

Hab die bis jetzt leider nur bei Anbietern gesehen die auch Dünnschiß wie Absurd vertreiben (auf Hell´s Headbangers werden die sogar als Begründer des NSBM abgefeiert...) und da will ich meine Kohle eigentlich nicht lassen.
Ausnahme sind DarkDescent, aber die verschicken nur per UPS und das ist leider schweineteuer - oder ist´s normal über 30$ Versand für 2 LPs und eine 7´´ zu blechen? Hab so lang nicht mehr in den USA bestellt, weiß es nicht mehr oder habs verdrängt. Ansonsten läßt sich ja vielleicht eine Sammelbestellung anleiern.
Ist wer dabei?

häsde immer
Hippie-Ben
METAL GOD

Beitragvon Inuluki » 21. September 2012, 22:41

Ben, probier's mal hier: http://ironbonehead.de/shop/
Der Sound der Platte ist allerdings sehr dünn und wird Cirith Ungol nicht gerecht. Ich hab sie wieder verkauft. Hol' dir lieber bei Iron Bonehead den Live-Bootleg von Saint Vitus. Der hat einen schön knackigen Sound!
Inuluki
Kuttenträger

Beitragvon Fire Down Under » 21. September 2012, 23:31

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hat schon jemand das neue CIRITH UNGOL Bootleg gehört?

Battle With Shelob LP
Bild

Hab die bis jetzt leider nur bei Anbietern gesehen die auch Dünnschiß wie Absurd vertreiben (auf Hell´s Headbangers werden die sogar als Begründer des NSBM abgefeiert...) und da will ich meine Kohle eigentlich nicht lassen.
Ausnahme sind DarkDescent, aber die verschicken nur per UPS und das ist leider schweineteuer - oder ist´s normal über 30$ Versand für 2 LPs und eine 7´´ zu blechen? Hab so lang nicht mehr in den USA bestellt, weiß es nicht mehr oder habs verdrängt. Ansonsten läßt sich ja vielleicht eine Sammelbestellung anleiern.
Ist wer dabei?

Das ist jetzt aber 'n Scherz, oder?

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Tokaro » 21. September 2012, 23:35

Fire Down Under hat geschrieben:

Battle With Shelob LP
Bild

Ist wer dabei?

Leider nicht.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 21. September 2012, 23:38

Tokaro hat geschrieben:

Battle With Shelob LP
Bild

Ist wer dabei?

Leider nicht.

Quelle? Bin eben nicht fündig geworden...

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Tokaro » 21. September 2012, 23:42

Tokaro hat geschrieben:

Battle With Shelob LP
Bild

Ist wer dabei?

Leider nicht.

Quelle? Bin eben nicht fündig geworden...

Das findest du schon, ist gar nicht so schwer.
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe