Keine Ahnung, ob das jemanden interessiert aber das erste Tyrant Album "Legions Of The Dead" ist vor geraumer Zeit auf Old Metal Records "wiederveröffentlicht" worden. Es handelt sich um eine recht gut gemachte CD mit recht einfachem Inlay (Faltinlay mit Texten). Bonustracks gibt es keine, wenn ich das recht sehe, entspricht die Version rein soundtechnisch der vor Jahren auf Art Of Music veröffentlichten Variante.
Ich habe mir die CD eigentlich auch nur bestellt, um sie bei Ebay wieder zu verkaufen, was auch ganz gut gelungen ist... B) .
Ach ja, die CD selbst ist eine Picture CD (Bandfoto vom Cover). Die Aufmachung der Art Of Music CD war geringfĂŒgig besser - IMO. Habe die CD in den USA fĂŒr kleines Geld (11 US$) bekommen und vermute mal, dass sie auf den kommenden Börsen auch recht preiswert zu haben sein wird (Andi Preisig). Hellion möchte die ĂŒblichen - ĂŒberzogenen - EUR 15,50 haben.
Ich vermute mal, dass in absehbarer Zeit auch der Zweitling "Too Late To Pray" auf diese Art und Weise zur "Wiederveröffentlichung" kommt.
MfG
M.
P.S.: Angeblich ist dieser Release auf 500 Exemplare begrenzt. Bei Ebay gibts mittlerweile einige Angebote.