Nightwish - Imaginaerum

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Nightwish - Imaginaerum

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 1. Oktober 2012, 18:43

Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Im gegenseitigen Einverständnis.

Dazu die Band und Anette: "In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können. NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die "Imaginaerum"-Welttournee zu beenden.

Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften."

Quelle: www.powermetal.de

Interessiert zwar die Meisten hier im Board ohnehin nicht, aber ich finds schade.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Cthulhu » 1. Oktober 2012, 19:00

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Im gegenseitigen Einverständnis.

Dazu die Band und Anette: "In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können. NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die "Imaginaerum"-Welttournee zu beenden.

Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften."

Quelle: http://www.powermetal.de

Interessiert zwar die Meisten hier im Board ohnehin nicht, aber ich finds schade.

Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 1. Oktober 2012, 19:02

Cthulhu hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Im gegenseitigen Einverständnis.

Quelle: http://www.powermetal.de

So schaut's aus.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 1. Oktober 2012, 19:10

Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je :ehm:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 1. Oktober 2012, 19:11

...find ich auch nicht doll, mochte ihre Stimme sehr. Scheisse...
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 1. Oktober 2012, 19:17

Ulle hat geschrieben:Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je :ehm:

Hat sie in ihren Tomatensaft geweint? Oder gar mit beiden Händen zugegriffen, als das Wägelchen mit dem Hochprozentigen vorbeizockelte? Was passiert mit den in den Staaten verbliebenen Kajalrecken und ihrer neuen Sangesnymphe, die absurderweise "Fußboden" heißt?

Ich würde ja normalerweise nicht so indiskret fragen, aber wenn du schon durch die Blume zu verstehen gibst, dass du in Wirklichkeit als Mediator für Shitewish in den Staaten warst... :smile2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Saturia » 1. Oktober 2012, 19:50

schade, ich mochte sie als Sängerin auf dem letzten Album
Saturia
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Loomis » 1. Oktober 2012, 20:28

Ulle hat geschrieben:Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je :ehm:

Und woher weißt Du das dann? Hat sie also Dich erkannt?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon azgatoth » 1. Oktober 2012, 20:41

Wer wird Nachfolger(in)

Angela gassow
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 1. Oktober 2012, 21:33

Moppes hat geschrieben:...find ich nicht doll, mochte ihre Stimme sehr. Scheisse...

Same here.

:cry:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Hades » 1. Oktober 2012, 22:53

Hier tun sich Abgründe auf. :-D

Wobei ich mich gerade frage, warum ich den Thread überhaupt angeklickt habe...
Hades
Metalizer

Beitragvon Odium » 1. Oktober 2012, 23:24

Hades hat geschrieben:Hier tun sich Abgründe auf. :-D

Wobei ich mich gerade frage, warum ich den Thread überhaupt angeklickt habe...

Manowar-Thread-Reflex?

Ich fand' NIGHTWISH früher mal ziemlich mega-gut, einige Jahre später ziemlich mega-AA (also mega-AA im Sinne von echt unfassbar unerträglicher Obervollmüllaffenscheißeborussiadortmundhyper-Megakot), da sich mein Geschmack dann doch sehr verändert. Aber peinlich muss einem das jetzt auch nicht sein, wenn man das gut findet. Hat der Michael im Ausgangspost doch stimmig begründet alles.

Was mich jetzt aber wirklich nochmal interessieren würde, wäre die ganze Geschichte von Ulle und Anette in der Holzklasse. :oh2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Ulle » 2. Oktober 2012, 08:57

Loomis hat geschrieben:

Und woher weißt Du das dann? Hat sie also Dich erkannt?

:cool2:

Nö, der General war's und ich hab es nicht geglaubt. Der Zollbeamte hat es dann aber auch erzählt. :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 2. Oktober 2012, 09:05

Odium hat geschrieben:Was mich jetzt aber wirklich nochmal interessieren würde, wäre die ganze Geschichte von Ulle und Anette in der Holzklasse. :oh2:

Es war nichts...wirklich...echt jetzt :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 2. Oktober 2012, 10:07

Ich habe Tarja mal in Metzingen beim Einkaufen gesehen. Ich habe sie aber nicht angesprochen. Was hätte ich denn auch sagen sollen?
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe