Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Im gegenseitigen Einverständnis.
Dazu die Band und Anette: "In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können. NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die "Imaginaerum"-Welttournee zu beenden.
Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften."
Quelle: http://www.powermetal.de
Interessiert zwar die Meisten hier im Board ohnehin nicht, aber ich finds schade.
Cthulhu hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Im gegenseitigen Einverständnis.
Dazu die Band und Anette: "In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können. NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die "Imaginaerum"-Welttournee zu beenden.
Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften."
Quelle: http://www.powermetal.de
Interessiert zwar die Meisten hier im Board ohnehin nicht, aber ich finds schade.
Ulle hat geschrieben:Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je
Ulle hat geschrieben:Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je
Moppes hat geschrieben:...find ich nicht doll, mochte ihre Stimme sehr. Scheisse...
Hades hat geschrieben:Hier tun sich Abgründe auf.![]()
Wobei ich mich gerade frage, warum ich den Thread überhaupt angeklickt habe...
Loomis hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Lustig. Die saß im Flieger nach Atlanta direkt hinter mir und ich habe sie nicht erkannt. Sie war nämlich plötzlich blond und flog Economy. Da muss dann wohl was schief gelaufen sein in den letzten zwei Wochen, die Welt ist so hart. Vielleicht bin ich sogar indirekt schuld...oh je
Und woher weißt Du das dann? Hat sie also Dich erkannt?
Odium hat geschrieben:Was mich jetzt aber wirklich nochmal interessieren würde, wäre die ganze Geschichte von Ulle und Anette in der Holzklasse.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste