Fire Down Under hat geschrieben:Des G'suiz vasteht doch koa oide Sau, Kreizdeifi no oans!
schwätz doch koi so an Soich, du Lombaseggl
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Des G'suiz vasteht doch koa oide Sau, Kreizdeifi no oans!
Odium hat geschrieben:Ausländer raus.
Odium hat geschrieben:Ausländer raus.

Acrylator hat geschrieben:Die Handhaltungen auf dem neuen Cover sind aber wirklich völlig falsch, oder der hat Schwertgriffe mit Gelenk!
Max Savage hat geschrieben:Ich muss gerade lachen. Dieser wunderwunderwunderwundervolle Thread, der mir schon so viel Freude bereitet hat, dass man Heiko echt auf Knien danken müsste, macht einfach IMMER SO WEITER :D Manowar stehen seit 104 Seiten vor dem Aus! Auf die nächsten 104 Seiten, Freunde!
Christian hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Die Handhaltungen auf dem neuen Cover sind aber wirklich völlig falsch, oder der hat Schwertgriffe mit Gelenk!
Ah ja, ist mir jetzt auch erst beim genaueren Hinsehen aufgefallen, sieht aber wirklich sehr komisch aus
Kiview hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Die Handhaltungen auf dem neuen Cover sind aber wirklich völlig falsch, oder der hat Schwertgriffe mit Gelenk!
Ah ja, ist mir jetzt auch erst beim genaueren Hinsehen aufgefallen, sieht aber wirklich sehr komisch aus
Ja wie kann einem denn sowas passieren bitteschön?
Und beim Dämon red ich vom linken, da ist doch nur der Schwanz in ne andere Richtung angenickt, das würde ich sogar noch bei Photoshop hinkriegen^^
Keine Ahnung, wenn das wirklich komplett neu gezeichnet ist, kann ich nicht verstehen, wie das so retortenmäßig rüberkommen kann.

MetalChris87 hat geschrieben:fĂĽr mich existiert die Band seit "Sign Of The Hammer" nicht mehr.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste