Hugin hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass ich eure grauen, welken, vergrämten Ohren nicht haben muss und daher das Album in beiden Versionen in vollen Zügen genießen kann.

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass ich eure grauen, welken, vergrämten Ohren nicht haben muss und daher das Album in beiden Versionen in vollen Zügen genießen kann.
Fire Down Under hat geschrieben:Lieber einen schlechten Sänger bei absolutem Oberhammermegaaffentittengeil-Songs als einen Eric Adams der über Müllsongs drüber trällert.
Ulle hat geschrieben:ODER sogar die neue Geoff Tate-Soloscheibe..
Ancient_Mariner hat geschrieben:Es wurden btw zwei auftritte in Spanien wegen >technical issues< abgesagt. Im Klartext heißt das wohl mangelnde Nachfrage nach Tickets^^. Beim ersten Konzert waren anscheinend auch nur 1500 Leute da.
Goatstorm hat geschrieben:Manowar FB:
Magic Circle Management and Manowar are pleased to announce that after working through the whole night with the very be$t intere$ts of the fans at heart all of the technical i$$ues were $olved regarding the shows in Barcelona and Madrid so now the $hows will happen as originally planned.
The Faith of the faithful will be rewarded.
Doors in Barcelona opens at 8:00pm, show starts at 9:30pm.
...
Doors in Madrid opens at 7:00pm, show starts at 8:30pm
Commented Joey DeMaio " You really know what people are made of during times of trouble, our true fans once again triumphed and showed the world who really believes in True Metal. We intend to play two very $pecial $hows for those who stood tall through this cri$is with us and to those who did not, we all say Hail, Kill And Die"
See you tonight in Barcelona and tomorrow in Madrid! Get ready to get your heads blown off!
Read more: http://manowarforum.proboards.com/index ... z29BNrh9Dm
Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier
Schreib mal was zur neuen MUSE bitte. Ich trau mich nämlich noch nicht, die mir zu holen geschweige denn überhaupt mal reinzuhören, denn der Vorabsong war mal totales Mega-AA. Gerne auch per PM oder im Offtopic, damit hier weiter über das wichtige neue Manowar-Album weiterdiskutiert werden kann.
Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier
Schreib mal was zur neuen MUSE bitte. Ich trau mich nämlich noch nicht, die mir zu holen geschweige denn überhaupt mal reinzuhören, denn der Vorabsong war mal totales Mega-AA. Gerne auch per PM oder im Offtopic, damit hier weiter über das wichtige neue Manowar-Album weiterdiskutiert werden kann.
Die MUSE hat alles von "absolut genial" bis "total beschissen". Die ganze Scheibe ist eine einzige Tour de Force durch alle Höhen und Tiefen der 1980er, von Queen über U2 bis INXS. Von Megabombast bis Disco ist alles dabei.
Fire Down Under hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier
Die MUSE hat alles von "absolut genial" bis "total beschissen". Die ganze Scheibe ist eine einzige Tour de Force durch alle Höhen und Tiefen der 1980er, von Queen über U2 bis INXS. Von Megabombast bis Disco ist alles dabei.
OK, das klingt interessant. Ich glaube, die Herausforderung muss ich annehmen.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier
OK, das klingt interessant. Ich glaube, die Herausforderung muss ich annehmen.
Kauf du lieber erst mal die AXEHAMMER.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste