MANOWAR - The Lord Of Steel

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - The Lord Of Steel

Beitragvon Odium » 13. Oktober 2012, 04:46

Hugin hat geschrieben:Ich bin ja so froh, dass ich eure grauen, welken, vergrämten Ohren nicht haben muss und daher das Album in beiden Versionen in vollen Zügen genießen kann.
:cool2:

Bild
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Vain Shangway » 13. Oktober 2012, 08:39

Fire Down Under hat geschrieben:Lieber einen schlechten Sänger bei absolutem Oberhammermegaaffentittengeil-Songs als einen Eric Adams der über Müllsongs drüber trällert.

Da jeder Hinz und Kunz gute Gitarrenriffs zusammenklauen kann, macht der Sänger eben den Unterschied zwischen einer "ganz netten" und "wirklich guten" Band.
Es gibt z.B 1 000 000 Bands die gerne Maiden wären. Die Riffs sind i.d.R. im grünen Bereich, aber der Sänger...

Dass Eric Adams bei einer anderen Band mit weniger generischen Texten viel besser aufgehoben wäre ist auch klar.
Ihm selber ist as wohl auch manchmal zu dumm.
Zumindest hab ich manchmal das Gefühl er macht "Dienst nach Vorschrift" und nicht mehr.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Ulle » 13. Oktober 2012, 10:32

Da bin ich ganz beim FDU

Was nutzt mir ein toller Sänger, wenn ich das was er singt, stinklangweilig finde?

Da müsste ich jetzt losziehen und mir alle Jorn Lande-Soloplatten kaufen, oder die Beyond Fear oder oder...ODER sogar die neue Geoff Tate-Soloscheibe. Nöööö, das lass ich mal lieber bleiben :lol:

Hey, aber wenn jemand die neue Manowar von den Songs her gut findet, dann ist das ja okay.
Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 13. Oktober 2012, 10:40

Also Eric Adams gehört doch inzwischen auch nimmer zur Spitze. Des langweilige Rumgebelle ist doch Galaxien-weit vom einstigen Ausnahmegesang entfernt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon dawnrider » 13. Oktober 2012, 11:34

Ihr seid so Nasen O.o

Simpel? Wenig Ansrpuch? Schlechte Texte? Ja! Und? Ich bin froh, neben Rush und Threshold auch die neue Manowar dieses Jahr ganz oben zu haben, weil ich ganz einfach Spaß beim anhören hab. Und die Vergleiche mit dem 80ern mag ich nimmer hören, mir ist klar, dass hier seit langem gemessen am Spirit eine andere Band werkelt. Ich mag beide Manowars, basta.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Ancient_Mariner » 13. Oktober 2012, 12:43

Es wurden btw zwei auftritte in Spanien wegen >technical issues< abgesagt. Im Klartext heißt das wohl mangelnde Nachfrage nach Tickets^^. Beim ersten Konzert waren anscheinend auch nur 1500 Leute da.
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Nolli » 13. Oktober 2012, 13:49

Ulle hat geschrieben:ODER sogar die neue Geoff Tate-Soloscheibe..

Ui, wo? Muss ich gleich mal reinhören :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Kai » 13. Oktober 2012, 14:05

Ancient_Mariner hat geschrieben:Es wurden btw zwei auftritte in Spanien wegen >technical issues< abgesagt. Im Klartext heißt das wohl mangelnde Nachfrage nach Tickets^^. Beim ersten Konzert waren anscheinend auch nur 1500 Leute da.

Nö, beide Gigs finden wie geplant statt.
Kai
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Goatstorm » 13. Oktober 2012, 14:46

Manowar FB:

Magic Circle Management and Manowar are pleased to announce that after working through the whole night with the very be$t intere$ts of the fans at heart all of the technical i$$ues were $olved regarding the shows in Barcelona and Madrid so now the $hows will happen as originally planned.

The Faith of the faithful will be rewarded.

Doors in Barcelona opens at 8:00pm, show starts at 9:30pm.
...
Doors in Madrid opens at 7:00pm, show starts at 8:30pm

Commented Joey DeMaio " You really know what people are made of during times of trouble, our true fans once again triumphed and showed the world who really believes in True Metal. We intend to play two very $pecial $hows for those who stood tall through this cri$is with us and to those who did not, we all say Hail, Kill And Die"

See you tonight in Barcelona and tomorrow in Madrid! Get ready to get your heads blown off!

Read more: http://manowarforum.proboards.com/index ... z29BNrh9Dm
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon rummelgeist » 13. Oktober 2012, 17:43

Goatstorm hat geschrieben:Manowar FB:

Magic Circle Management and Manowar are pleased to announce that after working through the whole night with the very be$t intere$ts of the fans at heart all of the technical i$$ues were $olved regarding the shows in Barcelona and Madrid so now the $hows will happen as originally planned.

The Faith of the faithful will be rewarded.

Doors in Barcelona opens at 8:00pm, show starts at 9:30pm.
...
Doors in Madrid opens at 7:00pm, show starts at 8:30pm

Commented Joey DeMaio " You really know what people are made of during times of trouble, our true fans once again triumphed and showed the world who really believes in True Metal. We intend to play two very $pecial $hows for those who stood tall through this cri$is with us and to those who did not, we all say Hail, Kill And Die"

See you tonight in Barcelona and tomorrow in Madrid! Get ready to get your heads blown off!

Read more: http://manowarforum.proboards.com/index ... z29BNrh9Dm

:lol: Mensch, welch großes Glück die Spanier doch haben. Die Godz ov HM hatten ein Einsehen und die Köpfe werden abgeblasen. Die Valkyries mit Knieschonern (für die treuen Manowarriors) verzichten wohl auf ihre vertraglich zugesicherte Krankenversicherung ... :-X/2
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 13. Oktober 2012, 21:27

Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier :smile2:

Schreib mal was zur neuen MUSE bitte. Ich trau mich nämlich noch nicht, die mir zu holen geschweige denn überhaupt mal reinzuhören, denn der Vorabsong war mal totales Mega-AA. Gerne auch per PM oder im Offtopic, damit hier weiter über das wichtige neue Manowar-Album weiterdiskutiert werden kann. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Goatstorm » 13. Oktober 2012, 22:13

Fire Down Under hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Die neue Muse oder Panzerballett gefallen ja auch nur mir und sonst niemand hier :smile2:

Schreib mal was zur neuen MUSE bitte. Ich trau mich nämlich noch nicht, die mir zu holen geschweige denn überhaupt mal reinzuhören, denn der Vorabsong war mal totales Mega-AA. Gerne auch per PM oder im Offtopic, damit hier weiter über das wichtige neue Manowar-Album weiterdiskutiert werden kann. :smile2:

Die MUSE hat alles von "absolut genial" bis "total beschissen". Die ganze Scheibe ist eine einzige Tour de Force durch alle Höhen und Tiefen der 1980er, von Queen über U2 bis INXS. Von Megabombast bis Disco ist alles dabei.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Fire Down Under » 13. Oktober 2012, 22:17

Goatstorm hat geschrieben:

Die MUSE hat alles von "absolut genial" bis "total beschissen". Die ganze Scheibe ist eine einzige Tour de Force durch alle Höhen und Tiefen der 1980er, von Queen über U2 bis INXS. Von Megabombast bis Disco ist alles dabei.

OK, das klingt interessant. Ich glaube, die Herausforderung muss ich annehmen. :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Pavlos » 13. Oktober 2012, 22:20

OK, das klingt interessant. Ich glaube, die Herausforderung muss ich annehmen. :smile2:

Kauf du lieber erst mal die AXEHAMMER.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 13. Oktober 2012, 22:44

Pavlos hat geschrieben:

Kauf du lieber erst mal die AXEHAMMER.

Ihr schon wieder. :-D

Erstmal muss sowieso der SIGH-Katalog vervollständigt werden. Dann schauen wir weiter. :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe