Moderator: Loomis
Ghoul hat geschrieben:Noch dazu mit so nem tolle Design, einfach das Coverbild auf jeder Seite...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder?
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder?
29 € für Grave Digger find ich angesichts der 75 € (fünfundsiebzig !!!) von Manowar schon fast fanfreundlich.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder?
29 € für Grave Digger find ich angesichts der 75 € (fünfundsiebzig !!!) von Manowar schon fast fanfreundlich.
Aber das sind ja auch Manowar und die echten Fans wissen, wofĂĽr sie das zahlen.
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder?
Aber das sind ja auch Manowar und die echten Fans wissen, wofĂĽr sie das zahlen.
Eben.
Manowar haben ja auch eine viel aufwändigere Bühnenshow und besseres Equipment als irgendwelche Dorfkapellen wie Iron Maiden, Kiss oder Rammstein.
Goatstorm hat geschrieben:Der goldene Kuhfladen für die größte Vinyl-Abzocke 2012 geht an ......
*Trommelwirbel*
*Tusch*
*Nominiertenkärtchen aufklapp*
MANOWAR!!!
Gut, keine groĂźe Ăśberraschung. Aber der neue Level an Abzocke und Fanverachtung, der mit der Vinylversion von "Lord of Steel" erreicht wurde, ist schon beeindruckend:
http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... steel.html
43,99 € für eine 2LP auf Picture Disc.
Daran können nicht mal Night of the Vinyl Dead und Rise Above kratzen.
Krass, dass es sogar jetzt noch "Fans" gibt, die sich das schön reden. 44 € seien ja schließlich kein ungewöhnlich hoher Preis für eine 2LP (siehe Rock-Hard-Forum). Keine Ahnung, wieviel Lack man saufen muss, dass man sogar dafür noch eine Rechtfertigung findet. Aber scheinbar laufen neben meiner noch mehrere Parallelrealitäten ab. Sonst kann ich's mir nicht erklären.
Goatstorm hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/en/products/tontraeger/vinyl/2pic-lp/manowar-the-lord-of-steel.html
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/en/products/tontraeger/vinyl/2pic-lp/manowar-the-lord-of-steel.html
Das allergeilste an dem Angebot ist ja, dass anscheinend auf allen vier LP-Seiten das selbe Bild drauf ist.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste