Vinyl-Abzocke des Jahres

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Vinyl-Abzocke des Jahres

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2012, 19:18

Der goldene Kuhfladen für die größte Vinyl-Abzocke 2012 geht an ......

*Trommelwirbel*

*Tusch*

*Nominiertenkärtchen aufklapp*

MANOWAR!!!

Gut, keine groĂźe Ăśberraschung. Aber der neue Level an Abzocke und Fanverachtung, der mit der Vinylversion von "Lord of Steel" erreicht wurde, ist schon beeindruckend:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... steel.html

43,99 € für eine 2LP auf Picture Disc.
Daran können nicht mal Night of the Vinyl Dead und Rise Above kratzen.

Krass, dass es sogar jetzt noch "Fans" gibt, die sich das schön reden. 44 € seien ja schließlich kein ungewöhnlich hoher Preis für eine 2LP (siehe Rock-Hard-Forum). Keine Ahnung, wieviel Lack man saufen muss, dass man sogar dafür noch eine Rechtfertigung findet. Aber scheinbar laufen neben meiner noch mehrere Parallelrealitäten ab. Sonst kann ich's mir nicht erklären.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Ghoul » 7. November 2012, 19:29

Noch dazu mit so nem tolle Design, einfach das Coverbild auf jeder Seite... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2012, 19:32

Ghoul hat geschrieben:Noch dazu mit so nem tolle Design, einfach das Coverbild auf jeder Seite... :lol:

Mal sehen, ob sie sich den Luxus eines Covers gönnen oder das Ding einfach in eine Plastikhülle stecken.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. November 2012, 19:33

Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder? :ehm:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2012, 19:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder? :ehm:

29 € für Grave Digger find ich angesichts der 75 € (fünfundsiebzig !!!) von Manowar schon fast fanfreundlich.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. November 2012, 19:38

Goatstorm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das ist wirklich abartig. Wobei ich beim rumklicken im Shop feststellen konnte, dass Grave Digger 29€ für ihre Konzerte wollen, in Speyer in der Halle 101, womit rechtfertigen die denn sowas? Tickets gibt's doch nicht auch in verschiedenen Farben, oder? :ehm:

29 € für Grave Digger find ich angesichts der 75 € (fünfundsiebzig !!!) von Manowar schon fast fanfreundlich.

Aber das sind ja auch Manowar und die echten Fans wissen, wofĂĽr sie das zahlen.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2012, 20:02

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Aber das sind ja auch Manowar und die echten Fans wissen, wofĂĽr sie das zahlen.

Eben.
Manowar haben ja auch eine viel aufwändigere Bühnenshow und besseres Equipment als irgendwelche Dorfkapellen wie Iron Maiden, Kiss oder Rammstein.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. November 2012, 20:07

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Eben.
Manowar haben ja auch eine viel aufwändigere Bühnenshow und besseres Equipment als irgendwelche Dorfkapellen wie Iron Maiden, Kiss oder Rammstein.

Genau, deshalb ist es auch so unverschämt, wenn die ähnliche Preise für noch größere Hallen nehmen. Die zocken ihre Fans ab!
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. November 2012, 20:25

Goatstorm hat geschrieben:Der goldene Kuhfladen für die größte Vinyl-Abzocke 2012 geht an ......

*Trommelwirbel*

*Tusch*

*Nominiertenkärtchen aufklapp*

MANOWAR!!!

Gut, keine groĂźe Ăśberraschung. Aber der neue Level an Abzocke und Fanverachtung, der mit der Vinylversion von "Lord of Steel" erreicht wurde, ist schon beeindruckend:

http://www.nuclearblast.de/en/products/ ... steel.html

43,99 € für eine 2LP auf Picture Disc.
Daran können nicht mal Night of the Vinyl Dead und Rise Above kratzen.

Krass, dass es sogar jetzt noch "Fans" gibt, die sich das schön reden. 44 € seien ja schließlich kein ungewöhnlich hoher Preis für eine 2LP (siehe Rock-Hard-Forum). Keine Ahnung, wieviel Lack man saufen muss, dass man sogar dafür noch eine Rechtfertigung findet. Aber scheinbar laufen neben meiner noch mehrere Parallelrealitäten ab. Sonst kann ich's mir nicht erklären.

Ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue abwechselnd erschrocken, geschockt, fasziniert und fassungslos ob der Leute, die wie damals 1940 alles blind abfeiern, was die Band bzw ihr Füh... öhm, ihr Chef ihnen versetzt. Erbärmlich.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Odium » 7. November 2012, 20:36

:lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Loomis » 7. November 2012, 20:52

Goatstorm hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/en/products/tontraeger/vinyl/2pic-lp/manowar-the-lord-of-steel.html

Das allergeilste an dem Angebot ist ja, dass anscheinend auf allen vier LP-Seiten das selbe Bild drauf ist. :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 7. November 2012, 21:08

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:http://www.nuclearblast.de/en/products/tontraeger/vinyl/2pic-lp/manowar-the-lord-of-steel.html

Das allergeilste an dem Angebot ist ja, dass anscheinend auf allen vier LP-Seiten das selbe Bild drauf ist. :lol:

Für alles andere hätte man ja Kräatifitet... Krejatiefität ... Oder wie schreibt man das, gebraucht.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Fire Down Under » 7. November 2012, 22:40

Manowarfans sind ja auch besser als alle anderen Metalfans, deshalb können die auch mehr zahlen - das ist der "Wir sind besser als alle anderen Metalfans"-Zuschlag auf den Preis. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 7. November 2012, 23:12

Toll fand ich übrigens den Hinweis im Shop, dass man nach all den Terminverschiebungen keinerlei Gewähr für das neue VÖ-Datum übernimmt. :lol:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 8. November 2012, 01:01

Jupp. Da bin ich mal ausnahmsweise kein Defender und finde das auch viel zu teuer. Ist verdammt schade fĂĽr die Leute, die gerne ihre MANOWAR-Vinylsammlung komplett halten wĂĽrden, aber eben noch nicht ganz schmerzfrei sind.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe