Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja und? Was bedeutet das jetzt ĂĽber deine Genervtheit hinaus?
Nix.

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt auch in anderen Threads austoben.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Gut, dann könnt ihr euch ja jetzt auch in anderen Threads austoben.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Castle, TDB, Gold, Year Of The Goat, Vanderbuyst und The Horsehead Union
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.
Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.
Ob da wohl was in Richtung Album des Monats geht in dem hier allseits beliebten Fachmagazin?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nein, Raf, das hier ist der Attic-Thread.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nein, Raf, das hier ist der Attic-Thread.
Und ich glaube, dass jetzt auch der letzte kapiert hat, wie doof du das alles findest, was du doof findest.
So, back to topic: Das Album hat mich heute schon zweimal im Auto durchgepustet. Es ist wirklich großartig geworden!! Zwei Songs sind zwar vom Demo dabei, der Rest ist aber neu und besonder "Edlyn" könnte ein zweites "Melissa" werden. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass die Band das im Hinterkopf gehabt hat. Ansonsten: Richtig geiler Gesang, den, ich freu mich schon so richtig drauf!, man so herrlich hassen wird in "anderen Foren", eine hervorragende Produktion und jede Menge Aha-Erlebnisse, die man als MF-Fan lieben wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste